Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie bugs!!!


Allescool

Recommended Posts

Ich habe bis jetzt keine Bugs, keinen Freez, keine Probleme mit Trophäen und sonst was ärgerliches gehabt!

Ich glaube es hängt mit den Blu-ray Disks ab.

Eventuell wurden sie bei der Produktion etwas beschädigt denn ich kenne ne menge Leute die keine Probleme haben und wiederum die ne menge Bugs und Trophybugs haben.

Ich kann echt froh sein und wünsche es keinen solche blöden Bugs zu haben...ich weiss schon wie ärgerlich sowas ist.

Deshalb einfach nochmal durschspielen....zieht es einfach durch und löscht alle Dateien im Installations und im Speicher Ordner.

Ihr müsst ledeglich ja nur die Gemälde trophy oder die Fliegenklatsche trophy holen,deshalb müsst ihr ja nicht alles nochmal spielen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint sicher die Trophäen für 5-6-7 ,weil das ganze Dnas fehlen kann ich mir echt nicht vorstellen.

achso..so könnte es sinn machen ja.. ;-)

wenn es so ist dann ist es ja noch halbwegs erträglich...das es relativ am anfang ist..

aber trotzdem sehr sehr traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte überhaupt keine bugs fehler ect.

kann es sein dass du einfach noch nicht die dnas durch hast und noch ne mission fehlt?

ich kann mir das nich vorstellen dass 3 komplette dnas fehlen.

wenn nicht guck doch mal bei dein speicherstand nach vllt ist er fehlerhaft!?

solltest du wirklich so weit sein dass kapitel 7 oder 8 anfangen und du hast die vorigen nicht bekommen würde ich dir raten noch mal neu anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt 41 % aller trophäen, war dabei die trophäe gewohnheitsfreier zu bekommen, es tat sich aber nix. dacht ich hätte was falsch gemacht, war dann im 3. assassinengrab "grosso", auch da gab es keine trophäe, hab danach sequenz 5 beendet und wieder hat es nicht bling gemacht. hab keine lust mehr weiter zu spielen. das ist doch mist. patch 1.01 ist installiert. was kann ich machen? geht es noch jemanden so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt 41 % aller trophäen, war dabei die trophäe gewohnheitsfreier zu bekommen, es tat sich aber nix. dacht ich hätte was falsch gemacht, war dann im 3. assassinengrab "grosso", auch da gab es keine trophäe, hab danach sequenz 5 beendet und wieder hat es nicht bling gemacht. hab keine lust mehr weiter zu spielen. das ist doch mist. patch 1.01 ist installiert. was kann ich machen? geht es noch jemanden so?

Hast du einen Code benutzt für Bonusmissionen oder ähnlichem während du das Spiel schon angefangen hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, gar nix. weder war ich auf uplay noch hab ich sonst irgendwas gemacht. wollte einfach das spiel durchspielen und die trophäen bekommen. hab ja auch so immer alle trophäen bekommen. aber als ich die attentatsmissionen in florenz machen wollte, hatte ich 31 mal kurtisanen bezahlt, 34 mal muss man ja, um die gewohnheitsfreier trophy zu bekommen. es erst beim dritten mal geklappt, auf dem weg dahin hab ich immer die kurtisanen bezahlt und ich bin bei 33 laut statistik stehen geblieben, obwohl ich die immer angeheuert habe. da dacht ich schon, man darf nie die kurtisanen an der gleichen stelle 2 mal anheuern und muss immer neue finden. als das attentat aber geglückt ist, hatte ich in der statistik stehen, dass ich die kurtisanen schon 40 mal angeheuert hab, die trophy war aber nicht da. von da ab hab ich keine trophäe mehr bekommen. ergo werde ich lediglich ein attentat ausführen um die trophy assi zu vermieten zu bekommen und dann nie mehr. scheissnebenmissionen, dass geld braucht man eh nicht. aber ob es wirklich daran lag, keine ahnung. weiß auch nicht, ob ich lusst habe nochmal anzufangen, die ganzen federn sammeln und rätsel lösen nervt ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bei mir ist das fehler mit der umhang ich bekomme die trophen nicht keine ahnung ich war in allen städten aber es will einfach nicht gehen voll scheisse echt hmmm :(:(

warst du denn auch in den bergen??? da musst auch hin für die trophäe nicht nur in die städte...sonst ist bei mir aufgefallen das als ich per schellreise nach forli(glaube war forli) ging der umhang gewechselt ist...musst erst wieder den auditore umhang anlegen und dann weiter ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir Ac2 am Samstag bestellt (White Ed.) und lese jetzt die ganze Zeit etwas von Trophie-Bugs. Wieso hauen die dann nicht mal einen Patch dafür raus. :(

