Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne-Tipps (Elite)


BleedingDeath

Recommended Posts

du musst hinten bleiben und deine kollegen die gegner abschießen lassen, so damit du dich auf die flak konzentrieren kannst. Den gegner an der flak mit ein paar gezielten schüssen ausschalten und dann die restlichen gegner mit granaten in die luft jagen ( so habe ich gestern die mission geschafft)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst hinten bleiben und deine kollegen die gegner abschießen lassen, so damit du dich auf die flak konzentrieren kannst. Den gegner an der flak mit ein paar gezielten schüssen ausschalten und dann die restlichen gegner mit granaten in die luft jagen ( so habe ich gestern die mission geschafft)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Okay, danke, dh ich soll sofort mit dem Gewehr versuchen, die Flak auszuschalten und bis dahin meine Mitspieler den Rest machen lassen? Ich nehme mal an, dass ich, um die Flak auszuschalten, sehr schnell sein muss? Falls ja, wie schnell ungefähr - weil dann würde ich heute abend meine Versuche direkt abbrechen wenn ich es nicht innerhalb von XXX schaffe und mir den Rest sparen mit dem Vorkämpfen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von den gegnern wurde ich nie getroffen und zeit ist eigentlich egal, aber den gegner der auf der flak sitzt den triffst du nicht einfach mit einem schuss, da hab ich mindestens 1 magazin gebraucht, habe aber nicht gleich alles weggeballert sondern immer einzelne salven geschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von den gegnern wurde ich nie getroffen und zeit ist eigentlich egal, aber den gegner der auf der flak sitzt den triffst du nicht einfach mit einem schuss, da hab ich mindestens 1 magazin gebraucht, habe aber nicht gleich alles weggeballert sondern immer einzelne salven geschossen

danke nochmals, ich bin gestern bei meinem ersten Versuche gleich hinten geblieben und habe ein Magazin in Salven auf die Flak verschossen, damit den Flaktypen ausgeschaltet und siehe da meine Kollegen haben in der Zeit die Gegner alle ausgeschaltet und ich konnte einfach durchGEHEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe große Probleme mit den letzten Abschnitt (auf Elite). Bin gerade mit dem unfähigen Rico in den Palast gekommen. Da muß ich ja jetzt die drei Angriffswellen überstehen, bis sich die Balkontüren öffnen. Hab das gefühlte 100 mal probiert, und gehe immer spätestens an der dritten Welle drauf, wenn radec sagt verbrennt sie. Bin voll frustriert. Wäre nett, wenn ihr vielleicht ein paar Tipps hättet, wie ich am besten zum nächsten Speicherpunkt (Balkontüren gehen auf) komme. Position, Waffe, auf welche gegner konzentrieren, etc.?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg Kreditor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe große Probleme mit den letzten Abschnitt (auf Elite). Bin gerade mit dem unfähigen Rico in den Palast gekommen. Da muß ich ja jetzt die drei Angriffswellen überstehen, bis sich die Balkontüren öffnen. Hab das gefühlte 100 mal probiert, und gehe immer spätestens an der dritten Welle drauf, wenn radec sagt verbrennt sie. Bin voll frustriert. Wäre nett, wenn ihr vielleicht ein paar Tipps hättet, wie ich am besten zum nächsten Speicherpunkt (Balkontüren gehen auf) komme. Position, Waffe, auf welche gegner konzentrieren, etc.?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg Kreditor

guckst du, habe ich mit der Suchfunktion gefunden:

http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/2194-radec-auf-schwer-besiegen-7.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis und die tollen Tipps im anderen Thread, habs jetzt endlich geschafft auch auf Elite Radec in den Allerwertesten zu treten.:biggrin5: Hole jetzt noch die anderen Offline Trophies und Online die Medaillen sowie den Rang des General. Platin kann ich aber vergessen :banghead:, ich hab keine Zeit 1 Woche 5 Stunden am Tag zu zocken um unter die besten 1% zu kommen, und wenn ich sie dann hätte ist schon Juli, und die Server sind bestimmt leer. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin gerade in diesem Dorf in der Wüste. Und nachdem ich die Aufklärungspatrollie in dem Raum tot liegen sehe gehts ja rauß. Der Anfang dieser Stelle ist ja eher leicht zu meistern wenn man langsam vorgeht, doch als ich bei diesem kaputten Gefährt war sind die von allen Seiten gekommen und ich hatte keine Chace mehr.. so ist es mir jetzt schon öfter hintereinander ergangen -.-

Hat vielleicht jemand einen kleinen Tipp für diese Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin gerade in diesem Dorf in der Wüste. Und nachdem ich die Aufklärungspatrollie in dem Raum tot liegen sehe gehts ja rauß. Der Anfang dieser Stelle ist ja eher leicht zu meistern wenn man langsam vorgeht, doch als ich bei diesem kaputten Gefährt war sind die von allen Seiten gekommen und ich hatte keine Chace mehr.. so ist es mir jetzt schon öfter hintereinander ergangen -.-

