Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

194 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 38.79

Recommended Posts

Geschrieben

moin moin hab jetzt auch PLATIN ich hab mit 31-40h hab für die story ca. 23h gebraucht und wenn man das boosten mtberechnet dann sind das von 150spiele mal 10 min. machen sind 1500 und des geteilt durch 60 machen 25h für die 150 spiele spielen trophy... also eigentlich mehr als 40h

Geschrieben
Also ich habe mit allem drum und dran, gut und gerne 60 Stunden gebraucht.

Gibt halt einiges zu suchen/finden.

Hat aber Spass gemacht.

Gruss, lostie

Dem kann ich mich nur anschliesen.

Danke nochmal für deine hilfe

Geschrieben

War wohl knapp unter 50 Stunden, das Suchen und die Onlinegames haben ganz schön aufgehalten, aber das Spiel hat Spaß gemacht. Kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Geschrieben

online trophy gehen total schnell wenn man sich verabredet nur die 150 mehrspieler haben es in sich und die sektoraufgaben fressen auch zeit habe so ca 30-40 std gebraucht aber hat spaß gemacht für das erste avatar spiel überhaupt echt gut gemacht

Geschrieben

Hab ca. 22 Stunden gebraucht. Wäre auch noch schneller gegangen. Hab am Anfang mir sehr viel Zeit gelassen. Die Multiplayermatche habe ich jetzt nicht dazu gezählt, da ich in der Zeit nicht an der Konsole war.

Geschrieben

So, gerade Platin erhalten.

Hat so zwischen 30 und 40 Stunden gedauert.

Die 150 online-Spiele habe ich durchlaufen lassen, war mir ein wenig viel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...