Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

Hab die 150 online jetzt auch endlich :D

Ich kann euch nur ans Herz legen, die PS3 über Nacht (aber auch am Tag) laufen zu lassen.

Erstellt ein öffentliches Spiel mit Modus "Der letzte Kampf (Höllentor)".

Drückt einmal auf "Los" und laufen lassen. Klappt sehr gut. Hab 2 Nächte und einen halben Tag gebraucht ---> Bling ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin dabei, habe dich ja in meiner liste und habe dir auch schon geschrieben, aber noch nichts von dir zurück bekommen

Ja hab ich bekommen hatte dir gestern auch geschrieben aber du hast mir ja dann nicht geantwortet :emot-quagmire:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch ca 90-100 Spiele, wer brauch auch nich diese Trophy und hat Lust seine PS3 über nacht mit laufen zu lassen von heut Abend etwa 24 uhr bis sagen wir morgen 15-16 Uhr? Weil komme dann morgen Nachmittag erst von Arbeit nach hause. Währe echt Top wenn da jemand helfen könnte. Ich würde dann Spiel auf der Höllentormap öffnen. Bei interesse, addet mich einfach im PSN mit dem betreff: Avtatar150trophys

PSN-ID: Hardy_Boy1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hats sich erledigt, hatte eben 18 Spiele gemacht und dann hatt ich die Trophy oO Obwohl ich mindestens 90 hätte machen müssen. Komische Sache das :/

@Leviathan75:

So schlimm is das nich die PS3 über nacht laufen zu lassen. Sollte man aber auch nich zu oft machen. Musst höchstens auf die Stromkosten achten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

also wen noch die Online triophys zu Avatar fehlen addet mich einfach mit dem text Avatar Online.

Werde mir gern die zeit nehemen und mit euch dann die online machen, mir fehlen nur noxh die 150 Spiele.

PSN ID: Vaan09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich als Mensch in den hängenden Gärten das große naja ich sag mal Hundefieh :biggrin5: platt bekomme ?

Ich ballere immer die ganze munition drauf und das fieh steht immer noch. :banghead:

Gruß Vaan09

Also ich hab das mit dem Granadwerfer gemacht....

und immer auf den kopf ziehlen.....du kannst dich auch in den knochen verstecken (der torso in der mitte)...:banghead:...da läuft das vieh dagegen....

..ich fand den eigentlich nicht so schwer.....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...