Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich zock mit Dir heut Abend smasher die Online Trophies.Brauch die auch noch.

Habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt!!! MFG Mino

P.S.: Bin mal ab 19.00 Uhr Online in den Startlöschern!!!

Geschrieben

Hey Leute,

ich brauch noch sämtliche Online Trophyz... Wer hilft mir, und wem soll geholfen werden ? :D

Gruss Doc

Geschrieben

Ich brauch auch noch alle online Trophies.

Problem -> Habe NAT-Typ 3.

Wer auch einen NAT-Typ 3 hat soll mich einfach adden.

Man sollte aber in der Freundesanfrage schreiben, dass ihr aus dem Forum seit und das Spiel online spielen wollt.

Geschrieben

Bräuchte auch noch alle Onlinetrophys. Wer lust hat meldet sich bei mir unter PSN-ID Roger-one.

PS: Habe gerade mal das Spiel eingelegt und wollte heute die PS3 laufen lassen für die 150 Onlinespiele. Kommt aber immer die Fehlermeldung "Server sind im Moment nicht verfügbar". Muss man das Spiel erst durchspielen bevor man Online spielen kann? Die haben die server wohl nicht schon abgestellt. ^^

Gruss Roger

Geschrieben
Hab dich geaddet Rogerone, brauche auch alle Online Trophies. Und man muss es nich durchspielen um Online zu spielen :smile:

Ja. Die Server wollten einfach noch nicht heute morgen. Danke noch für die Hilfe und auch besonders an TerminatorNBG

Gruss Roger

Geschrieben

Würde die Kompletten Online trophäen gerne ab 5 Juni anfangen wenn jemand lust hat mitzumachen kann mich gerne adden oder hier eine PM Hinterlassen (Warum so spät falls ihr euch das fragt) mein internet zickt zur zeit etwas rum

mfg

Shalum :)

Geschrieben

Hallo Hallo Zusammen

Ich bräuchte jemanden , der mit mir noch alle online Trophäen macht

Wer Lust und vorallendingen Zeit hat , einfach mir ne Nachricht schick , damit wir einen Zeitpunkt ausmachen können

Würd mich riesig freuen und Danke im Vorhinaus

Geschrieben

Hallo an alle,

brauche auch noch fast alle Online-Trophäen. Wenn jemand Lust und Zeit hat kann er mir eine Nachricht auf die PS3 schicken mit dem Verweis auf dieses Forum.

Im Voraus vielen Dank. :cool2:

Geschrieben

Hey ich brauch die 150Online Spiele noch wer lust hat kann mich gerne addn.

Am besten 2 weil dann könten wir capture the flag spielen, 1ner bleibt allein und macht nix außer auf los drücken ......und die anderen in einem team holen abwechselnd immer eine fahne , ist meiner erfahrung nach die schnellste methode.

Ich helfe auch gerne bei den anderen online trophies noch, wer sie noch braucht.

Edit:So PLATIN!!!

Danke an Moondreamboy, Chelius89 und xX-KinG-SveN-Xx

https://forum.trophies-ps3.de/members/chelius89.html' rel="external nofollow">

Geschrieben
Hey ich brauch die 150Online Spiele noch wer lust hat kann mich gerne addn.

Am besten 2 weil dann könten wir capture the flag spielen, 1ner bleibt allein und macht nix außer auf los drücken ......und die anderen in einem team holen abwechselnd immer eine fahne , ist meiner erfahrung nach die schnellste methode.

Ich helfe auch gerne bei den anderen online trophies noch, wer sie noch braucht.

bin dabei, habe dich ja in meiner liste und habe dir auch schon geschrieben, aber noch nichts von dir zurück bekommen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...