Heinrich3000 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hatte auch das gleiche Problem,bei mir wars aber echt abgefahren: Alle Federn gesammelt,keine Trophäe bekommen. Dann Umhang geholt und in alle Städte=Nix bekommen. Anschließend hatte ich keine Lust mehr und hab das Ding ausgemacht und nach neustart des Spiels hab ich dann Die Umhang Trophäe bekommen. Aber die andere nicht Deswegen hab ich Platin jetzt auch aufgegeben ;(
Emre-87 Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 bei mir war ja genau das selbe nur bei mir war so ich als letzte stadt in den Bergen und als ich zurück reisen wollte ist es hängen geblieben dann habe ich aus- und wieder angeschaltet und habe die trophäe für für den Auditoren-umhang bekommen aber für die 100 Federn nicht............. so ein dreck Was ist denn eigentlich ein PATCH???? Und was kann das oder so????
Baschdi8 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ein Patch (von engl. Flicken, in der Bedeutung von Nachbesserung) ist eine Korrekturauslieferung für Software oder Daten aus Endanwendersicht, um z. B. Sicherheitslücken zu schließen, Fehler zu beheben oder bislang nicht vorhandene Funktionalität nachzurüsten. Google ist toll!
I3TN Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 hoffe das funzt bei mir mit den federn...weil das ist das stressigste was es in dem spiel gibt....federn...
Streethackler Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Also bei mir hatts sofort geklappt. Bin jetzt grade dabei die letzte Trophäe mit dem Auditoreumhang zu bekommen. Habe vorhin erst die letzten 3 Federn gefunden nach sehr langem Suchen. Das hat mich voll angekotzt wie ich die gesucht habe in Venedig
Emre-87 Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Danke dir!!! Und wie weiss ich dass das die es machen?? Und wenns do so wird kriege ich dann meine Trophy oder net??? Sorry für die ganzen fragen :-)
Solotze Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Update von mir; habe gestern den Rest der Feder eingesammelt, Nummer 100 "starkes Herzklopfen" sehe das gespeichert wird, *BLING*! Die Trophy sollte also sofort nach Feder 100 kommen, ich musste nicht die Federn zuerst ablegen. An alle bei dennen es nicht geklappt hat, wendet Euch an Ubi Soft , Mail oder Anruf, die sollten von dem Problem wissen, je mehr sich melden desto mehr sind sie unter Druck, die wollen ja zufriedene Kunden haben!
F-I-N-N-1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 hab schon angerufen han problem geschildert dann musste ich auf einmal auflegen du bist noch nicht alt genug
Betze Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 bei mir kommt die trophae ,, die vorbereitung bringt den sieg" nicht . ich hoffe dass bald ein patch kommt und ich dann die trophäe nachgeliefert bekomme. ich hab kein bock die story noch mal zu spielen und die ganzen assassinen gräber zu finden für die altair-rüstung.,
darktool99 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Na super hab alle Federn gesammelt aber die Trophie nicht bekommen. Habs dann noch komplett durchgespielt - aber hab sie nicht nachträglich bekommen. Könnte jetzt noch 2 Gemälde kaufen um die Villa auf 100% zu bringen aber ob ich dann die Trophie kriegen werde is ja wohl eher unwahrscheinlich. Hat die Trophie jemand von euch nachträglich bekommen ? So ein Ärger ausgerechnet die Zeitaufwändigste Trophie geht nich Was mach ich jetzt am besten ? Alles löschen und nochmal ganz von vorn anfangen ?
Emre-87 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 Na besser nicht mach nur ne neue sitzung auf habe ich auch gemacht, habe dann sogar so weit gespielt bis ich für den kleinen bruder dir drei Federn holen musste aber kam leider auch nichts............... Das is so blöd, wie der eine schon gesagt hat für die aufwendigste trophy.............
El_Assadi Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ehrlich ich finde sowas schlecht! Ich meine man kauft sich ja die Spiele mit Geld und nicht mit Stroh. Und was macht Ubisoft dafür? Ubi gibt uns dafür ein Trophyverbugtes Game. Vorbildlich! -.- Wenn die Trophy bei mir nachdem Sammeln nicht kommt verzichte ich auf die Platin.
ColdPhoenix Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 @Darktool: Gibt es für 100% der Villa überhaupt ne Trophy? Ich glaub nicht. Die mit der Villa war doch 80%. Nun ja, eigentlich müsste ein Patch das lösen können.. Immerhin kann man ja auslesen wie viel da ist. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, das Federn sammeln werde ich allerdings erst jetzt anfangen.
darktool99 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Nein das wußte ich ja aber ich hatte die geringe Hoffnung das ich die Trophie bei vollen 100% bekomme - hab ich aber nicht Ja man kann es überall lesen - an der Truhe 100/100 - in der DNA 100/100 und auch im Buch - Federn gesammelt 100/100 Vielleicht wäre ein Patch hilfreich welcher einem das manuelle Sichern ermöglicht, dann könnte man einen Spielstand bei 99 Federn speichern und wenn es bei 100 nicht Bling macht direkt den Spielstand einlesen und es nochmal versuchen, aber momentan mußt den ganzen Storystrang bis Sequenz 10 nochmal spielen, Alle Aussichtspunkte und nochmal 100 Federn sammeln und dann hoffen das es diesmal funktioniert
Florian__93 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 wo kann man denn eigentlich sehen, wie viele Federn man in einem Gebiet schon gefunden hat?
Slydog Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 das kann man unter DNA gucken, hinter den DNA Sequenzen. Da siehst du wo dir noch federn fehlen.
HugoBoss Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 hole mir das Spiel zu Weihnachten aber wie kann ich das Trophie Problem verhindern? wäre sau nett den ich eine gute antwort bekomme ps.: das aus dem Leitfaden kenne ich schon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.