Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne-Tipps (Elite)


BleedingDeath

Recommended Posts

also die stelle auf dem zug hab ich ganz einfach gelöst:

wenn er sagt steig auf den panzer, hab ich das einfach nicht getan udn bin weiter gegangen.

ergebniss: weniger gegner, weniger frust, udn ging schneller.

weiss nicht obs zufall war oder obs immer so is, war heilfroh weiter zu sein :P

der kampf mit Radec hat mir paar graue haare verpasst,

immer kurz vor dem checkpoint zu verrecken weil RICO ZU DUMM IST!

aber einfach immer verschanzen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo bräuchte mal nen tip wie bei dem zug weiter komme bin auch nicht auf dem fahrzeug auf gestiegen und hatte weniger gener nun steh ich vor dem panzer den man zerstören muss wie komm ich am besten weiter bin um jeden tip dankbar ;)

Panzer mit dem Raketenwerfer kaputt machen, solltest du so schnell schaffen dass nur eine Wave kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bräuchte mal nen tip wie bei dem zug weiter komme bin auch nicht auf dem fahrzeug auf gestiegen und hatte weniger gener nun steh ich vor dem panzer den man zerstören muss wie komm ich am besten weiter bin um jeden tip dankbar ;)

Ich bin an der stelle so schnell wie möglich nach vorne gerannt und hab ne granate in die anstürmende menge geschmissen. 2, 3 Leute dann noch schnell erschossen und zu guter letzt den Raketenwerfer genommen um den Panzer abzuschießen. Die meisten Gegner von der 2. anstürmenden Welle hatte der Panzer getötet, da er wie Wild mit Raketen um sich geschossen hatte. Die restlichen dann mit dem Raketenwerfer abgeschossen und zu guter letzt dann den Panzer in die Luft gejagt.

So hats bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

ich habe auch ein Problem. Und zwar an folgender Stelle:

Blut-Meridian -> Dakurol-Gasse ... da komme ich einfach nicht weiter -.-

und bei:

Visari-Palast -> Lazar-Schnellstraße, Äußere Verteidigungsanlagen und Innenhof.

Bei denen 4 Missionen komme ich einfach nicht weiter.

Weis auch nicht warum, ich schaffe es einfach nie -.-

Hat da jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich habe auch ein Problem. Und zwar an folgender Stelle:

Blut-Meridian -> Dakurol-Gasse ... da komme ich einfach nicht weiter -.-

und bei:

Visari-Palast -> Lazar-Schnellstraße, Äußere Verteidigungsanlagen und Innenhof.

Bei denen 4 Missionen komme ich einfach nicht weiter.

Weis auch nicht warum, ich schaffe es einfach nie -.-

Hat da jemand Tipps?

also Lazar Schnellstraße solltest du eig. keien probleme haben, du musst halt kein dauerfeuer drücker sein, sonder eher snipern

bei den anderen hab ich noch nciht gemacht

die Dakurol-Gasse, hab ich zwar schon, nur vergessen was da nochmal ist xD

sry

aber du kannst dir auch auf youtube die walkthrough angucken

der hat das ja alles auch gemeistert, vllt hilft dir das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Lazar Schnellstraße solltest du eig. keien probleme haben, du musst halt kein dauerfeuer drücker sein, sonder eher snipern

bei den anderen hab ich noch nciht gemacht

die Dakurol-Gasse, hab ich zwar schon, nur vergessen was da nochmal ist xD

sry

aber du kannst dir auch auf youtube die walkthrough angucken

der hat das ja alles auch gemeistert, vllt hilft dir das

Joa, danke, das mach ich auch, aber irgendwie wenn ich da dann einmal hochgehe, sofort Headshot und tot, keine Ahnung wie die das machen, mit einem Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, danke, das mach ich auch, aber irgendwie wenn ich da dann einmal hochgehe, sofort Headshot und tot, keine Ahnung wie die das machen, mit einem Schuss.

also ich habs so gemacht, das ich immer hinten war und die da alle gekillt hab, aber nur auf der rechten seite, die linke seite hat mich gar nicht gekümmert.

dann hab ich so lange alle gekillt, bis die andern kolegen nach oben die treppe gelaufen sind.

dann bist du einigermaßen sicher, muss dich dann nur noch da oben halten und dann ab durch die tür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs so gemacht, das ich immer hinten war und die da alle gekillt hab, aber nur auf der rechten seite, die linke seite hat mich gar nicht gekümmert.

dann hab ich so lange alle gekillt, bis die andern kolegen nach oben die treppe gelaufen sind.

dann bist du einigermaßen sicher, muss dich dann nur noch da oben halten und dann ab durch die tür

Alles klar, danke. Werde ich dann gleich mal versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang bin ich auch oft gestorben und an paar Stellen sterbe ich noch immer viel zu viel. Aber langsam gewöhnt man sich an die Schwierigkeit.

