Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne-Tipps (Elite)


BleedingDeath

Recommended Posts

z. B. Vor Radecs Palast, die Salumanbrücke, relativ am Anfang wo man in den Panzer steigen muss usw.. Desweiteren gibt es auch Stellen, an denen die Gegner zwar nicht immer wieder kommen, bei deren erreichen aber eine Sequenz eingeleitet und die noch lebenden Gegner sozusagen ignoriert werden.

Ahh du hast Recht vor Radec's Palast, stimmt...wenn man zum Schluss orndetlich pusht werden die letzten Überlebenden überrannt oder ignoriert weil ne Sequenz eingeleitet wird...aber die spawnen dort doch nicht oo oder? Um jetzt dabei mal zu bleiben, das interessiert mich nämlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war einer der Stellen, bei denen ich Probleme hatte, kleinen Fehler machen und schon konnte man wieder von Vorne starten. Genauso wie auf dem Zug, auf dem man den Panzer zerstören muss, solange man den Panzer net kaputt macht, kommen Gegner als wenn die aus irgendwelchen Löchern kriechen würden xD. Einige Stellen im Spiel haben mich echt Nerven gekostet -.-. Dennoch bleibt es ein klasse Game.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin^^ moin^^...

ich habe mir gerade den gesamten Thread durchgelesen...sehr viele gute Tipps sind dabei und meinen Respekt an Alle die es auf Elite geschafft haben....Daumen hoch...

Ich bin an der "Panzerstelle", auf Elite, versteht sich...verzweifle jetzt nach gefühlten 1000 Versuchen...;-)...

Ich habe es bisher 1 x geschafft, nach der Zerstörung, hinter den Panzer zu kommen, aber dananch kommen die Gegner von vorne, und zwar links und rechts von oben aus den Türen, oder was auch immer für ein Durchgang auf dem Zug das ist...leider kein Speicherpunkt, also wieder von vorne..."Augenverdreh"...

Was mich nervt, obwohl ich die gleiche Taktik verwende, geht meine Figur mal nach 2 Kills drauf, oder mal nach 4 Kills...so etwas kostet mich Nerven, noch mehr graue Haare und bald wohl einen Neuen Controller...

Ich habe mal die Zeit im Auge behalten, für den selben Versuch den Panzer zu zerstören verfliegen gut und gerne 30 Minuten...immer dieselbe Stelle...

Ich schaffe es bestimmt, aber mit Aussicht auf den Endkampf mit Radec wird mir langsam mulmig...und Killzone 3 ist im Anmarsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich weiß aufgrund Deiner Beschreibung leider nicht, wo Du genau bist bzw. was genau Dein Prob ist. Vielleicht kannst Du die Stelle bzw. Dein Prob etwas genauer beschreiben?

EDIT: Wenn Du die Stelle genau nach dem Panzer meinst, dann meine ich mich zu erinnern, dass ich mich im Laufen gemessert habe, viele Feinde links liegen gelassen habe und dann von oben an der Treppe zum einen Granaten nach unten geworfen habe und mich langsam vorgetastet habe und dann von oben nach unten gehend auf alles geschossen habe, was sich bewegt hat und ich glaube dann kam auch schon der Savepoint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin^^ moin^^...

ich bin im Level Suljeva - auf dem Zug...

Edit: Die erste Welle habe ich gemeistert...nun stehe ich beim Spawnen vor dem Knickauf dem Zug zum Panzer, der noch zerstört werden muss...hier werde ich ständig erwischt, auch wenn ich spurte wie ein "Weltmeister" um den Raketenwerfer zu organisieren, nur um dann beim zurück laufen mit einer Kugel im Rücken zu enden...*lach*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin^^ moin^^...

ich bin im Level Suljeva - auf dem Zug...

Edit: Die erste Welle habe ich gemeistert...nun stehe ich beim Spawnen vor dem Knickauf dem Zug zum Panzer, der noch zerstört werden muss...hier werde ich ständig erwischt, auch wenn ich spurte wie ein "Weltmeister" um den Raketenwerfer zu organisieren, nur um dann beim zurück laufen mit einer Kugel im Rücken zu enden...*lach*...

