Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche jemanden der genau wie ich noch die Online-Trophäen braucht. (außer die 150 MP).

Wer Lust hat die trophies gemeinsam zu erspielen, einfach im PSN adden (Betreff Avatar). Bin am frühen Abend online...

Geschrieben
Ich kann gerne helfen da ich die 150 online games au noch brauch xD

Addet mich mal .

danke 8-)

Hab die Trophy bitte keine neun anfragen mehr mach nur noch die alten und feddich ^^

warum funktioniert es nicht bei avatar die online spiele einfach laufen zu lassen?

weile nach ner weile automatisch vom spielserver getrennt wirst helf einfach andern gamern , oder metzel am höllentor hab ich auch gemachtr 8-)

Geschrieben
warum funktioniert es nicht bei avatar die online spiele einfach laufen zu lassen?

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, fliegst du nach einer Weile raus. Aber das kannst du verhindern, indem du der Host bist ;)

Wer noch Hilfe bei den Online-Trophäen braucht, bitte adden! Noch hab ich keine 150 Spiele fertig :biggrin5:

Geschrieben

Frage:

Antworten:

weile nach ner weile automatisch vom spielserver getrennt wirst helf einfach andern gamern , oder metzel am höllentor hab ich auch gemachtr 8-)
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, fliegst du nach einer Weile raus. Aber das kannst du verhindern, indem du der Host bist ;)

Host wird man am einfachsten wenn man:

- eine Karte auswählt

- mit Viereck ein privates Spiel startet

- anschl. in der Lobby Punkt 2 auswählt (somit wird das Spiel öffentlich und jeder kann wieder beitreten)

Jetzt kann man die PS3 laufen lassen ohne "LOS" drücken zu müssen und man wird nicht vom Server getrennt.

Nach kurzer Zeit kommen dann schon die ersten Onlinespieler und nach 1-2 Nächten ist die Trophäe dann da.

Geschrieben

Brauche auch noch alle Online Trophäen, bitte adden - habe Ferien, also viel Zeit.

Eine Frage, kann man auch nur einen privates Spiel öffnen und nur mit Freunden zocken? Kriegt man dann auch die Trophäen?

Geschrieben
Brauche auch noch alle Online Trophäen, bitte adden - habe Ferien, also viel Zeit.

Eine Frage, kann man auch nur einen privates Spiel öffnen und nur mit Freunden zocken? Kriegt man dann auch die Trophäen?

Ja, alle Onlinetrophäen sind in privaten Spielen möglich.

Geschrieben

Ich brauche auch noch hilfe bei onlien trophy :biggrin5: einfach adde

Break_Bond_007.png

Platin

0.png0.png0.png0.png0.png0.png0.png0.png

In Arbeit

Burnout Paradise 56 % Fifa 09 33 % Avatar 56 % Prison Break 56 %

Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 %

Herry Botter 78 % killerzone 2-24 %

Geschrieben

hi,

such noch ein der mir hilft die online trophies zu holen.addet mich einfach unter Windmaker86 mit dem Betreff Avatar.ich hab noch ein platz in meiner f-liste,heisst wer zuerst kommt mallt zuerst xD

Geschrieben

brauch auch noch alle online trophy's. bin morgen ab 14uhr rum den ganzen tag online. einfach adden oder hier melden.

natürlich auch für die nächsten tage... wenn ich heute niemanden finden sollte^^

Geschrieben

Hi Leute ich such jemand der mir bei diesen Trophys hilft, ich helfe klar auch gerne

(leider ist es irgendwie mein glück das ich leuten helfe die dann abhauen :( )

03.pngEin furchtbarer Feind

03.pngEroberer

03.pngKonzentration aufs Wesentliche

evtl hat ja jemand zeit psn name ist soprao bin aber jetzt gerade am rechner bis 23,30 ca

Geschrieben
Da schließ ich mich doch einfach mal an brauch auch noch so gut wie alles online. Einfach Adden....

Em-4-Ever

Grüsse

So Game ist platiniert und getauscht. Danke an alle

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...