Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller ,,Tipps für Extrem schwer " Thread


Shutnay01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

??? wo kämpfst du in Kapitel 5 gegen lazarevic...Das ist doch der Häuserkampf....oder was meinst du???

hat sich schon erledigt :D meinte den zwischengegner im Zug.

So bin nun beim Lazarevic im kapitel 26 auf extrem schwer und es ist echt zu hart gerade. Werde es morgen nochma versuchen, weil mit begrenzter muni ist der nicht mit dem trick zu besiegen, weil die muni halt iwann leer ist :banghead: Naja ich mach jetzt über die nacht erstma ne pause und dann wirds für mich morgen dann die platin in Uncharted 2 regnen :D:redface::biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch natürlich...brauchst doch nur einen Schuss um das Hatz hochzujagen....und du hast in der Pistole mind. 40 Schuss, das reicht dicke aus.....ich glaube bei extrem muss du ihn jeweils immer viermal so erwischen, bis die nächste filmsequenz kommt...also sprich 16 mal....daher sollte die Ammo eigentlich ausreichen...:).....

Gute Idee...eine Nacht drüber zu schlafen....dann klappts morgen sofort auf Anhieb...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die " CHEATS " kannste aber eig normalerweise nicht verwenden ! also ich habe keine genutzt im extrem schwer. Hab mir die Platin komplett selbst verdient auf ehrliche art und weise

P.s das mit den Cheats war ja klar das es von dem Schalker kommt (NUR DER BVB) !!!:cool2:

Ich sehe das überigens nicht wirklcih als Cheats an, sonst hätten die macher das sicherlich nicht zugelassen. Also musst mich nicht so dumm anmachen, nur weil wir die einzig war Nummer 1 im Pott sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortuna Düsseldorf Jungs ^^

ne mal im ernst cheaten ist scheiße egal ob es ein boni ist oder sonstwas wenn dann musste es aus eigenem Zockergeiste schaffen.

Nur der der ehrlich kämpft gebührt der ehrenhafte Ruhm am Ende und zudem is man viel stolzer auf eine Platin ohen mogeln ;)

UnexpectedGerman.png

Meine Platin Spiele:

Assassin´s Creed 2

God of War

God of War 2

Harry Potter und der Halbblutprinz

Need 4 Speed Undercover

Resident Evil 5

Terminator

Wanted

Uncharted 2

Momentan in Arbeit:

Batman Arkham Asylum (64%)

Little Big Planet (47 %)

Need 4 Speed Shift (22%)

Tomb Raider Underworld (56 %)

Unchartes Drakes Schicksal (88 %)

Guitar Hero 5 (43%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Der S04! :D

Nein, also ich habe es erst mit den sogenannten Cheats, für mich Boni gemacht und es ohne Probleme geschafft.

Nachdem ich ne Zeit lange Pause gemacht hatte, habe ich es nochmal auf Extrem Schwer gespielt, ohne Boni und das bis Level 13.

Danach habe ich aufgehört, weil ich die so geniale Story nicht noch ein 4tes mal durchspielen wollte und lieber wieder zu Fifa gegangen bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brain328...erstmal gz zur ersten platin.....

Das sind schon cheats bzw Boni, die man eigentlich nur anwählen kann wenn mann das Level vorher schon auf diesem Schwierigkeitslevel gepackt hat, daher sehe ich es als Bug an das man sich diese Boni zu Nutze machen kann um crushed zu vollenden. Eigentlich sind die wie in Teil 1 gesperrt wenn man auf dem Level spielt, und normalerweise kehrt man nicht einfach ins Hauptmenü zurück und starte die Kapitel von neuem.....denn wenn man das nämlich nicht tut kann man diese gar nicht aktivieren....

und außerdem macht es doch viel mehr spass wenn man nicht jeden gegner mit einem Schuss in den Fuss töten kann, da verlieren die Headshots doch jeglichen Sinn...:)

Ach und zu eurem Streit...von wegen S04 oder BvB...ihr werdet ab nächster woche das gleiche Schicksal teilen....und zwar von VFL Osnabrück aus dem DFB-Pokal geworfen zu werden...ich sag nur Barletta...Fallrückzieher...TOOOOORRR.....:biggrin5::biggrin5:

aber brain wird wohl nächsten Donnerstag auch auf unserer Seite sein..

ich werd jedenfalls wie gegen Dortmund im Stadion sein...hehe....