Hallo,

nachdem ich den Dreh raus hatte, habe ich keine zehn Versuche mehr gebraucht. Mein Vorgehen:

1. Nach dem Spawnen sofort zum Waffenständer mit dem RPG rennen. Aber nicht aufnehmen. Erst so flach wie möglich zwei Granaten rüber werfen. Dann hast du ca. die Hälfte der 1 Welle erledigt. Dann RPG nehmen und so schnell wie möglich zurück.

2. Aber ganz zurück auf den nächsten Wagen. Dort hinter der Kistenreihe nach links abbiegen, so dass du den Panzer sehen kannst. Jetzt musst du hoffen, dass Rico nicht inzwischen alle Gegner erledigt hat. Mit diesem Rest kommt er nämlich (meistens) gut klar. Sonst kommt schon die zweite Welle und du hast keine Chance mehr. Ist nur noch ein Gegner über, kannst du in Ruhe auf den Panzer schießen, da sich die Gegner auf Rico konzentrieren. Noch ein TIPP: Ladet direkt nach dem Schuß manuell nach, da das automatische Laden erst verzögert ausgelöst wird. Du gewinnst dadurch viel Zeit.

3. Sofort nach dem 3. Schuß auf die Pistole wechseln und wieder zum Waffenständer rennen (nicht laufen, also R3 drücken). Du brauchst nur dagegen laufen und nimmst dabei die Munition auf. Ignorier so weit wie möglich die Gegner. Dann sofort wieder zurück und den vierten Schuß auf den Panzer abgeben. Damit ist er erledigt und du kannst die anderen zwei Rakaten auf die Reste der 2. Welle feuern.

4. Danach entweder versuchen, die letzten Gegner der 2. Welle mit der Pistole zu erledigen oder den Zug noch ein Stück zurücklaufen, bis zu wieder eine Waffe hast. Dann langsam und vorsichtig vorrücken.

5. Hast du Welle 2 erledigt, such dir ein durchschlagkräftiges Gewehr. Wenn du gleich weiter vorrückst, kommen wieder Gegner von links und rechts oben. Das hast ja bereits zu deinem Leidwesen festgestellt.

6. Wichtig ist der RPG-Schütze links oben. Hast du den erledigt spawnen keine Gegner mehr nach. War bei mir zumindst so. Also sofort den RPG-Schützen erledigen und dich dann vorsichtig um die bis dahin maximal erschienen drei Gegner kümmern.

7. Dann ist der Level erledigt. Danach kommt kein Gegner mehr.

Wie gesagt, hängt immer noch ein bißchen mit Glück zusammen. Aber diese Vorgehensweise habe ich mir nach 100 Fehlversuchen mit anderen Taktiken und dem Videostudium bei Youtube erarbeitet. Vielleicht hilft es dir und anderen auch.

Gruß dodo74

EDIT: PS: Der Zug ist der Level Tharsis-Raffinerie, nicht Suljeva :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow hast du auch so ne taktik, fûr den Aussenhof von Radec? xD da häng ich grod :/

Ja, einfach durch die Mitte durchrennen....

Das Teil habe ich gleich im ersten Versuch geschafft, konnte gar nicht verstehen, was hier alles geschrieben wird. Aber Schritt für Schritt:

1. Du spawnst in einem Raum wo es eine Treppe in den Innenhof runtergeht. Da kommt ein Helghast hoch. Den erledigst du.

2. Dann nimmst du die Beine in die Hand, rennst die Treppe runter, nach geradeaus durch. Wenn du am Fuss der Statue (oder so ähnlich) bist, geht es nicht mehr weitere geradeaus. Dann nach rechts abbiege und um den Sockel herumlaufen (also sofort bei der nächsten Möglichkeit wieder links herum). Du läufst dann zwischen Betonkästen herum.

