Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

suche jemanden für die Online Trophys. Hab gerade mit dem Game angefangen, deshalb wärs auch ganz gut wenn ich jemand hätte der auch grad damit angefangen hat, weil ich jemand der schon sogut wie alle online trophys hat nicht unbedingt solange vom zocken anderer spiele abhalten will.

edit:// Bitte keine Anfragen mehr, hab schon jemanden gefunden, danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, in der Storry habe ich nun alle Trophäen die mann bekommen kann. Nun möchte auch ich gerne die Online Tropähen machen und würde mich sehr darüber freuen wenn jemand Interesse hat mir dabei zu helfen. Natürlich dürfen sich auch die melden, die selber noch die Trophäen brauchen, dann wird einfach im wechsel gespielt bis beide die Trophäen haben.

Einfach mich adden mit dem Betreff "Avatar"

ADDY: Enrico-Corleone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, in der Storry habe ich nun alle Trophäen die mann bekommen kann. Nun möchte auch ich gerne die Online Tropähen machen und würde mich sehr darüber freuen wenn jemand Interesse hat mir dabei zu helfen. Natürlich dürfen sich auch die melden, die selber noch die Trophäen brauchen, dann wird einfach im wechsel gespielt bis beide die Trophäen haben.

Einfach mich adden mit dem Betreff "Avatar"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

suche noch einen mit dem ich morgen abend ab ca 22 uhr die 150 onlinespiele trophäe machen kann. hab da so von 22 bis 9 gedacht sind 11 stunden. das müssten so 65 spiele sein die wir da schaffen. einfach mit mir aufn server gehen und afk gehen. der rest geht von alleine.

wer lust hat und noch par games für die trophäe bauch mich einfach adden mit betreff 150 ^^

könnt mich auch icq anschreiben, da kriegt ihr mich eher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...