Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

jo, dafür, dass schon so lange sehr viele leute darauf (wie ich bemerkt hab; _zurecht_!) gewartet haben, ist es sehr mager ausgefallen, von dem, was man mitbekommt

kann mir die 50% trophy nochma einer .... "anders" erklären, werd aus dem da oben nicht recht schlau.

hm, mir fällt grad was auf im trophäen-leitfaden ..... seh ich das richtig dass man mit der avatar story und der soldaten story an unterschiedliche orte kommt? speziell frage ich mich, ob ich mit dem soldaten jetzt nachträglich noch alle "großreinemachen"-trophies an den orten machen muss, weil ich mit dem avatar an diese erst gar nicht hinkomme? Fänd ich für die story her echt geil; würde ein 2tes mal durchspielen endlich mal nicht zum "ich kenn ja eh schon jeden stein, also rush ich mal durch" spiel machen :)

und wenn das so ist... kommt man nach der goldenen trophy für 'als soldat durchspielen' noch in die einzelnen regionen oder is dann einfach schluss, mit abspann und wieder hauptmenü?

nochwas:

r2q7wm.png Multitalent

Nutzen Sie jede Rang-4-Fertigkeit zwanzig Mal.

Zum Ende des Spieles hin bekommt ihr 8 Fertigkeiten des 4. Rangs.

Diese einfach alle 20 mal benutzen. Eine Fertigkeit verwendet man auf l2.gif

und dann mit :Q: , :X: , :T:oder :K:ausführen. <- ich seh nur 7 .... kann mir da jemand sagen was nr8 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du musst mit dem Soldaten alle seine Orte auf 100% bringen und auch mit dem Avatar... ;)

Deswegen hast du sicher auch noch nicht die 50 % ;)

r2q7wm.png Multitalent

Nutzen Sie jede Rang-4-Fertigkeit zwanzig Mal.

Zum Ende des Spieles hin bekommt ihr 8 Fertigkeiten des 4. Rangs.

Diese einfach alle 20 mal benutzen. Eine Fertigkeit verwendet man auf l2.gif

und dann mit :Q: , :X: , :T:oder :K:ausführen. <- ich seh nur 7 .... kann mir da jemand sagen was nr8 ist?

Sorry ist ein Fehler wird verbesser es sind 15... also 8 beim Avatar und 7 beim Soldaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum das... also unter meinen Top 5 des jahres ist es auch Fande das Spiel echt mega gut :)

Dito. Geht mir genauso :D

Habs jetzt erst als "Mensch" durchgespielt und werd jetzt noch die andere Geschichte durchspielen. Brauch nur noch alle Teile bei der "MPA-Plünderung" und das raubt mir den Verstand...hab 4/10 und echt keine Lust die komplette Karte nochmal abzulaufen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also AC2, MW2 und UC2 waren ja mal total der Burner! Hoffe ich komme noch günstig an R&C: A crack in Time ran. Grübbel... was war denn noch klasse .

GTA, Batman. Und Fallout habe ich leider nie gespielt. Finde den Multiplayer von Avatar grausam, wenn man den mal mit UC2 vergleicht.

Aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Kampagne durch, jedoch fehlt mir die trophy Ryder regiert Goliath.

Weiß einer was genaueres was damit ist?

Kann es sein, dass ich eine bug für diese trophy gefunden hab als ich in dem lvl von der Seite der Menschen auf die andere Seite gewechselt bin (dies kann man ja in der Mission machen). Hoffe nicht.

Oder muß man als Avatar und als Mensch durchzocken um die Trophy zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Kampagne durch, jedoch fehlt mir die trophy Ryder regiert Goliath.

Weiß einer was genaueres was damit ist?

Kann es sein, dass ich eine bug für diese trophy gefunden hab als ich in dem lvl von der Seite der Menschen auf die andere Seite gewechselt bin (dies kann man ja in der Mission machen). Hoffe nicht.

Oder muß man als Avatar und als Mensch durchzocken um die Trophy zu bekommen?

Ich habe diese trophäe bekommen wo ich als Avatar durchgespielt habe,denke mal das man sie auch bekommt wenn man als mensch durchspielt,allerdings am ende nicht zu den Navis wechselt(Goliathebene).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...