3. Nach ein paar Schritten kommst auf eine kleine freie Fläche, Dort findest du links einen Eingang in einen Tunnel. Renne dort hinein. Die Gegner folgen dir nicht. 1. Speicherpunkt im Tunnel.

4. Warte einen Moment und komme wieder zu Atem... Deine Kumpels erledigen den Rest der Helghast bis zu dieser Höhe. Evtl. kannst du den Tunnel bereits weiter Richtung Palast folgen. Da geht es dann eine Treppe hoch.

5. Bleibe vorsichtig auf der Treppe und erledige die Higs, die oben rumlaufen. Die Spawnen aber immer nach, also musst du einen günstigen Augenblick abpassen, wenn gerade keine oder wenige da sind. Dann schnell raus aus dem Tunnel und vorrücken. Der nächste Speicherpunkt kommt dann schon kurz danach. Bleibe aber immer in Bewegung um Zufallstreffer zu vermeiden.

Versuche einfach mal dein Glück. Wie gesagt, bei mir hat es sehr gut geklappt. Auch danach, auf der Treppe ist vorrücken das Zauberwort, da ansonsten immer wieder Higs spawnen. Also kleines Gebiet räumen, zur nächsten Deckung vorrücken, abwarten, räumen, vorrücken, abwarten. Dann geht das recht schnell.

MfG

dodo74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja dein Takke in ehren aber is völliger mist. hab das auch so ähnlich gemacht aber da ich am letzten Teilstück ca. 5 Stunden gebraucht habe und ca. 100 mal gestorben bin und ich jedes mal die von hinten anrückenden Higs mit killen durfte bzw. ich warten musste bis meine Kumpels die gekilled haben, hätte ich sie lieber in Ruhe gekilled und hätte dann einen sauberen checkpoint gehabt.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin^^ moin^^...

sehr guter Tipp, aber irgend etwas mache ich wohl verkehrt:banghead::banghead::banghead:...man, man, man...so vermaledeit kann ich doch nicht sein...

Hallo,

nachdem ich den Dreh raus hatte, habe ich keine zehn Versuche mehr gebraucht. Mein Vorgehen:

1. Nach dem Spawnen sofort zum Waffenständer mit dem RPG rennen. Aber nicht aufnehmen. Erst so flach wie möglich zwei Granaten rüber werfen. Dann hast du ca. die Hälfte der 1 Welle erledigt. Dann RPG nehmen und so schnell wie möglich zurück.

2. Aber ganz zurück auf den nächsten Wagen. Dort hinter der Kistenreihe nach links abbiegen, so dass du den Panzer sehen kannst. Jetzt musst du hoffen, dass Rico nicht inzwischen alle Gegner erledigt hat. Mit diesem Rest kommt er nämlich (meistens) gut klar. Sonst kommt schon die zweite Welle und du hast keine Chance mehr. Ist nur noch ein Gegner über, kannst du in Ruhe auf den Panzer schießen, da sich die Gegner auf Rico konzentrieren. Noch ein TIPP: Ladet direkt nach dem Schuß manuell nach, da das automatische Laden erst verzögert ausgelöst wird. Du gewinnst dadurch viel Zeit.

3. Sofort nach dem 3. Schuß auf die Pistole wechseln und wieder zum Waffenständer rennen (nicht laufen, also R3 drücken). Du brauchst nur dagegen laufen und nimmst dabei die Munition auf. Ignorier so weit wie möglich die Gegner. Dann sofort wieder zurück und den vierten Schuß auf den Panzer abgeben. Damit ist er erledigt und du kannst die anderen zwei Rakaten auf die Reste der 2. Welle feuern.

4. Danach entweder versuchen, die letzten Gegner der 2. Welle mit der Pistole zu erledigen oder den Zug noch ein Stück zurücklaufen, bis zu wieder eine Waffe hast. Dann langsam und vorsichtig vorrücken.

5. Hast du Welle 2 erledigt, such dir ein durchschlagkräftiges Gewehr. Wenn du gleich weiter vorrückst, kommen wieder Gegner von links und rechts oben. Das hast ja bereits zu deinem Leidwesen festgestellt.

