Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir gestern den Film angesehen. Ich sag nur HAMMER. Die Bilder und so einfach GEIL. Werde mir den Film nochmal in 3-D anschauen und mir das Spiel irgendwann auch noch zulegen, habe aber erst einmal ein paar Fragen:

1. Kann man VOR und NACH abschließen der Story FREI IN DER GANZEN WELT RUMLAUFEN?

2. Kann man nach abschließen der Story zwischen Avatar und Soldat wechseln so oft man will, oder bleibt man so wie man es ausgewählt hat?

3. Kann man irgendwelche Trophies verpassen?

Letztere Frage ist mir nicht so wichtig, wäre toll wenn mir jemand wenigstens die ersten Fragen beantworten könnte. Danke im Vorraus. MFG DwJak

246F7B619C1D8269D2F81FB5F52C47F93FD8AC09.PNG86D541DB994147091450F779FD649FC2E84F9876.PNGEC4A66099138984B3870F75474C81E980A43B6F1.PNG53AA22A3E0403CE874B82F360091E056B2A470F9.PNG092E2E152E063B675A59964F2143E4FC6DE92892.PNG996E47C70823564EC252A87117EF92D24137C178.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ja, man kann frei rumlaufen in jedem Level vor und nach der Story.

Aber es gibt bestimmte Abschnitt die Storybezogen sind.

Bis zum letzten Level kann immer wieder zu den anderen besuchten Levels fliegen.

2.Das Spiel legt selber ein Save an, an der Stelle wo man sich entscheiden muss für welche Seite man spielen will.

Aber ich glaube er überschreibt dein RDA Save wenn du auf Navi wechseln tust und umgekehrt.

Also erst eine Seite komplett spielen dann den Entscheidungssave laden und die andere Seite wählen

3.Es gibt eine die man verpassen kann

In der RDA Mission wo man noch mal gefragt wird vom Navi ob man nicht rüberwechseln will, da musst du auf RDA Seite bleiben sonst bekommst du die Trophy nicht.

Reicht das an Informationen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hört sich ja ganz gut an, bin am überlegen ob ich mir das kaufen soll.

Hätte da noch eine Frage. Hat man da auch die Möglichkeit die Story im Koop zu spielen?...weil spiele solche Spiele immer gerne mit nem Kollegen zuhause.

Oder gibt es in dem Spiel nur einen Online Koop?Also nur über Einladung?

Danke für die Antworten

mfg

Weiss das vll wer?

Danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zurzeit nichts im Netz zu finden.

Ich glaube auch nicht das sich jemand die Zeit nimmt sowas zu machen.

Such halt alles ab ich habs auch geschaft und viele andere auch.

Selbst ist der Mann.

Zeit nimmt sowas zu machen...?, ich mein bsp bei den Munitionskisten muss man nur seine Karte aufrufen, die RDA M-Depots anzeigen lassen, nen Bildchen machen, und es hochladen.

Aber wenn du sagst ist auch ohne Map zu machen, wirds wohl gehen, ich selbst hab noch garnicht so weit gespielt, die Frage war auch eher interessehalber. Nicht das nachhern Stunden in Sand gehen nur weil ich das eine expliziete Teil nicht finde o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Nicht das nachhern Stunden in Sand gehen nur weil ich das eine expliziete Teil nicht finde o.ä.

also ich bin gestern knapp 2std durch ne map gelaufen und hab ums verrecken die letzten 4muni behälter nicht gefunden...und da die dinger kaum grösser sind als die menschen im spiel,die ich zumindestens kaum erkenne,wäre ne map ziemlich hilfreich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab jetzt auch den film in 3d gesehen.

ich kann nur sagen, absolute bombe der film. :eek6::eek6::eek6:

wenn der auf blu-ray kommt, wird der sofort gekauft und das spiel werd ich jetzt zocken wie bl. :smile:

ich hab mir sogar zwei 3d brillen geklaut. bei einem preisaufschlag von 3€ pro brille ist das nur fair. :P^^

aber irgendwie bringt das nix, wenn ich das spiel auf 3d umstelle.

brauch ich da noch mehr als nur die brille?

im inet muss ich auch schon bekannt sein.^^

jedesmal wenn ich online irgendwo zocken will, schliesst der host sein spiel.

das ging gestern abend permanent so. :biggrin5:^^

dazu kann ich nur sagen, das spiel ist so verdammt geil und ich zocke es nun mal so gern online, dass ich NICHT CHEATE oder irgendwas der gleichen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit nimmt sowas zu machen...?, ich mein bsp bei den Munitionskisten muss man nur seine Karte aufrufen, die RDA M-Depots anzeigen lassen, nen Bildchen machen, und es hochladen.

Auf Seiten der Navi werden aber die Behälter nicht auf der Karte angezeigt.

Darum meinte ich das man sie dann selber eintragen muss und das ist ne Fummelarbeit denn wenn du ein paar Millimeter abweichst sucht man sich zu Tode.

Die Dinger werden halt nur auf RDA Seite angezeigt wenn man sie aufgestellt hat und nur diese.

Die anderen noch nicht aufgestellten sind auf der Karte nicht verzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit nimmt sowas zu machen...?, ich mein bsp bei den Munitionskisten muss man nur seine Karte aufrufen, die RDA M-Depots anzeigen lassen, nen Bildchen machen, und es hochladen.

Auf Seiten der Navi werden aber die Behälter nicht auf der Karte angezeigt.

Darum meinte ich das man sie dann selber eintragen muss und das ist ne Fummelarbeit denn wenn du ein paar Millimeter abweichst sucht man sich zu Tode.

Die Dinger werden halt nur auf RDA Seite angezeigt wenn man sie aufgestellt hat und nur diese.

Die anderen noch nicht aufgestellten sind auf der Karte nicht verzeichnet.

jo sicher ist es ne fummelarbeit... nen boxler wirds schon machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habs heute geliefert bekommen, finds sehr geil :D sogar die grafik gefällt mir recht gut :D..scheiß auf uncharted, das is ohnehin kein maßstab xD

ja k4ufi, hab das mit der 3D-Brille auch schon probiert, hab dasselbe problem =(...liegt das am fernseher oder doch an der brille?...immerhin kann man etliche bildformate einstellen, zum beispiel auch RealD, und die brille(aus dem kinofilm übrigens xD)ist sone RealD-brille <_< funzt trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...