Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso. ^^

Und ich habe noch eine Frage. Ist der Multiplayer eig noch gut besucht? So das man wenigstens einwenig auf den Genuss des Online Modus kommt.^^

Also mit etwas Geduld findest du mit Sicherheit noch ein paar Spiele. Ob es nun ein Genuss ist, musst du selber entscheiden ^^ Für eine Trophäe zur Platin musst du sowieso 150 Online -Spiele absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit etwas Geduld findest du mit Sicherheit noch ein paar Spiele. Ob es nun ein Genuss ist, musst du selber entscheiden ^^ Für eine Trophäe zur Platin musst du sowieso 150 Online -Spiele absolvieren.

Danke für die schnellen Antworten. ^^

Ich habe es bei einem Kollegen schon gespielt, allerdings nur den Multiplayer. Und der Multiplayer hatte mir eig schon gefallen. ^^ Mich interessiert aber jetzt mehr der Singleplayer. Es wäre halt schade um die Online Trophäen, wenn ich sie nicht holen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wegen Doppelpost. Ich hätte aber wieder eine Frage. Ich hab das Spiel mittlerweile bekommen und schon mit Navi durchgespielt. Wenn ich jetzt den anderen Speicherstand nutze um mit RDA zu spielen, wird es aber nicht auf den Speicherstand draufgespeichert wo ich mit den Navis schon fertig bin oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wegen Doppelpost. Ich hätte aber wieder eine Frage. Ich hab das Spiel mittlerweile bekommen und schon mit Navi durchgespielt. Wenn ich jetzt den anderen Speicherstand nutze um mit RDA zu spielen, wird es aber nicht auf den Speicherstand draufgespeichert wo ich mit den Navis schon fertig bin oder?

Nein ich glaube nicht, zur Sicherheit kopiere ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is ziemlich viel glück, habe immer das gefühl bei mir is nix los, aber das sieht man ja ned, einmal habe ich mal auf los gedrückt und es war keiner drin, dann hab i mal eins gesucht und das war voll, aber vielleicht immer bis der host rausgeht. habe es die letzte nacht 10 stunden laufen lassen und jetzt wieder, irgendwann wird sie schon kommen. muss halt öfters einfach n paar stunden laufen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is ziemlich viel glück, habe immer das gefühl bei mir is nix los, aber das sieht man ja ned, einmal habe ich mal auf los gedrückt und es war keiner drin, dann hab i mal eins gesucht und das war voll, aber vielleicht immer bis der host rausgeht. habe es die letzte nacht 10 stunden laufen lassen und jetzt wieder, irgendwann wird sie schon kommen. muss halt öfters einfach n paar stunden laufen lassen
müssen wir paar mal zusammen laufen lassen oder geht das nicht ?

Zu zweit is schwer, derjenige der nicht host ist, wir wie oben gesagt ziemlich schnell aus der lobby geworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg hier solangsam echt die Krise. Ich hab alle Trophäen geholt ausser die mit den 150 Spielen. Meine Ps3 läuft schon seit 6 Uhr in der Früh. Manchmal guck ich in die Lobby und es spielen welchen aber dann ne halbe Stunde später bin ich wieder alleine. Ich frag mich solangsam ob das echt was bringt. Und selber möchte ich wirklich nicht spielen, mach auf dauer kein Bock. Ich brauch die Platin endlich, damit ich bei U2 weitermachen kann. Glaubt ihr es ist schlimm wenn die Ps3 so lange läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg hier solangsam echt die Krise. Ich hab alle Trophäen geholt ausser die mit den 150 Spielen. Meine Ps3 läuft schon seit 6 Uhr in der Früh. Manchmal guck ich in die Lobby und es spielen welchen aber dann ne halbe Stunde später bin ich wieder alleine. Ich frag mich solangsam ob das echt was bringt. Und selber möchte ich wirklich nicht spielen, mach auf dauer kein Bock. Ich brauch die Platin endlich, damit ich bei U2 weitermachen kann. Glaubt ihr es ist schlimm wenn die Ps3 so lange läuft?

Wenn sie frei steht, sollte das kein Problem sein. Aber länger als 12-14h am Stück würde ich sie nicht laufen lassen, dann lieber zwischendurch 30 min Pause ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...