6. Wichtig ist der RPG-Schütze links oben. Hast du den erledigt spawnen keine Gegner mehr nach. War bei mir zumindst so. Also sofort den RPG-Schützen erledigen und dich dann vorsichtig um die bis dahin maximal erschienen drei Gegner kümmern.

7. Dann ist der Level erledigt. Danach kommt kein Gegner mehr.

Wie gesagt, hängt immer noch ein bißchen mit Glück zusammen. Aber diese Vorgehensweise habe ich mir nach 100 Fehlversuchen mit anderen Taktiken und dem Videostudium bei Youtube erarbeitet. Vielleicht hilft es dir und anderen auch.

Gruß dodo74

EDIT: PS: Der Zug ist der Level Tharsis-Raffinerie, nicht Suljeva :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dein Takke in ehren aber is völliger mist. hab das auch so ähnlich gemacht aber da ich am letzten Teilstück ca. 5 Stunden gebraucht habe und ca. 100 mal gestorben bin und ich jedes mal die von hinten anrückenden Higs mit killen durfte bzw. ich warten musste bis meine Kumpels die gekilled haben, hätte ich sie lieber in Ruhe gekilled und hätte dann einen sauberen checkpoint gehabt.

MfG

Hallo,

ich hoffe, du meinst meine Taktik und nicht meine "Körperausscheidungen (KA***)" ;).

Mag ja sein, dass deine Taktik (auch wenn sie so ähnlich war) nicht funktioniert hat. Bei mir hat sie astrein funktioniert. Keine Gegner im Rücken, keine Probleme mit nachrückenden Kameraden. Und deshalb habe ich sie zur Unterstützung anderer Spieler hier gepostet.

Ich denke, jeder sollte sich seine für ihn passende Taktik selbst erarbeiten und die Vorschläge anderer nur als Idee oder Möglichkeit in Betracht ziehen.

Deshalb möchte ich dich für die Zukunft bitte, Vorschläge oder Taktiken anderer Spieler nicht zu bewerten. Das ist nicht fair und obendrein sehr unhöflich. Ich habe deine Vorgehensweise ja auch nicht als "Mist" bezeichnet. Mach einfach einen anderen Vorschlag und damit hat es sich. Und wenn deine andere Taktik erfolgreich war, dann Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht beschreibst du sie etwas ausführlicher, damit anderer User davon evtl. profitieren können.

Danke für dein Verständnis an meinem Hinweis.

Gruß dodo74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Tipp für den Innenhof. Wenn ihr vorne seit habt ihr ja noch einen letzten Autosave, von dort aus hab ich die beiden Mg-Schützen und den ATAC erledigt. Danach bin ich bis zur Hälfte zurück gelaufen. Es laufen dir die Higs hinterher auch die beiden Flammenwerfer Higs und noch einige mehr. Die erledigt man einfach und ab nach vorne. So und jetzt hatte ich so ca. 10-15 Mann meiner eigenen Leute von der ISA vorne die was ständig mit dem kleinen Landungsschiff kommen. Das hat mir sehr viel geholfen da du natürlich bei deinen vorrücken nie mehr allein da stehst. Tja und nicht vergessen bevor mann den Palast betritt noch das Mg voll aufladen, das ist wohl die beste Waffe für die ersten zwei Wellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hänge jetz da wo im Palast die türen aufgehn, hab mir mit nem Stückchen Klebeband ein fadenkreuz auf den Bildschirm gemacht und mich rechts in die ecke gehockt, ich schaffs trotzdem nur bis zu den RPGlern, TIPPS??:banghead:

hat sich erledigt, hab Radec endlich kalt gemacht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin zusammen,

also ich habe arge problem bei radec, bin an dem punkt wo ich oben auf dem balkon komme.

ich komme meistens nur soweit bis zu erster trooper welle, dann sterbe ich da, gefühlte 5mio habe ich das versucht:banghead:. so langsam vergeht mir die lust, wer kann mir oder helfen paar gut tipps geben! das video bei youtube hilft auch nicht wirklich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...