Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL Arcade


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir gerade mal auf Youtube nen paar Vids angeschaut.

Ich find es schon super, aber für mich bockt NHL auf jeden Fall mehr. Liegt vll. auch dran, dass ich diesem Sport gegenüber einfach zugänglicher bin.

Nichts-desto-Trotz ... gekauft wird es ... aber erst für weniger Asche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steh eigentlich auch voll auf Madden. Aber mal kurz mit nem Kumpel zocken kannst du vergessen, weil keiner die Steuerung checkt.

Mein Tipp:

NFL Tour ... 5 vs. 5 mit ganz einfacher Steuerung

also ist das eher die art nfl tour?

das fand ich zwar ganz ok, aber nicht so der renner. die richtigen madden spiele gefallen mir da um einiges besser.

dann sollte ich lieber die finger davon lassen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Madden Arcade NFL ist besser als NFL Tour. Ich hab beide in meinem Besitz und wer noch kein Madden gespielt hat und nicht geübt ist in der Steuerung für den ist das Arcade Spiel genau das richtig, Kinderleichte Steuerung und keine grosse Taktikvorraussetzung nötig.

da ich hauptsächlich das normale madden spiele, ist das ziemlich übel dieses arcadelastige. komm damit nicht so richtig klar. mir fehlen da die ganzen audibles und so.

hmm und so von einer skala 1-10 kauf wert oder nicht ?^^

schwer zu sagen. wenn du ein maddenfan bist und das gut findest, wirst du arcade nicht unbedingt auch gut finden. ist eigentlich was ganz anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...