Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne 4 gegeben. Die Story ging ja recht flott. Was aufhält sind die Freeplays. Wie hier schonmal beschrieben war die Trophie mit dem 75.000 Schmuggelgut nervig. Was mich ebenfalls aufgehalten hat war die Trophie: nicht in meiner Schicht. Musste sie zum Ende in Saarbrücken machen da ich nicht von Anfang an drauf hingearbeitet hatte. Alles in allem hat mir das Spiel aber Spass gemacht. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich für 3/10 entschieden, da es eigentlich nur Fleißarbeiten sind und mit der richtigen Taktik schafft man jede Trophäe ohne größere Umstände.

Allerdings musste ich mehrmals nachlesen, wie ich Gebäude X (für die Riesenrad-Kletter-Arie gehört der Entwickler sanft geohrfeigt) hochsteige oder einen guten Ort für die Casanova-Trophäe finde. Aber damit ging es dann immer sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 5 gegeben. Tolles Game. Freeplays sind spaßig, die Zeit hat mich auch nicht gestört. Nervig waren am Schluss die 75 000 Schmuggelgut auszugeben. Schwerer sind lediglich die Autos alle zu finden und sammeln und die Trophie ohne Alarm durch ne Mission, wenn man´s nicht am Anfang gleich macht.

Ich brauchte leider auch mehrere Anläufe beim Jump vom Eifelturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...