Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eyepet kommt nicht :( magic card fehler?

aLive667

Recommended Posts

Geschrieben

ich verzweifel grad total :( schon monate lang schwanger und es kommmt nicht :P selbst pressen hilft nicht mehr ;)

ne scherz bei seite. hab es mir heute mal gekauft.

ausgepackt, update runtergeladen, installiert, gestartet, den anweisungen des profs. gefolgt und nun häng ich.

die karte liegt auf dem boden direkt in dem feld zwischen den pfeilen und es kommt die ganze zeit "Die zauberkarte liegt flach auf dem boden und die playstation eye kamera ist nach unten geneigt? drücke x für Hilfe" ...

Wenn ich x drücke startet das ganze wieder von vorne. alle anderen Tasten bewirken gar nichts. sämtliche bewegungen, klopfen oder sonst was bewirkt bisher gar nichts.

kann mir einer helfen? wäre sehr nett ^^ ich hoffe nicht das ich einen besonderen "gruß" ausführen muss oder so hihi ;)

danke schonmal im vorraus

Geschrieben

gut dann check ich heute mittag wenn ich vom arbeiten daheim bin mal das licht. aber ich hab insgesamt 8 lichter an da sollte es schon hell genug sein. wenn nicht stell ich mal nen 1000W strahler auf xD

muss das licht auf die karte strahlen oder auf die kamera oder wohin? aktuell scheinen sie richtung karte.

ja die kamera steht auf blau hab wie gesagt alles gemacht was der prof wollte :P

Geschrieben
gut dann check ich heute mittag wenn ich vom arbeiten daheim bin mal das licht. aber ich hab insgesamt 8 lichter an da sollte es schon hell genug sein. wenn nicht stell ich mal nen 1000W strahler auf xD

muss das licht auf die karte strahlen oder auf die kamera oder wohin? aktuell scheinen sie richtung karte.

ja die kamera steht auf blau hab wie gesagt alles gemacht was der prof wollte :P

Wenn die Karte zu stark leuchtet, wird sie auch nicht erkannt.

Hol die Kamera weiter runter, nur so ging es bei mir, nachdem die Karte erkannt wurde, wieder höher stellen. :banghead:

Geschrieben

hmmm also sie ist auf 37 cm .... beleuchtung variere ich zwischen 1 und 3 dieser halogen scheinwefer an der decke .... es kommmt immer das gleiche ... die karte liegt in der mitte zwischen den pfeilen ... um die karte rum gehen "rote" radar linien würd ich mal sagen egal was ich mach oder so es passiert einfach nichts :(

habs mal spasshalber mit dem strahler ausprobiert funktioniert auch nicht :/

Geschrieben
hmmm also sie ist auf 37 cm .... beleuchtung variere ich zwischen 1 und 3 dieser halogen scheinwefer an der decke .... es kommmt immer das gleiche ... die karte liegt in der mitte zwischen den pfeilen ... um die karte rum gehen "rote" radar linien würd ich mal sagen egal was ich mach oder so es passiert einfach nichts :(

habs mal spasshalber mit dem strahler ausprobiert funktioniert auch nicht :/

Stell die Cam so auf 30cm, ganz nach unten geneigt, und dann beweg mal die Karte, heb sie etwas an etc. Normal müsste sie dann erkannt werden.

Geschrieben

woran erkenn ich den das er die karte erkannt hat?

meines wissens nach er hat er sie erkannt. jedenfalls kommen diese rote "radarlinien" nur wenn die karte wirklich zwischen den pfeilen liegt.

ist auch alles frei ist nur noch boden zu sehen und der ist weis die karte rot schwarz und sollte eigentlich ein perfekten kontrast bilden ^^

muss man das eigentlich immer machen wenn man spielen will?

weil aktuell bin ich bei freundin :P

hast du icq oder so? wäre cool wenn du dich meldest 146747383 oder psn aLive667

Geschrieben
es geht :P ^^ ich hab nun ein ROTLICHT dazugestellt dann gings oO fragt mich nicht wieso oder warum ^^ war aber so :P bin nun spielen haha

Also auf die Idee wäre ich nicht gekommen... :biggrin5:

Hatte aber zu Beginn des Spiel auch so meine Probleme, die richtige Beleuchtung rauszufinden!

Da muß man echt ein bissl probieren...

Geschrieben
Für PS4 kommt dann eine HD-Cam. :redface:

Wieso denn erst für die 4. Hab nen Camcorder der HD wiedergeben kann. Wird für ne Webcam wohl auch bald gehen, einzig USB wird glaub ich nicht dafür geeignet sein :D.

Geschrieben
Wieso denn erst für die 4. Hab nen Camcorder der HD wiedergeben kann. Wird für ne Webcam wohl auch bald gehen, einzig USB wird glaub ich nicht dafür geeignet sein :D.

Also die Eye rauskam, wäre eine HD-Cam zu teuer gewesen, > 100€.

Deswegen kam nur eine SD-Cam für UVP 40€.

Jetzt sind die Preise für eine HD-Webcam so bei ~ 70€.

Aber Sony kann keine neue Kamera bringen, da müssten ja alle die alte wegschmeißen, wenn z.B. der Motion Controller nur mit der verbesserten gehen würde.

Deswegen kann ich mir erst zur PS4 eine neue Cam vorstellen.

USB ist doch kein Problem bei z.B. USB 3.0. Geht auch mit 2.0 bei 720p kein Problem.

Geschrieben

Na, wenn technisch keine Hürden da sind, wird eine Hd-Cam sicherlich bald kommen.

Sony macht sich zwar selten eigne Feinde, aber das PS-Eye vom Markt zu drängen, wird nicht schwerer sein, als die PSP mit der PSP-Go zu verjagen (was mit Sicherheit schwer wird :D)

Und bei der 720p Version würd auch ich wieder zuschlagen.

Geschrieben

hmm könnte am fußboden oder so liegen ...

freundin, keller, weißer laminat, normale beleuchtung ging nicht xD rotlicht dazugestellt ging ( ^^ kein puff oder so ... rotlicht für erkältung und so rotz)

bei mir daheim gehts einwandfrei ^^ normaler laminat xD

Geschrieben

ich hab mit links und rechts von der kamera einfach 2 leuchten/tischlampen hingestellt also hatte ich 3 lichtquellen (links rechst oben) hat wunderbar geklappt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...