Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf die Schwierigsten Trophys

Ac-Blade

Recommended Posts

Geschrieben

1. Profi : Ich habe das Game ganz in Ruhe gespielt und so ziemlich jede Türe mit einem Nagel geöffnet wo es ging, jedoch die Trophy nicht bekommen, beim 2 Anlauf jedoch macht es nach der 2 ten Tüte PLING da war sie, also wer damit Probleme hat einfach nochmal kurz neu starten und 2 - 3 Türen öffnen dann sollte es gehen.

2. Minen: Wenn man die Level Oswald und Obi Spielt ist es möglich alles 3 MinenKills zu bekommen, hierbei müsst Ihr drauf achten das der Gegner nur noch einen kleinen Balken restenergie hat da er sonst nicht stirbt.

3. Tottreten: Wenn Ihr das Level Oswald bzw Obi Startet ( leider weiß ich grade nicht genau welches ) kommt Ihr so ziemlich zum Anfang nach ca 1 Min zu einer Stelle an der Ihr so eine Schalttafel anschliessen müsst ( Stromkreis ), wenn Ihr dies gamcht hat bekommt Ihr von einem besuch, diesen WICHTIG!! ! VON DER SEITE 2X FESTE SCHLAGEN dann fällt er hin un hr dürft eure schnelligkeit testen und Ihn Tottreten. Wichtig ist den Gegner Seitlich zu treffen da er sonst stehen bleibt. Habt Ihr das geschafft lauft Ihr weiter bis zu Autospeicher und ladet dann das Level wieder neu. Das ganze 5 mal und PLING.

Die Restlichen Trophys sollten kein Problem sein: Sollte doch noch jemand Fragen haben einfach schreiben.

Greeezzz Ac-Blade

Geschrieben

Hi,

Also ich habe nun Obi und Oswald neu gestartet, nur komm ich leider nirgends zu ner Schalttafel.

Weiss jmd hier genau, welcher Abschnitt es ist oder gibt es noch andere gute Stellen?

MfG Sascha

Geschrieben

Ich hab die Gnadenlos Trophy bei 4-1 gemacht, bei der Treppe hinter der Mauer die man einschlagen kann, hat gut funktioniert, und immer zum nächsten Checkpoint.

Geschrieben
Ich hab die Gnadenlos Trophy bei 4-1 gemacht, bei der Treppe hinter der Mauer die man einschlagen kann, hat gut funktioniert, und immer zum nächsten Checkpoint.

Ok,

Danke werd das auch mal probieren.

MfG Sascha

Geschrieben

also mir fehlen nur noch die 3minenkills aber ich hab irgendwie keinen bock mehr oswald und obi nochmals zu zocken,nimmt schon zeit in anspruch

außerdem wäre am besten wenn man es genau beschreiben würde,das wär ja cool aber lesen tu ich nur im level4 aber wo 4-1,4-2,4-3 usw. so mein ich das drum hab i keinen bock mehr alles zu spielen

mfg

Geschrieben

Ich finde die beste Methode die Gnadenlos Trophy zu bekommen ist, gleich bei 4-1 bei der ersten Treppe rechts hochlaufen, dort kommt gleich ein Typ mit Lederjacke und nem Baseballschläger, oder der erscheint erst nachdem man die Tür aufgeknackt hat am Ende des kurzen Flurs. Auf jedenfall kommt der immer und vorher einfach nen Baseballschläger zulegen und einfach aus dem Speicherpunkt vor 4-1 dann startet man immer mit dem Schläger.

90% Garantie dass der Gegner zu Boden fällt ist, seinem Hieb erstmal auszuweichen und dann mit dem Baseballschläger L2 + :Q: dann kippt der um. Sofort darauf L1 drücken um die Waffe fallen zu lassen und dann nur noch L2 halten bis ihr rechtzeitig :Q: dazu drückt für die Trampelattacke.

Ich hab so mit 7 Versuchen die Trophy bekommen.

Geschrieben

So langsam bin ich am verzweifeln.

Gibt es da verschiedene kräftige Schläge?

Entweder ist er beim ersten Schlag gleich hin oder der Balken ist nur bis zu Hälfte weg.

Wenn ich nochmal zu hau isser platt :banghead:

Edit: Ich habs endlich geschafft !!

Geschrieben
Ich finde die beste Methode die Gnadenlos Trophy zu bekommen ist, gleich bei 4-1 bei der ersten Treppe rechts hochlaufen, dort kommt gleich ein Typ mit Lederjacke und nem Baseballschläger, oder der erscheint erst nachdem man die Tür aufgeknackt hat am Ende des kurzen Flurs. Auf jedenfall kommt der immer und vorher einfach nen Baseballschläger zulegen und einfach aus dem Speicherpunkt vor 4-1 dann startet man immer mit dem Schläger.

90% Garantie dass der Gegner zu Boden fällt ist, seinem Hieb erstmal auszuweichen und dann mit dem Baseballschläger L2 + :Q: dann kippt der um. Sofort darauf L1 drücken um die Waffe fallen zu lassen und dann nur noch L2 halten bis ihr rechtzeitig :Q: dazu drückt für die Trampelattacke.

Ich hab so mit 7 Versuchen die Trophy bekommen.

genau so hab ich es auch gemacht geht super nur noch ne kleinigkeit wenn ihr den kill gemacht habt und die treppe rauflauft passt auf denn am ende der treppe ist ne Sprengfalle vor dem autosave also augen auf ;)

Geschrieben
genau so hab ich es auch gemacht geht super nur noch ne kleinigkeit wenn ihr den kill gemacht habt und die treppe rauflauft passt auf denn am ende der treppe ist ne Sprengfalle vor dem autosave also augen auf ;)

das klappt hatte nach 7 Versuchen 5 Kilss zs. Bevor man die Wand durchbricht kann man den burschen im hinteren Raum mit der Lampe eins überbraten und er fällt auchzu Boden . also hat man die chance 2 kills zu machen.

Geschrieben

2. Minen: Wenn man die Level Oswald und Obi Spielt ist es möglich alles 3 MinenKills zu bekommen, hierbei müsst Ihr drauf achten das der Gegner nur noch einen kleinen Balken restenergie hat da er sonst nicht stirbt.

man kann alle drei minenkills am anfang von level obi machen, da gibt es rechts neben der ersten tür die man mit einer zahlenkombination öfnen muss einen raum, da einfach rein, da kommt einem ein gegner entgegen, den 2x schlagen und dann raus und an der tür die jeweilige mine legen und er stirbt 100%....

Geschrieben
und wo findet man anleitung zu ganz normalen minen ? hab Sprengminen,Gasminen und betäubungsmine aber die trophy einfach für ne normale mine fehlt mir...

Spreng und Gas hab ich auch aber normale hab ich nie gefunden, da bin ich auch gerade am rätseln.

Muß auch noch die Betäubungsmine machen also die Blendmine.

Geschrieben

Hab was zu den 20-Türen-"Bug" herausgefunden... häufig wird hier gesagt wenn man ein neues spiel startet erhält man bei der ersten tür die trophy, bei den meisten nutzern funktionert das.

Bei mir hat es so nicht geklappt und ich habe die wahrscheinlich letzte tür im spiel nochmal geknackt, diese befindet sich in dem raum wo man im letzten level "Tapp" von oben durchs gitter auf pighead schaut.

Wer also probleme mit der trophy hat sollte mal die stelle ausprobieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...