Was halt bei Elitesoldat am Wichtigsten ist:

Deckung suchen und Taktisch abknallen nicht so wie auf Schwierigkeit Einfach durchrennen und abknallen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs so gemacht, das ich immer hinten war und die da alle gekillt hab, aber nur auf der rechten seite, die linke seite hat mich gar nicht gekümmert.

dann hab ich so lange alle gekillt, bis die andern kolegen nach oben die treppe gelaufen sind.

dann bist du einigermaßen sicher, muss dich dann nur noch da oben halten und dann ab durch die tür

Hmm ... also ich hab das jetzt noch ein paar mal versucht, ich bekomme es einfach nicht hin ... da steht ja Natko glaub ich an der Ecke. Und sagt:"psst ... highs".

dann läuft der aber trotzdem da hin weil ich dann an die Ecke will, dann geh ich an die ecke, visier an und geh ganz leicht nach rechts, dass ich die gegner sehe. Booom ... Headshot.

Nochmal versucht, dann mal gleich hinter die Kiste gerannt die da liegt. geduckt und in dem moment wo die beiden highs sich ducken bin ich hoch hab anvisiert und joa, dann sind ie beiden gleichzeitig hoch einem geb ich nen headshot, der andere killt mich. und das passiert immer voll oft, die gehen beide immer gleichzeitig hoch bei mir -.-

ich glaub ich bin irgendwie zu blöd dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... also ich hab das jetzt noch ein paar mal versucht, ich bekomme es einfach nicht hin ... da steht ja Natko glaub ich an der Ecke. Und sagt:"psst ... highs".

dann läuft der aber trotzdem da hin weil ich dann an die Ecke will, dann geh ich an die ecke, visier an und geh ganz leicht nach rechts, dass ich die gegner sehe. Booom ... Headshot.

Nochmal versucht, dann mal gleich hinter die Kiste gerannt die da liegt. geduckt und in dem moment wo die beiden highs sich ducken bin ich hoch hab anvisiert und joa, dann sind ie beiden gleichzeitig hoch einem geb ich nen headshot, der andere killt mich. und das passiert immer voll oft, die gehen beide immer gleichzeitig hoch bei mir -.-

ich glaub ich bin irgendwie zu blöd dazu :D

hmm könntest du mir nochmal sagen, welches kapitel und szene das ist??

weil ich hab vergessen wo das war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad bei Tharsis-Raffinerie bereich Suljeva-Bergwerksbahn

und muss den Zug sichern, aber ich schaffe es einfach nicht.

Ich muss einen Panzer mit dem RPG abschießen, aber es kommen die ganze Zeit neue Helghast und ich hab keine Ruhe um den Panzer abschießen zu können..

Habt ihr vllt ein paar Tipps?

/E: hat sich erledigt.. :D

bin jetzt LV 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt den Corinth-Level auf Elite durch. Ich muss schon sagen, dass am Anfang die Umstellung von Rekrut auf Elite heavy war, aber eigentlich waren die schwierigen Passagen die Passagen, die es auch schon auf Rekrut in sich hatten. Ich habe für meinen Teil meine Taktik für Elite komplett umgestellt und siehe da, es funzt. Wenn man doch etwas mehr auf seinen Mitspieler achtet, kann das das eine oder andere mal doch schon weiterhelfen- es sei denn, er steht mitten im Weg. Und ich finde, dass das Wiederbelegen zumindest im ersten Level Sinn macht. Erstens macht er (ich glaube Garza) ganz schön viele Kills für mich, wenn ich in Deckung bleibe, und zweitens zieht er auch viele Schüsse auf sich (wenn er lebt!).

EDIT: Hab den Visari Level jetzt auch durch und fast nur meine "Mitspieler machen lassen" - nur im letzten Checkpoint von Visari Platz musste ich eingreifen und die beiden Schwerbewaffneten selbst killen, den rest haben die anderen gemacht, wenn ich sie stets wiederbelebt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Radec eigentlich nicht so schwer 6-7 Versuche dann hat ichs raus :)

Hab mir die Shotgun gegriffen und dann wars einfach weil wenn er sich hinter einen teleportiert oder was er auch immer da tut umdrehen und einen guten Schuss damit er sein unfassbar ekliges Messer wegpackt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist soweit, ich bin jetzt im level salumun brücke, luftabwehr, ich schaffe es einfach nicht, mich vorzukämpfen, es rücken einfach zu viele feinde nach, und wenn ich gezielt auf die flak schieße und sie kurzfristig ausschalte, dann stehen die gegner schon auf meinen füßen herum, ich habe auch schon versucht, einfach durchzurasen - geht nicht - ich habe versucht alles abzuballern, es rücken dann immer mehr nach. Seit 2 Std. komme ich nicht weiter, hat jemand einen Tipp?

EDIT: Die Tipps, die hier stehen, habe ich versucht zu beherzigen, also den Typen von der Flak abknallen und Deckung suchen etc. Aber wie schon geschrieben, wenn ich den Typen von der Flak endlich getroffen habe, dann sind die Gegner schon soweit vorgerückt, dass ich keine Chance mehr habe und wenn ich den Typen von der Flak nicht erledige, dann werde ich beim Vorrücken immer abgeknallt auch wenn ich in Deckung bleibe, dann kann es auch sein, dass mich seitlich einer von den vorgerückten Gegner erwischt. Ich habe auch schon versucht, links unter dem Holzsteg durchzulaufen, auch keine Chance, selbst wenn ich vorher mit dem Granatenwerfer und den Granaten alle Gegner, soweit möglich, platt gemacht habe. Egal wie ich es drehe und wende, ich komme einfach nicht weiter, wer kann mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...