Hat vielleicht jemand einen kleinen Tipp für diese Stelle?

hast du vielleicht das gleiche Problem, wie ich hatte, dann siehe hier:

http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/1354-allgemeiner-thread-zu-killzone-2-a-72.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mich erinnern, dass ich mich zuerst für ein bis zwei Gegner hinter dem Wrack von dem Transporter versteckt habe. Da traf aber nach ner Zeit nix mehr. Ich bin rechts rüber und hab mich dann unter diesen Geländer-Aufbauten versteckt, da kann man teilweise reinkriechen, ist gut gedeckt und man hat ausreichend Schützenlöcher mit gutem Blick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun auf dem Zug wo die ganzen Gegnerwellen kommen, doch ich schaffe es einfach nicht.

Geh als erst immer vor töte ein paar Gegner laufe dann zum Geschütz und warte auf die die mir folgen. Dann wider herlocken... Doch bei der 3 Welle kommen so viele auf einmal, dass ich es einfach nicht schaffe -.-

Hat da vll jemand einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun auf dem Zug wo die ganzen Gegnerwellen kommen, doch ich schaffe es einfach nicht.

Geh als erst immer vor töte ein paar Gegner laufe dann zum Geschütz und warte auf die die mir folgen. Dann wider herlocken... Doch bei der 3 Welle kommen so viele auf einmal, dass ich es einfach nicht schaffe -.-

Hat da vll jemand einen Tipp für mich?

Ich habe es mit Mühe und Not auch nur geschafft. Du musst irgendwie einen Rhytmus entwickeln beim Schießen mit dem Geschütz. Dh Du muss immer eine bestimmte Reihenfolge einhalten und immer zum richtigen Zeitpunkt die explosiven Gegenstände so treffen, dass du damit immer viele Gegner gleichzeitig eleminierst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit Mühe und Not auch nur geschafft. Du musst irgendwie einen Rhytmus entwickeln beim Schießen mit dem Geschütz. Dh Du muss immer eine bestimmte Reihenfolge einhalten und immer zum richtigen Zeitpunkt die explosiven Gegenstände so treffen, dass du damit immer viele Gegner gleichzeitig eleminierst

Danke für den Tipp. Es lustige war, dass ich es, nachdem ich meinen Post geschrieben habe, sofort geschafft habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die stelle ist hammer schwer. ich saß an der stelle bis ich die richtige technik gefunden. hier sind videos wo einer das vor gemacht hat. problem dabei ist die zeigen wie die das machen aber man kann sie schlecht nach machen du musst selber eine technik finden.

http://www.youtube.com/watch?v=GOeAXbGusY0 part1

http://www.youtube.com/watch?v=rn7weOUYkbY&feature=related part2

http://www.youtube.com/watch?v=KND7fRy5J-E&feature=related part3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stelle ist hammer schwer. ich saß an der stelle bis ich die richtige technik gefunden. hier sind videos wo einer das vor gemacht hat. problem dabei ist die zeigen wie die das machen aber man kann sie schlecht nach machen du musst selber eine technik finden.

http://www.youtube.com/watch?v=GOeAXbGusY0 part1

http://www.youtube.com/watch?v=rn7weOUYkbY&feature=related part2

http://www.youtube.com/watch?v=KND7fRy5J-E&feature=related part3

Danke für den Aufwand. Aber es ist wie verhext kurz nachdem ich hier meine Posts schreibe schaffe ich die Stellen immer xD

Edit: Für die, die diese Stelle noch vor sich haben hier ein paar Tipps:

-bis zu dem oben erwähnten letzten Teil vor dem Palast kann man im Innenhof vorsprinten ohne einen einzigen Gegner umlegen zu müssen

- dann beim dritten Abschnitt einfach langsam Vorkämpfen einige Gegner töten und dann zur Tür sprinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge an der Stelle in der Raffenerie fest, wo man in den Topf springen muss.

Hier in dem Thread steht, dass man zum einen in die Hocke gehen soll und nur auf das schießen soll was man sieht. Hab ich gemacht, aber irgend jemand trifft micht immer.

Dann habe ich versucht hinten stehen zu bleiben, doch irgend jemand trifft mich dennoch, i. ü. sehe ich die nicht einmal.

Ich habe die Elektorwaffe zuvor aufgenommen und habe volle Energie und vollen Ladestand der Waffe, hab teilweise nur gewartet und teilweise auf alles geschossen, was sich bewegt (außer auf die Flugobjekte)

Ich habe jetzt echt keinen Plan mehr.

Wie habt Ihr das geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...