Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie um alles in der welt willst du der usk verübeln, dass die hakenkreuze aus nem spiel genommen haben?!? die träger jener, waren vl die mörder der großeltern und anderen verwandten von uns! speziell als österreicher bzw deutscher sollte man mit diesem thema ein wenig sensibel umgehen und nicht immer die schuld in die schuhe der usk schieben. ich finde sehr bedenklich was manche leute hier schreiben...

Ansichtssache. Von den Amis und Engländern gab es zig Opfer im 2. WK, haben aber kein Problem mit der Symbolik. Ich halte generell nichts von Verboten in der Art. Was verboten ist, wird für manche nur noch interessanter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann heben wir mal so nebenbei alle symbolverbote auf, und alle geisteskranken neonazis marschieren schon bald mit hakenkreuzanstecker, ss uniform und dem h-gruß durch europa! dann würde alles wiederbelebt werden! gut das du von solchen symbolverboten nichts hältst. echt krank alter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh.... :eek6:

hab Wolfens. und COD 5 uncut aus UK. Und ich wollte es so.

Und nun? Was oder wer bin ich nun in deinen Augen? :dozey:

ich geh mal nicht davon aus, das du dir die version nur wegen der hakenkreuze beschafft hast. darauf war mein kommentar nämlich ausgelegt. wenn doch, um deine frage zu beantworten, wärst du in meinen augen ein bemitleidenswerter, ignoranter, auf menschenrechte tretender naivling.

aber gut das dem nicht so ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann heben wir mal so nebenbei alle symbolverbote auf, und alle geisteskranken neonazis marschieren schon bald mit hakenkreuzanstecker, ss uniform und dem h-gruß durch europa! dann würde alles wiederbelebt werden! gut das du von solchen symbolverboten nichts hältst. echt krank alter!

lies meinen Beitrag noch mal gaaanz langsam durch. Vielleicht macht es dann klick. :dozey:

@Robusto: ich kaufe alles was in D geschnitten ist im Ausland. Reicht das als Antwort? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist die deutsche version nicht nur genauso bloß ohne hakenkreuze ??? blut fließt doch auch oder ????

Saboteur erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UK-Version. Es wurden lediglich verfassungswidrige Symbole entfernt.

Es wird keinerlei Securom Technologie benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand oder weiss jemand welche sprachen in der uk version dabei sind?

In der Ogdb (Online Game Datenbank) steht das die Uk version nur Englische sprache hat.

Ich finde es sollte hier mehr über das Superspiel diskutiert werden als über das Hakenkreuz.

Diese Symbole sind hier halt Verfassungswidrig und aus.

Das spiel wird ja nicht besser oder schlechter wenn diese symbole dabei sind oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Ogdb (Online Game Datenbank) steht das die Uk version nur Englische sprache hat.

Ich finde es sollte hier mehr über das Superspiel diskutiert werden als über das Hakenkreuz.

Diese Symbole sind hier halt Verfassungswidrig und aus.

Das spiel wird ja nicht besser oder schlechter wenn diese symbole dabei sind oder nicht.

Na ja aber es macht ja in dem Sinne ne gewisse Atmo ne.

Also mir is es gleich ob Hakenkreuz oder nicht, Hauptsache keine schnitte in sachen Gewalt und sowas. Wenn ich jetzt die wahl hätte Hakenkreuze in Spielen ( so wie auch in Filmen ) ja oder nein. Würde ich "ja" sagen. Aber nicht weil mir deim angucken eines Hakenkreuzes einer abgeht, sondern weil es nunmal Atmosphärischer ist.

Aber wegen Hakenreuzen eine UK version auf Englsich ( das ich ehh nur zur hälfte verstehe ) kaufen. ne das ne also nööö ne. OK COD 5 hab ich aus den USA wegen Uncut halt ne aber da is ja auch mehr geschnitten als das

Führerlogo.

na ja BTT: Ich habs mir gerade bei Satten ( Saturn ) geholt ( 49 Okken ) und werde es jetzt spielen und den Leitfaden anfangen.

Bis denne ihr Kesselflicker :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, bei mir stand, installation dauert ca 7 min. bei mir isser bei 64% und das seit ca 20 min. hdd blinkt in regelmässigem intervall von ca 3 sek 1 mal auf. orangene led ist off. absturz? warten? kann da jemand was zu sagen? danke

edit. ok, war ein freeze. beim zweiten versuch ist er gleichmaessig durch. ist also nicht wie bei nfs shift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...