Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne-Tipps (Elite)


BleedingDeath

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf Youtube gibt es Walkthroughs. Ansonsten bei Welle 1 immer in Deckung bleiben, also hinter der Statue diese Dinger zum Decken (Name fällt mir grad nicht ein), dann wenn die Flammenwerfer kommen nach hinten (man hört wie sich eine Tür öffnet) gehen und alle abballern. Wenn Balkontür offen ist oben bissen sauber machen und mit den Granatwerfer bissen rumballern und in Deckung gehen. Ist aber leichter gesagt als getan, man muss schon ab und zu links und rechts gucken und evtl. Messern. Dritte Welle ist schon wesentlich leichter, da die RPGs im Nahkampf nicht schiessen. Nachdem alle tot sind kommt Radec und den kann man auch gut Messern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Youtube gibt es Walkthroughs. Ansonsten bei Welle 1 immer in Deckung bleiben, also hinter der Statue diese Dinger zum Decken (Name fällt mir grad nicht ein), dann wenn die Flammenwerfer kommen nach hinten (man hört wie sich eine Tür öffnet) gehen und alle abballern. Wenn Balkontür offen ist oben bissen sauber machen und mit den Granatwerfer bissen rumballern und in Deckung gehen. Ist aber leichter gesagt als getan, man muss schon ab und zu links und rechts gucken und evtl. Messern. Dritte Welle ist schon wesentlich leichter, da die RPGs im Nahkampf nicht schiessen. Nachdem alle tot sind kommt Radec und den kann man auch gut Messern.

Danke für die Tpps. Wird eigentlich nach jeder Welle gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich treffen die Flugobjekte dich, die muss man auch zerstören.

daran scheint es nicht zu liegen, mE schießen die gar nicht - und selbst wenn sie schießen, wenn ich sie treffe passiert bei denen gar nichts

EDIT: Die Flugobjekte waren nicht schuld. Hab mir mal nen UT-Vid angesehen, man muss sofort in der gondel sich na li drehen und sofort auf den ersten schießen und mind. 1 oder 2mal nachladen, damit man immer voll draufhalten kann

EDIT EDIT: @ tommy300: s. a. hier:

http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/2194-radec-auf-schwer-besiegen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tpps. Wird eigentlich nach jeder Welle gespeichert?

schön wär's insgesamt gibt es im palast soweit ich mich erinnere 2-3 speicherpunkte. einmal wenn sich die türen zur empore öffnen und das andere mal direkt vor radec. evtl gibt es noch einen weiteren speicherpunkt nach den ersten raketenwerfern, aber da bin ich mir grad nicht 100pro sicher. auf jeden fall viel zu wenige ;) zwischen den speicherpunkten kommen mindestens 2-3 wellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schön wär's insgesamt gibt es im palast soweit ich mich erinnere 2-3 speicherpunkte. einmal wenn sich die türen zur empore öffnen und das andere mal direkt vor radec. evtl gibt es noch einen weiteren speicherpunkt nach den ersten raketenwerfern, aber da bin ich mir grad nicht 100pro sicher. auf jeden fall viel zu wenige ;) zwischen den speicherpunkten kommen mindestens 2-3 wellen.

jap drei speicherpunkt. wenn sich die toren öffnen. dann nach denn raketenwerfer typen(danach kommt direkt eine zwischensequenz da fliegt ein vektratransport schiff durch die fenster und damit ist der weg für redac frei aber man kann ihn da noch nicht besiegen). zuletzt genau vor redac kommt noch ein speicherpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich freu mich ja jez schon auf den endkampf... sitze auch grad an elite -.-

ich habe mich jetzt bis zum letzten Abschnitt vorgekämpft und habe davon den ersten Teil "angespielt" und bin erst einmal nicht weitergekommen. Ich freu mich auch schon auf den Palast (auf Elite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin!!! JUHU... Endlich! :smile:

Also das Spiel hat mich wirklich ein paar Nerven und Schweißausbrüche gekostet... unglaublich...:banghead:

Meine Strategie im Palast, ab dem 2. Speicherpunkt

1. Nachdem sich die Tore geöffnet haben die zwei Gegener die links und rechts rauskommen gemessert + die zwei Gegener die von vorne kommen

2. In den erst Stock gespurtet und die zwei Flammenwerfer-typen gemessert und das Scharfschützengewehr geschnappt

3. Die ersten Wellen aus dem hintern linken oder rechten Eck ganz vorsichtig gesnippert -> Wichtig: immer schön Deckung suchen. Vorteil: man spart Granaten sowie Muni für den Ganatlauncher. :smile:

4. Die zweiten Welle: Mit dem Granatlauncher ganz nach hinten geschossen (so lange wie möglich) + Granaten nach unten geworfen. Die von links und rechts kommenden Gegner gemessert sowie mit Granaten beschossen. Wobei ich sagen muss: Glück muss man auch haben :emot-raise:

5. Wenn mann dann noch lebt nach vorne ins linke Eck laufen und RPGs via Granatlauncher erledigen. Doch Vorsicht ab und zu kommt noch jemand von unten. Dann sollte auch schon der nächste Speicherpunkt erscheinen.

Meine Radec Strategie:

1. Mit dem Snipergewehr runtergesprungen und zum Eingang gespurtet

2. Shotgun aufghoben

3. Radeck erscheint zwei mal nacheinander in dem er auf einen zugerannt kommt dann einfach mit der Shotgun draufhalten. Dann schnell wieder die Sniper holen denn beim Dritten mal schießt Radec nur. Dann wieder vorsichtig Snipern und ggf. den Granaten ausweichen.

Alles Übungssache.

Gott bin ich froh... Endlich geschafft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schrottflinte nehmen und drauf schießen. es geht schneller wenn du raketenwerfer nimmst und drauf schießt. aber das ist glückssache was redac dabei macht, ob er sich immer wieder weg teleportiert oder nicht.

Zieht im das eigentlich Leben ab wenn man ihn anzündet und er dann brennend umherläuf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs auf elite heute auch so gemacht, flammenwerfer geschnappt und jedes mal wenns so aussah als wenn er aufhört zu brennen wieder neu anflammen, und falls munni leer is einfach mitm sg502 oder wie das heisst draufholzen, dann stirbt der auch recht schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs vor ein paar tagen auch endlich auf elite durch geschafft :) so ein paar stellen haben mich echt fertig gemacht ^^

radec hab ich mit der schrotflinte platt gemacht, am ende die sniper genommen.

wenn ich ihn angezündet hab hatte ich öfter das problem das er unsichtbar wurde und massenhaft granaten auf mich geworfen hat oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte mal einen tip für den kreutzer... muss jetzt zum batteriedeck und komm in diesen bereich mit mehreren etagen wo etliche gegner rumbotten... und die schaffen es jedes mal mich einzukesseln bzw von 2 seiten zu attackieren.. jmd irgend ne idee wie man da flink durchkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...