Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hay ich brauche noch alle online Trophäen :frown: gibt es noch jemanden der das spiel noch spielt und mir helfen würde ???

Klar, melde dich bei mir, wenn du soweit durch bist mit dem Spiel und nur noch die online-trophies brauchst. Helfe gerne ;)

Ich hatte vor mir das Game im Mai zu holen. Wäre da noch jemand vorhanden mit dem ich die Onlinetrophäen boosten kann? Einfach melden.

Gruß

Klar, melde dich bei mir, wenn du soweit durch bist mit dem Spiel und nur noch die online-trophies brauchst. Helfe gerne ;)

Geschrieben

Hi,

ich möchte auch noch alle online-Trophäen machen. Sagt hier Bescheid, ich habe die ganze Woche Zeit. Zu zweit kein Problem. Einfach hier melden und wir machen alle online-Trophys.

Gruß

Stephan

Geschrieben

suche ebenfalls jemanden der die trophies mit mir online macht.

Edit: Online Trophies "alle" bekommen fehlt nur noch 150 Spiele. Vielen Dank an Lloyd_Bangs, der mir hierbei geholfen hat :)

Geschrieben

Hallo Leute ich :D

Ich suche jemanden, der mir bei den Online-Trophäen hilft (: habe noch keine einzige gemacht :D

wer mir helfen will kann mich ruhig adden ich würde euch auch helfen :D

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht, das die Server noch laufen :skep:

Bei mir steht das Spiel auch schon seit zig Jahren (leider ohne Platin) rum. Also ich wäre bereit mit dir die Online-Trophäen zu boosten :biggrin5:acttr?p=YTM1NTE0MTIzNzit%2BWmY%2B60K9jTUUhZWzh%2FmjQ%2FzhOsLl32GXMhQ9seJ2ehI8me4VNXSg2QxgX%2FBmgPfXCrpCBOh0lvmjH4LdF4cmQBTNntkbx44XPdxFNyPRxLekn%2BckH1jcThBW1%2BqgmaNm%2Be%2B0pPxzvWqqW9maMEvShMM%2Bon78w%2B6ii9iPYoSGQ%3D%3D&m=FP30_%3A_not_top&t=1407834220500

EDIT: Bitte keine Anfragen mehr, habe alle Online-Trophäen. Ein großes Dankeschön nochmal an Salista :applaus:

Geschrieben

Die Server sind noch online und ich suche noch jemanden mit dem man flott die paar Trophys holen kann.

Einfach mich kurz anschreiben, bin heute den ganzen Tag online.:smile:

Edit: thx an "Meine_Wenigkeit" hat alles super geklappt und somit habe ich fertig. :biggrin5:

Geschrieben
Falls du noch suchst kannst du mich gerne adden suche auch noch jemanden für die online Sachen. Noch sind die Server wohl offen ;)

Ich Adde Dich nachher mal. Meine jetziger Online Partner hat mich wieder gelöscht, fertig waren wir aber noch nicht.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Geschrieben
Ich Adde Dich nachher mal. Meine jetziger Online Partner hat mich wieder gelöscht, fertig waren wir aber noch nicht.

super :smile: Hab aber diese Woche Mittagsschicht müßten dann morgens boosten oder eben am WE ;)

Geschrieben
super :smile: Hab aber diese Woche Mittagsschicht müßten dann morgens boosten oder eben am WE ;)

Ich habe diese Woche Früh. Am WE geht bei mir so gut wie nie, Familienzeit.

Wie siehts bei Dir nächste Woche aus?

Habe da Spät, könnte also vormittags oder ab 24 Uhr.

Geschrieben
Ich habe diese Woche Früh. Am WE geht bei mir so gut wie nie, Familienzeit.

Wie siehts bei Dir nächste Woche aus?

Habe da Spät, könnte also vormittags oder ab 24 Uhr.

Nächste Woche steht bei mir noch aus :dozey:

Wie sieht es in dieser Woche Abends bei dir aus? Könnte ab ca. 23 Uhr :biggrin5:

Dauern die Trophies lange?:skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...