Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das t-shirt hat größe XL.

dlc sind herunterladbare inhalte.

ein code den du im psn eingibst, und dann kannste dir 6 neue waffen herunterladen (verändern aber nur das aussehn).

ich glaube den anderen code hatte ich bekommen, weil ich es vorbestellt hatte.

edit

+ die 1 figur eben noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte jetzt nicht die Zeit alle Seiten zu lesen. Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde.

Man muss das Spiel auf beiden Seiten abschließen.

Reicht es wenn man 1x auf Seite der RDA spielt und vor der zweiten Entscheidung vor dem Ende den Spielstand kopiert und nach Beendigung der Story als RDA nochmal den Spielstand lädt und sich für die Navi entscheidet und dort zu Ende spielt?

Also 1x bis zur 2ten Entscheidung. Ab da je 1x..?

Oder gibt es noch andere Trophys, die man während des Durchspielens als Navi holen muss und somit verpassen würde?

Danke.

also wenn du dich z.B. für RDA entscheidest dann hast du ein Spielstand ,wo du dich entschieden hatst also RDA und einen Spielstand vor der Entscheidung wierd automatisch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du dich z.B. für RDA entscheidest dann hast du ein Spielstand ,wo du dich entschieden hatst also RDA und einen Spielstand vor der Entscheidung wierd automatisch gemacht

Ist mir schon klar.

Aber ich wollte wissen, ob ich dann beide zuende spielen kann und auch beide Trophies bekomme?

/e hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß klingt jetzt bestimmt komisch aber ich möchte gerne auf Nummer sicher gehen.

Undzwar möchte ich mit meinem Kumpel die Onlinetrophys holen geht das wenn ich die DE-Version habe und er die UK- Version hat den überhaupt?

Weil ich hier auf dem Marktplatz noch ein Avatar für meinen Kumpel suche bisher aber nur die UK-Version angeboten bekommen habe.

Danke schonmal für ne Antowrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

r2q7wm.png Gezeitenwende

Erobern Sie 50 % aller Gebiete.

Erkundet an jedem Ort die Karte solange bis ihr 50% ingesamt erkundet habt. Sollte wärend der Story kommen.

Diese Trophäenbeschreibung im Leitfaden ist nicht Richtig,

gemeint ist damit das Minispiel "Eroberung" im Spiel selbst.

das Minispiel ist so eine art RISIKO,ihr könnt das spiel anwählen indem ihr

im Singleplayer einen Teleporter benutzt,gibt dann 2 möglichkeiten zur wahl

Teleportieren und Eroberung.

Bei dem Minigame müsst ihr es schaffen 50% der Gebiete auf der weltkugel einzunehmen,ist nicht besonders schwer.???

Was muss ich jetzt genau für diese Trophäe tun um sie zu bekommen?

Muss man dazu im Story Mode zu einem Teleporter (Navi,RDA ist egal)

und dann am T.Porter das Minispiel Conquest anwählen und auf der Weltkugel Krieg gegen die Navi oder RDA führen um so mit einer von beiden Seiten 50% der Welkugel einnehmen?

Oder muss man im Story-Mode alle Gebiete erforschen(Sektorkontrolle)das man jeden Grauen Fleck durchforstet hat.

Was stimmt denn nun?

Das Minigame ist ja ein wenig Schwer und Kompliziert.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r2q7wm.png Gezeitenwende

Erobern Sie 50 % aller Gebiete.

Erkundet an jedem Ort die Karte solange bis ihr 50% ingesamt erkundet habt. Sollte wärend der Story kommen.

Diese Trophäenbeschreibung im Leitfaden ist nicht Richtig,

gemeint ist damit das Minispiel "Eroberung" im Spiel selbst.

das Minispiel ist so eine art RISIKO,ihr könnt das spiel anwählen indem ihr

im Singleplayer einen Teleporter benutzt,gibt dann 2 möglichkeiten zur wahl

Teleportieren und Eroberung.

Bei dem Minigame müsst ihr es schaffen 50% der Gebiete auf der weltkugel einzunehmen,ist nicht besonders schwer.???

Was muss ich jetzt genau für diese Trophäe tun um sie zu bekommen?

Muss man dazu im Story Mode zu einem Teleporter (Navi,RDA ist egal)

und dann am T.Porter das Minispiel Conquest anwählen und auf der Weltkugel Krieg gegen die Navi oder RDA führen um so mit einer von beiden Seiten 50% der Welkugel einnehmen?

Oder muss man im Story-Mode alle Gebiete erforschen(Sektorkontrolle)das man jeden Grauen Fleck durchforstet hat.

Was stimmt denn nun?

Das Minigame ist ja ein wenig Schwer und Kompliziert.

mfg Daniel!!!

Du musst das mit der Weltkugel machen. Dort 50% einnehmen und Bling. Am einfachsten ist es wenn du das Spiel kurz vor Schluß auf einer von beiden Seiten machst. Dann hast du genug Punkte von denen du dir dann eine sehr große Armee zusammen kaufen kannst. Keine Türme kaufen.

Dann immer mit der kompletten Armee von Feld zu Feld ziehen. Der Genger greift zwar auch an aber nicht oft. Sollte also kein Problem sein auf 50% zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

r2q7wm.png Multitalent

Nutzen Sie jede Rang-4-Fertigkeit zwanzig Mal.

Bin grad mit den Navi dran.

Hab die ersten 4 Level 4 Fertigkeiten mit je 20x nutzen fertig muss jetzt noch die restlichen 4 der Navi.

Also dann insgesamt 160x sind ja 8 Fähigkeiten.

Muss ich das mit den RDA auch nochmal alles durch machen oder reicht eine Partei?

@Doens

PS3 und 360 Avatar zusammen Online zocken?NEIN das geht natürlich nicht denn PS3 und 360 haben ja 2 Verscheidene Server.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...