Wowo360 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich zähle QS nicht nur zu denen, bei denen man kurz vorm vollendeten Zoom schießt. Bei mir sind ganz schnelle genaue Scopes auch "Quick Scopes" weiß nicht ob das richtig ist aber egal. Richtiges Quickscoping kann ich nur auf naher Distanz, heisst ca. 3-6Meter Entfernung (ungefähr). Da Ziele ich so in etwa auf die Brust und zoome und drück dann vorher ab... eig. ganz easy. Die Kunst ist es, das bei längeren Strecken zu machen... das kann ich noch überhaupt nicht. ja theoretisch is das auch nicht schwer... nur wenn ich QS und wirklich nur GANZ kurz das fadenkreuz seh und der gegner exakt mittig auf der brust anvisiert ist und ich abdruck.. kommt die kuckel einfach nicht an.... nur mit glück klappt das mal... ps:hatts vergessen einzufügen! das meinte ich http://www.youtube.com/watch?v=M0sxMdg8GII
rafaeld92 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Dann musste evtl. noch einen Tick länger scopen. Wenn du auf ihn zielst und nicht triffst, dann wurds evtl. noch als noscope erkannt (Kenn mich nicht aus...also ich weiß nicht zu 100% woran es liegt)
Wowo360 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Dann musste evtl. noch einen Tick länger scopen.Wenn du auf ihn zielst und nicht triffst, dann wurds evtl. noch als noscope erkannt (Kenn mich nicht aus...also ich weiß nicht zu 100% woran es liegt) ja du bist auch mal der erste der auf die frage eingeht^^ naja aber in dem video was ich eingefügt hab... da sehen die noch nichts durchs rohr -.- bloß wenn man mit skyhwk etc trainierst kommst du schon garnich zum schuss weil die schon viel zu schnell und zu gut sind
kaey-mc Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 ich glaube d brauch man einfach ne menge training ^^ könnt mich ja mal adden wen iohr bock auf ne sniper lobby habt
duffman_94 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 lol hatte gestern mit skyhawk n bisschen gespielt... man der typ hat das quiqscopen drauf...
Warhero Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 lol hatte gestern mit skyhawk n bisschen gespielt... man der typ hat das quiqscopen drauf... Skyhawk ist ein Noob Ne Spaß, am Anfang hab ich ihn im Quick Scopen immer geschlagen, aber dann wurde er immer besser @Skyhawk: Ich hoffe du hast heute für COD4 Zeit, da spielen wir ein 1v1 und auch mit CoMPLeX-GeNeTiK
homie Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 gibs denn beim qs irgendwelche tipps.... würd mich echt mal interessieren denn schiess immer daneben!
xFanatickz Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich schiess selbst mit ACOG daneben
Warhero Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Geschrieben 19. Dezember 2009 gibs denn beim qs irgendwelche tipps....würd mich echt mal interessieren denn schiess immer daneben! Wenn der Gegner weit entfernt ist, dann nicht Quick Scopen! Dann gehts meistens daneben. Auf normale Distanz gehts aber relativ gut: Mit dem rechten Stick die Waffe auf den Gegner richten L1 kurz drücken nicht blind feuern, evt. noch ein bisschen mit dem r.Stick verbessern schießen Oder: Ein bisschen neben den Gegner zielen L1 drücken, und derweil die Waffe genau auf den Gegner richten schießen Musst schauen was dir besser gefällt EDIT: Ich schiess selbst mit ACOG daneben Acog ist Dreck, da kann man gar net richtig Quick Scopen, außer auf sehr kurze Distanz.
homie Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 werds mal ausprobieren,haste denn mal zeit für ein"probematch"..... danke für die prompte antwort!
homie Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 welches gewehr ist denn das beste und welche extras nehme ich am besten...?
Warhero Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Geschrieben 19. Dezember 2009 werds mal ausprobieren,haste denn mal zeit für ein"probematch".....danke für die prompte antwort! welches gewehr ist denn das beste und welche extras nehme ich am besten...? Füg mal bitte deinen Doppelpost zusammen, danke. Intervention + Vollmantel Fingerfertigkeit PRO (sehr wichtig) Feuerkraft (auch wichtig)
Warhero Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Geschrieben 19. Dezember 2009 und welche extras und aufsatz... hab ich doch geschrieben
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Heute Abend 21 Uhr... Wer ist dabei? Sagt mir eure Namen, ich lade euch ein:D
homie Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 oh sorry grad gesehen.... könnte nur später oder morgen abend.wie sieht es da aus?
rafaeld92 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Klappt Snipern auch mit Leichtgewichjt drin und dafür halt Feuerkraft Pro raus. Mit Intervention tötet man ja auf Brustkorb und oben drüber mit einem Schuss sowieso. Von daher frag ich mich das, da ein Geschwindigkeitsvorteil schon hilfrecih wäre mim Sniper in der Hand.
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Klappt Snipern auch mit Leichtgewichjt drin und dafür halt Feuerkraft Pro raus. Mit Intervention tötet man ja auf Brustkorb und oben drüber mit einem Schuss sowieso. Von daher frag ich mich das, da ein Geschwindigkeitsvorteil schon hilfrecih wäre mim Sniper in der Hand. Also ich habe immer Stopping Power Pro drin und habe ich Bauch/Brust bereich verdammt viele Hitmarker. Und den Kopf treffe ich beim Quick-Scopen eh ned:( Wer ist jetzt heute Abend dabei?
homie Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 bis wann zockt ihr denn?würde später dazu stoßen...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Kommt ganz drauf an...ich bleibe so von 21 Uhr bis 22:30 Uhr etwa....dann geh ich Online
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.