Dr_Phillbert Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Habe eine 2 gegeben. Das Spiel ist wirklich richtig einfach. Hatte nur Probleme bei einem scheiß Roboter den ich nicht im Wald da gefunden habe. Auch Online ist es zu 2. ein Witz. Also wirklich leichte Platin. (Wenn man natürlich Zeit hat;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich geb auch ne 2... kann man vergleichen mit uncharted auf stufe leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich habe eine 3 gegeben weil RDA Seite bekommt ne 2 und Navi Seite ne 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanDream88 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also ich habe eine 3 gegeben, im Großen und Ganzen ist das Spiel sehr einfach meiner Meinung nach. Aufgrund der online-Trophy 150 Spiele ist es ne 3 weil diese Trophy sehr nervig ist und lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Gebe auch ne 3 aus zuvor schon beschriebenen Gründen. Offline OK, Online naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 endlich platin - gibt auch von mir ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 von mir ne 4 nicht schwer aber nervtötend ^^ am anfang ganz cool aber wird schnell langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 von mir gibts ne 2 war ziemlich leicht wurde aber nach ner zeit langweilig und für die 150 online matches hab ich ps3 nicht übernacht laufen lassen das war das schlimmste -.- naja jetz hab ich ja platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das Game bekommt von mir eine 3, den schwer ist hier mal garnichts. Fand die Sektoraufgaben manchmal etwas nervig aber auch sehr easy. Alles in allem ein gut spielbares Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel1310 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Habe heute Platin geholt.Von mir gibts eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi @all! Habe auch mit einer 3 gestimmt. Schwer ist eigentlich nix ausser das es ne Menge zu Suchen/Finden gibt. Die 150 Online Games gingen mit 2 Nächten laufen lassen einwandfrei. Bis denne, lostie Special Gruss an Raziel1310^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Von mir gibts eine 2! Alle Trophies sind sehr einfach und man erhält auch fast alle automatisch im Spielverlauf! Online war es auch sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdf77 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 eine sehr einfache trophy wenn man vom faktor ZEIT absieht daher gibts von mir eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrosan Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 leichteste platin ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frrt568 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 4 denn die Online-Modus Trophäen sind unnötig und zudem noch sehr zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Habe ne 5 gegeben, weil die Onlinetrophies ohne boosten doch recht knifflig sind, dagegen ist der Offline Modus durchaus mit ner 1 zu bewerten, da sehr leicht und die Trophies beim durchspielen der Missionen sehr leicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich bewerte hier nur die schwierigkeit, nicht die dauer. ich hatte es in einem platinprojekt. gebe eine 2, schwer waren nur einige stellen wo man nur wenig skills hatte und endlos na´vis gespawnt haben. am anfang der na´vi story wars auch hart, die menschen hatten einem immer mit 2 schuss gekillt. sonst war das ein ding von speedrun 1 tag mensch, 1 tag na´vi und 1 tag online naja und ein letzter tag für die vorbereitung des platinprojektes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Sehr einfach zu bekommen. Für mich war es eine 2. Zeitwendig waren nur die 150 Mehrspielermatche. Konsole war satte 26 Stunden am Stück an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab ne 4 gegeben: nicht besonders schwer aber auch nicht geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.