Ich habe im LF zwar gelesen das es nicht bei jedem so ist, aber wie häufig kommt es denn vor? Also was ich damit meine ist, haben viele das Bug-Problem?

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab ein Riesen Problem mit der trophie Leichenbestatter finden sie das assasienen Grab unter Santa Maria Novelle. Ich war da hab ja auch alle 6 Embleme um die rüstung von Altaier zu erhalten aber diese trophie hab ich nicht bekommen. Habe auch versucht diese DNA erneut zu spielen ist aber Net da. *Hat irgentjemand auch dieses Problem und kann es sein das das vieleicht mit upplay zu tun hat hab das da nämlich gesehen das man da irgentwie Punkte für bekommt. Ach ja den Patch hab ich natürlich geladen. *Bitte helft mir **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab ein Riesen Problem mit der trophie Leichenbestatter finden sie das assasienen Grab unter Santa Maria Novelle. Ich war da hab ja auch alle 6 Embleme um die rüstung von Altaier zu erhalten aber diese trophie hab ich nicht bekommen. Habe auch versucht diese DNA erneut zu spielen ist aber Net da. *Hat irgentjemand auch dieses Problem und kann es sein das das vieleicht mit upplay zu tun hat hab das da nämlich gesehen das man da irgentwie Punkte für bekommt. Ach ja den Patch hab ich natürlich geladen. *Bitte helft mir **

so noch mal wer kann HELFEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab ein Riesen Problem mit der trophie Leichenbestatter finden sie das assasienen Grab unter Santa Maria Novelle. Ich war da hab ja auch alle 6 Embleme um die rüstung von Altaier zu erhalten aber diese trophie hab ich nicht bekommen. Habe auch versucht diese DNA erneut zu spielen ist aber Net da. *Hat irgentjemand auch dieses Problem und kann es sein das das vieleicht mit upplay zu tun hat hab das da nämlich gesehen das man da irgentwie Punkte für bekommt. Ach ja den Patch hab ich natürlich geladen. *Bitte helft mir **

Hmm, ja die Trophy für das Absolvieren des AssassinenGrabes bekommt man ja beim rauskommen, also glaube ich in dem Augenblick - wenn du ans Tageslicht zurückkehrst - und dein Fortschritt gespeichert wird, das heißt - da du sie dort nicht bekommen hast, gehörst du zu den vielen Spielern, die Probleme mit Bugs haben. Vermutlich erzähle ich dir damit nichts neues, aber es liegt wohl weder am Uplay - noch an dem Patch. Leider kann ich dir auch keinen Tip geben, ich bin mir ziemlich sicher - du wirst wohl oder übel, wie viele andere Spieler auch, in den suaren Apfel beißen müssen und neu starten müssen. Dann Daumen drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ja die Trophy für das Absolvieren des AssassinenGrabes bekommt man ja beim rauskommen, also glaube ich in dem Augenblick - wenn du ans Tageslicht zurückkehrst - und dein Fortschritt gespeichert wird, das heißt - da du sie dort nicht bekommen hast, gehörst du zu den vielen Spielern, die Probleme mit Bugs haben. Vermutlich erzähle ich dir damit nichts neues, aber es liegt wohl weder am Uplay - noch an dem Patch. Leider kann ich dir auch keinen Tip geben, ich bin mir ziemlich sicher - du wirst wohl oder übel, wie viele andere Spieler auch, in den suaren Apfel beißen müssen und neu starten müssen. Dann Daumen drücken...

Ja aber ich kann doch unter DNA und dann geheime Orte die Gräber wiederholen nur dieses nicht denn es ist nicht in der DNA vorhanden oder heißt es dort anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...