Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne-Tipps (Elite)

BleedingDeath

Recommended Posts

Geschrieben
Auf der rechten Treppe würd ich das nicht probieren da Radec meist ne Granate auf euch wirft und ihr dann weg rennen müsst.

Ja das stimmt! Ging mir gestern auch immer so. Hab 3-4 mal probiert.. Dann hat ich keine Lust mehr und bin online zocken gegangen. :biggrin:

Aber heute töt ich ihn! Bitch!! :biggrin:

Geschrieben
Hey Leutz

ich häng grade vor dem Palast auf diesem Schlachtfeld rum, ich sterb immerzu =(

hat einer Tipps&Tricks wie ich das am besten machen könnte ???

also ich habs so gemacht, dass ich mich da nirgends lange aufgehalten habe, paar abknallen und weiter....weiss ja net genau wo du grade bist, aber ganz am anfang würd ich durch die mitte bis du zu dem minitunnel kommst, dort kannst du gut durchstarten und da ist auch der nächste speicherpunkt, dann kommt der nächste Speicherpunkt bei den bunkern, würd ich dir raten dich auch so schnell wie möglich durchzuballern, dann kurz in dem bunker verschnaufen und ein stückchen weiter oben ist dann der nächste speicherpunkt und dann wirds bisschen schwieriger....da kommt der atac....hab es so gemacht, dass ich ganz nach rechts gerannt bin, hab mich hinter der treppe verschanzt und den atac gekillt, dann granaten schmeissen und immer stück für stück hocharbeiten, und immer in deckung bleiben, wichtig ist auch die mg schützen auszuschalten, dann hab ich mich in der ecke unterhalb des mg´s positioniert um in deckung zu bleiben. ist halt glükssache manchmal....aber immer schön granaten schmeissen und dann geht das schon.....fand den bereich net so schwer, pervers wirds im palast drin, bin bis jetzt noch nicht ins erste stockwerk gekommen
Geschrieben

Liege ich richtig in der Annahme, das wenn man nicht weiter vorrückt, immer wieder Gegner aus dem Palast kommen? Also so eine Art Endlosschleife.

Geschrieben
Liege ich richtig in der Annahme, das wenn man nicht weiter vorrückt, immer wieder Gegner aus dem Palast kommen? Also so eine Art Endlosschleife.

so isses :biggrin: deswegen mein rat: paar abknallen und in deckung vorarbeiten....hab ja bisschen weiter oben geschrieben wie ich es gemacht habe

Geschrieben

Meine Tipps zu den endlos Gegnerwellen:

- Zügig vorrücken, je länger in Deckung/Kampf destwo schwieriger wird es!

- Soweit es geht nicht auf die Gegner schießen

- Etwas warten bis die Unterstützung nachrrückt

- Teamkammeraden die Gegner töten lassen, falls nötig

Meine Tipps zu Radec:

- Einzelne Gegner mit dem Messer töten

- Wenn der CPU Freund tot ist, erst wiederbeleben wenn die Gegnerschar etwas abgeklungen ist

- In der linken Ecke im 1. Stock bleiben und von dort aus arbeiten (links, aus Sichtrichtung des Eingangs)

- Wenn der CPU Freund tot ist rücken vereinzelnt Gegner zu einem vor. Entweder messern oder schnell mit einem MG oder Granatwerfer töten

- Trotz guter Deckung in bewegung bleiben, die untere Ebene regelmäßig auskundschaften und vereinzelnte Gegner schnell eliminieren

- Gegen Radec direkt: Nicht das Messer benutzen! Einfach immer volle Rotze mit einer Waffe drauf bis er aufgibt ^^

Geschrieben

Falls wer Probleme hat mit dem nicht-vorhandenen Fadenkreuz, wovon ich hier bisher aber nichts gelesen habe, klebt euch einfach was in die Mitte vom Fernseher, natürlich nicht zu dick, und ihr habt ein perfektes Fadenkreuz ;)

Aber ich mache es ohne.

Nachher fange ich auch an auf Elite durchzuspielen. Ich stürze mich gleich auf Radec! :emot-neckbeard:

Mit dem habe ich noch eine Rechnung offen. Hat mich eine halbe Stunde lang verarscht bis ich kapiert habe wie man ihn killt.