P.S. ....man wird jawohl noch träumen dürfen.....in diesem Sinne....greets...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@brain328...erstmal gz zur ersten platin.....

Das sind schon cheats bzw Boni, die man eigentlich nur anwählen kann wenn mann das Level vorher schon auf diesem Schwierigkeitslevel gepackt hat, daher sehe ich es als Bug an das man sich diese Boni zu Nutze machen kann um crushed zu vollenden. Eigentlich sind die wie in Teil 1 gesperrt wenn man auf dem Level spielt, und normalerweise kehrt man nicht einfach ins Hauptmenü zurück und starte die Kapitel von neuem.....denn wenn man das nämlich nicht tut kann man diese gar nicht aktivieren....

und außerdem macht es doch viel mehr spass wenn man nicht jeden gegner mit einem Schuss in den Fuss töten kann, da verlieren die Headshots doch jeglichen Sinn...:)

Ach und zu eurem Streit...von wegen S04 oder BvB...ihr werdet ab nächster woche das gleiche Schicksal teilen....und zwar von VFL Osnabrück aus dem DFB-Pokal geworfen zu werden...ich sag nur Barletta...Fallrückzieher...TOOOOORRR.....:biggrin5::biggrin5:

aber brain wird wohl nächsten Donnerstag auch auf unserer Seite sein..

ich werd jedenfalls wie gegen Dortmund im Stadion sein...hehe....

P.S. ....man wird jawohl noch träumen dürfen.....in diesem Sinne....greets...

Nachdem ich damals nach der Pleite sehr sauer war, muss ich nun aufjedenfall sagen, das ich euch echt die daumen drücke. Haut die Schalker ma schön weg.

Freu mich schon auf das Spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich damals nach der Pleite sehr sauer war, muss ich nun aufjedenfall sagen, das ich euch echt die daumen drücke. Haut die Schalker ma schön weg.

Freu mich schon auf das Spiel :smile:

Danke....jo wir werden unser Bestes tun, werd jedenfalls wie gegen Dortmund und Den HsV alles aus Der Fankurve in die Waagschale werfen, war nach beiden Spielen so heiser, ich bekam keinen Ton mehr raus...:biggrin5: und das wird wieder ein Fest wenn die Brücke, ausverkauft. wieder bebt.....ich liebe dieses Feeling....ich weiß ist kein Vergleich zum Dortmunder Stadion...aber...trotzde geil......

ich hab das mit unendlich und one shot kill bei schwer hinbekommen...aber auf extremm schwer nicht

@antalya_92 wo liegt denn das Problem, kannst du das nicht einstellen...oder kommst du so nicht durch die Kapitel??? wenn das ist einfach immer den Kopf unten halten und üben, das wid schon...glaub mir...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss was du meinst. Wenn Dortmund gegen Schalke zum Beispiel spielt und Dortmund führt, das ist sowas von geil wenn das volle stadion mit 80 000 Mann am feiern ist. Natürlich die paar schalker ausgelassen, weil das würd mich wundern wenn die auch mitfeiern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmmmmmm...ist das der fifa thread???????:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

gute Frage.....eig net...aber da gerade ein BVB und S04 Fan sich am behaken war, war die Verlockung einfach zu gross...aber ab jetzt gebe ich nur noch ieder Tipps zu Uncharted 2.....

mit dem Tipps aus dem Leitfaden und da man durch den Bug die Bonis nutzen kann, ist es doch recht leicht auf crushed durchzuzocken, obwohl ohne macht es noch mehr Spass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Frage.....eig net...aber da gerade ein BVB und S04 Fan sich am behaken war, war die Verlockung einfach zu gross...aber ab jetzt gebe ich nur noch ieder Tipps zu Uncharted 2.....

mit dem Tipps aus dem Leitfaden und da man durch den Bug die Bonis nutzen kann, ist es doch recht leicht auf crushed durchzuzocken, obwohl ohne macht es noch mehr Spass....

ist eigentlich nicht schwer uncharted2 ich kaempf gerade uncharted1 extrem schwer von speicherpunkt zu speicherpunkt:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...