Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur


Marc

Recommended Posts

Nach durchlesen des 4Players Test ist für mich klar das ich mir dieses Spiel nicht holen werde,es sind so viele Negativ Punkte da drin das es mich abschreckt es zum Vollpreis zu holen.Nur kann ich mir nicht erklären das es bei der GamePro als Überschaschungs Hit des Jahres bezeichnet wird und bei 4Players

so abgewatscht wird.

Uff... Mensch, ich hab Saboteur als richtigen Geheimtipp eingeschätzt für dieses Jahr. Dann kam der Test von 4players. Natürlich, muss man sich selbst eine Meinung machen, aber 4players hat diesmal nicht allzu übertrieben und die KI und vieles mehr als richtig schlecht eingestuft.

Leider ist das Spiel auch für mich aus den zahlreichen Negativpunkten von der Kaufsliste gestrichen. Schade eigentlich! Hab mir das als GTA im 2. WK richtig cool vorgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MEGA SPIEL! Aber wahrscheinlich weil ich genau auf solche Games stehe.

Ähnlich wie GTA mit Story und FreeModus. Schicke Grafik, hübsche Frauen und dann noch im 40iger Jahre Stil.

Ich habe die deutsche Version und verstehe das ganze Gewese um die Hakenkreuze nicht.

Anstatt der Hakenkreuze ist nun das eiserne Kreuz zu sehen. Das heißt in jeder Fahne, an den Armbinden etc leuchtet das eiserne Kreuz. Es spritzt Blut. Es wird während der Story über "Sex" gesprochen. Es ist alles dabei.

Und ob nun Hakenkreuz oder das eiserne fällt kaum auf.

Für mich eine absolute Überraschung und macht Lust auf mehr! Aber das ist ja Geschmackssache.

So ich muss dann mal weiterspielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Laufe der nächsten Woche beginnt bei mir auch die Sabotage:) Gerade die Trophys durchgegangen. Die hören sich ziemlich leicht an. Mal sehen ob es dann auch stimmt;) Wahrscheinlich mein letztes Spiel in diesem Jahr.

Wegen den 4players Reviews. Die kann man komplett vergessen. Sowohl inhaltlich als auch die Wertungen. Spreche da jetzt allgemein von deren Reviews. Gibt sicher Punkte wo sie Recht haben. Aber das Gesamt-Resultat ist zum davonlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute Saboteur von GameeStop für 30€ geholt.

Kanns allerdings erst gegen mitte Dezember spielen...

Können einige schon sagen ob sich der kauf gelphnt hat? :o

für 30 eus auf jeden fall. ist wirklich nen spassiges game. vllt kein referenztitel, aber es macht laune und beschäftigt auch ne weile. allein durch die vielen hundert freestyleziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus an alle,

Habs mir heute auch gegönnt im MM hier bei uns auch für 49,- Euro im Game Stop wollten die 69 Euronen :banghead:

Bin gerade am Überlegen mit was für einem Schwierigkeitsgrad ich anfange, gleich auf Wahnsinnig oder auf Schwer :confused:

Gibt es da ne versteckte Trophäe überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...