Geschrieben

bei redic selber hab ich wenn der einen verfolgt den angeschossen und bin hochgelaufen weil der dann ja rumläuft und direckt auf einen schiesst von oben konnt man den gut abknallen bis der wieder einen verflogt dann wieder angeschossen wenn ich oben war schnell runtergesprungen und den abgeknallt war eintlich ganz leicht hatte erst gelesen man soll sich in ne ecke stellen und den abknallen aber das geht nicht so gut auf elite :biggrin:

Geschrieben
Hat jemand tipps für der amfang vom letzten level auf elite =? da kommen ja auch endlos soldaten:mad:

Meinst du wenn das Level startet? Kommen da endlos Soldaten? Habe ich garnicht gemerkt.

Ich hänge gerade bei Radec (erste Gegnerwelle) fest. Nachdem die 2 Elitesoldaten und die beiden Flammenwerfertypen von hinten gekommen sind, knockt es immer unseren allseits beliebten "Super"-Soldaten Rico aus und die Gegner überrennen mich.

Die ganze Elite-Storykampagne war recht simpel, aber das ist knifflig. :emot-saddowns:

Geschrieben
Hat jemand tipps für der amfang vom letzten level auf elite =? da kommen ja auch endlos soldaten:mad:

welchen abschnitt meinst du???ganz am anfang respawnen die gegner unendlich und wenn du den palast stürmst, also dritter abschnitt, da heisst es also zügig vorankommen....:wink:

Geschrieben

Ich hänge gerade bei Radec (erste Gegnerwelle) fest. Nachdem die 2 Elitesoldaten und die beiden Flammenwerfertypen von hinten gekommen sind, knockt es immer unseren allseits beliebten "Super"-Soldaten Rico aus und die Gegner überrennen mich.

achte immer auf die ansagen und das geräusch wenn oben hinter dir die tür aufgeht, dann würde ich da zu der tür rennen in dem durchgang wo du am anfang reingekommen bist....ist halt auch glückssache

ich hänge gerade bei radec höchstpersönlich fest, irgendwann kriegt der idiot mich immer :mad:

Geschrieben
welchen abschnitt meinst du???ganz am anfang respawnen die gegner unendlich und wenn du den palast stürmst, also dritter abschnitt, da heisst es also zügig vorankommen....:wink:

Ich meinte wie ich gesagt hab das letze level also Visari-Palast dort der erste kampf, also nachdem man die treppe runtergeganegn ist.Aber ich bin jetzt schon weiter.:biggrin:

Geschrieben
achte immer auf die ansagen und das geräusch wenn oben hinter dir die tür aufgeht, dann würde ich da zu der tür rennen in dem durchgang wo du am anfang reingekommen bist....ist halt auch glückssache

ich hänge gerade bei radec höchstpersönlich fest, irgendwann kriegt der idiot mich immer :mad:

Ich bin jetzt auch weiter.

1. Stockwerk...und der einzige Grund wieso ich eigentlich sterbe ist, weil Rico seinen Waffenschein in der Blindenschule gemacht hat.

Denn immer wenn "Mr. ich treffe alles" stirbt, überrennen mich oben die Elitesoldaten. Ich bin dem Rat gefolgt und habe mich links in dir Ecke verdrückt und das klappt auch wunderbar aber der Typ macht meine ganze "taktische" :emot-keke: Vorgehensweise zunichte.

Edit: Ich schaffe das heut aber noch. :biggrin:

Geschrieben

naja ich habs so gemacht im ersten Stock: granatwerfer aufnehmen und in der mitte in deckung gehen, gezielte granaten abschiessen, und bei der zweiten welle gleich granaten nach ganz hinten schiessen. gleichzeitig laufen die gegner bei der zweiten welle nach oben zu dir und dann würd ich den granatwerfer wieder empfehlen, wenn du die alle erledigt hast die nach oben kommen ist der rest n kinderspiel und der nächste checkpoint so gut wie sicher

Geschrieben
naja ich habs so gemacht im ersten Stock: granatwerfer aufnehmen und in der mitte in deckung gehen, gezielte granaten abschiessen, und bei der zweiten welle gleich granaten nach ganz hinten schiessen. gleichzeitig laufen die gegner bei der zweiten welle nach oben zu dir und dann würd ich den granatwerfer wieder empfehlen, wenn du die alle erledigt hast die nach oben kommen ist der rest n kinderspiel und der nächste checkpoint so gut wie sicher

Ok werd ich mal probieren. Mach gerade eine Raucherpause (um kurz zu entspannen) und dann gehts weiter. :biggrin:

Geschrieben

Granatwerfer hab ich auch probiert. Aber irgendwie kam ich mit dem Ding nicht klar. Und die Soldaten haben es dann bei mir doch den weg nach oben geschafft. ^^

Nur Rico ist in diesem Part meist das ärgernis. Labert immer das man in denkung gehen soll aber rennt selber in jede Schussbahn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...