Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mal ne frage an alle die die 150 spiele brauchen wieso schreibt ihr hier rein das ihr die machen woll ich hab einfach allein die gemacht und hab platin bekommen^^

Geschrieben
mal ne frage an alle die die 150 spiele brauchen wieso schreibt ihr hier rein das ihr die machen woll ich hab einfach allein die gemacht und hab platin bekommen^^

kannst mit mir die online trophäen machen?!

Geschrieben

Brauch auch noch jemanden

für die onlinet. Wer hat noch

Lust und Zeit mir dabei zu helfen?

ID: scheiselein

Einfach über psn bescheidsagen dann

Kann's losgehen

Danke schon mal im fortstehle antwortet

mir bitte schnell!!

Geschrieben
Brauch auch noch jemanden

für die onlinet. Wer hat noch

Lust und Zeit mir dabei zu helfen?

ID: scheiselein

Einfach über psn bescheidsagen dann

Kann's losgehen

Danke schon mal im fortstehle antwortet

mir bitte schnell!!

hey kannst mich adden oder ich dich ist mir egal;) können wir am wochende machen oder wenn du zeit hast!!:D

Geschrieben

Hallo

Suche jemanden,der mit mir die online Trophies macht.

Am besten die nächsten 5 Tage ab 19.30.

Da hab ich Zeit.

Wer will hier meine ID: tmulle

HS wär nicht schlecht:biggrin5:

Geschrieben

ähm ich weiss nich obs schon zu spät für sowas ist aber ich bräuchte undbedingt, der die tage mit mir die ganzen online trophys schnell rusht (ausser die 150 spiele.. die werd ich schon noch selbst schaffen ^^)

thx im vorraus euer Iphi

King of Hills trophy

10 Kill trophy

3:0 CTF

die hab ich schon gemacht

Geschrieben

Brauch noch ein Team aus paar Leuts die noch die 150 Game Trophy machen wollen, am besten von jetzt bis ca. 21 Uhr, danach die Tage auch soweit wer Zeit hat.

Hoste dann Höllentor, einer bei der RDA die andern hacken die Raketen klein, dann hat man ne wesentlich kürzere Spielzeit und die Trophy geht schneller.

Wer mag addet snowblacky, sagt einfach wenn ihr dabei sein wollt.

Geschrieben

snowblacky hat schon platin :) ein dickes gz von mir, da er mir zum teil geholfen hat, an die trophys ranzukommen... allerdings brauche ich noch die 2 trophys mit den intakten kristallen und raketen und halt noch die 150 online matches trophy bis platin ... wäre nett, wenn ich hilfe bekäme...

danke im vorraus euer Iphi

hat sich erledigt ... muss nurnoch die online 150 trophy machen

Geschrieben

ist zufällig jetzt gerade jemand online der lust hat mit mir die onlinetropies (eroberer - Capture-and-Hold) und ( Konzentration aufs Wesentliche - King-of-the-Hill) zu machen?

wenn ja einfach melden!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...