Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer jemand mal so nett und könnte mir mal erklären, wie sich in dem minispiel "eroberung" die leistungspunkte errechnen?

besser gesagt was ich tun muss um die zuerhöhen.

ich hab das schon wieder vergessen, als die das mal erklärt hatten.

das ich welche bekomme , wenn ich exp sammel und umso mehr gebiete ich kontrolliere, dass weis ich noch.

gabs da nicht noch mehr möglichkeiten oder waren es nur die 2 sachen?

obwohl ich mir bei der sache mit den "gebieten kontrollieren" auch nicht mehr so sicher bin.^^

in der anleitung steht auch nicht wirklich was drin.

vielen dank schonmal. :biggrin5:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab eine frage muss man die nebenmission sofort erledigen oder kann man die später mal machen

danke für die hilfe

geht auch alles später.

ab den 3. sektor kannst du dann immer, auf dem globus, aussuchen wohin du willst.

weil du so gut bist , bekommste dein eigenen piloten. :biggrin5:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs irgendwo karten für die munitionkanister die mann als na'vi zerstören muss??? lauuf seit ewigenkeiten rum und finde die letzen 3 nicht... ja und in level 3 muss ich schon wieder welche zerstören....

Gibt leider keine Karte musst halt alles absuchen leider ist auf Seiten der Navi diese Mission so besch... da war es besser bei der RDA die Dinger aufzubauen da man die Positionen wenigstens gesehen hat.

Aber im Dschungel die Behälter zu finden ist wirklich Mühsehlig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt leider keine Karte musst halt alles absuchen leider ist auf Seiten der Navi diese Mission so besch... da war es besser bei der RDA die Dinger aufzubauen da man die Positionen wenigstens gesehen hat.

Aber im Dschungel die Behälter zu finden ist wirklich Mühsehlig.

sind denn die nebenmission bei der RDA leichter bzw schneller zu lösen.. weil wie gesagt bin ne std durch die map gerannt,habe aber die letzten 3 kontainer nicht gefunden... weil das spiel musss ich ja eh 2mal komplett durchspielen und dann würde ich halt die nebenmission bei den "bösen" machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also würdest du sagen das das eher sinn macht die trophäen für alle nebenmissionen sich zu holen wenn mann auf seiten der RDA spielt???weil habe das spiel nur ne woche und hatte gedacht das in dem zeitraum platin drin wäre...bloss nicht wenn ich std lang irgendwelche kleinen behälter im dschungel suchen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es auf beide Seiten erledigen.

Nebenmissionen gibt es auf beiden Seiten, also RDA und Navi.

Und auf beiden Seiten bekommst du Trophies dafür.

Musst leider in den sauren Apfel beißen und weiter suchen.

Oder wie ich systematisch durchlaufen und alles absuchen dann bekommst du auch automatisch die anderen Nebenmissionen erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die nebenmission muss ich doch nicht machen um im spiel vorran zu kommen... und trophäen gibs nur jeweils 1 pro sektor und so wie das im leitfaden steht ist das doch egal auf welcher seite ich die hole...also sollte das doch reichen wenn ich auf einer seite alle nebenmission mache oder etwa nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau es gibt nur eine pro sektor.

ich sag mach es auf seiten der rda. bis jetzt ist das immer das selbe bzw fast das selbe karte aufdecken, muni station suchen (stehen meistens immer am wegrand und es gibt eh immer mehr als man finden soll) , diverse sachen killen , zellproben sammeln , die teleporter aktivieren usw.

ich find das sau einfach. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrtum, es sind verschiedene Level auf beiden Seiten.

Das heißt es sind Nebenmissionstrophys auf beiden Seiten da es unterschiedliche Levels sind.

Sie man auch an den Beschreibungengen der Levels im Leitfaden die mit der normalen Sprache sind RDA die mit der etwas komischen Sprache Navi.

Es gibt nur 2 Level die gleich sind das sind aber die Endlevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2805gmg.pngGroßreinemachen: Blaue Lagune

Schließen Sie alle Sektoraufgaben in der Blauen Lagune ab.

An dem o.g. Ort gibt es einige Aufgaben die ihr neben den Hauptmissionen noch machen könnt.

jetzt zeig mir mal die andere dazu?!

das ist total egal mit welcher seite du das machst.

Dies ist die allererste Karte wo man sich am Schluß entscheiden muss auf welche Seite man gehen will.

Falls du mit dem Game noch nicht völlig fertig bist lass es.

Da ich das Game auf beiden Seiten durch habe und in jedem Sektor ausser die beiden Letzen bei den Navi und das letzte bei RDA 2 Trophies bekommen habe glaub ich kann ich dir sagen das Falsch liegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...