Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Training - Verabredungen

Warhero

Recommended Posts

Geschrieben
Kurze Frage:

Manche Videos sind hier ja schon rumgegangen und SolidSnake77 macht selbst solche Videos.

Meine Frage, denn ich will keinen neuen Thread aufmachen lautet hier jetzt, ob es schwer ist mit Videobearbeitungsprogrammen sowas zu machen. Ist es schwer, ein paar Zeitlupeneffekte oä. reinzubauen, zu schneiden und Musik oä. einzufügen? Braucht man viel Ahnung vn diesen Programmen und wie lange dauert es?

Wie groß sind in der Regel die Videodateien, wenn man son paar Runden Gaming aufgenommen hat? Muss der Laptop angeschaltet sein, wenn man mit sonem Dazzel aufnimmt???

Wie ihr seht habe ich keine Ahnung was Informatik etc angeht... deshalb frag ich.

jojo rafaeld hier gibts ein Thread dafür http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufzeichnen-video.html

ja der schleppi muss an sein! ich persönlich habe schon sehr viele videos geschnitten und muss sagen diese programme sind sehr benutzerfreundlich! die dateigröße hängt von der quali,auflösung und format ab!

greetz

Geschrieben
ich brauche auch Training!

Wann ist das nächste?

kA, ich zocke jetzt immer COD4 mit den echten Pros :D

Ihr seid mir schon zu langweilig :D

Hab heute wieder mit GeNeTiK und anderen gespielt, und hatte in einem Spiel mehr Kills als GeNeTiK :eek6::eek6::eek6:

Und in den anderen hatte er natürlich wieder gerult :D Aber wenigstens hatte ich immer mehr Kills als Deaths:cool2:

Geschrieben

Training findet eig. nicht mehr statt, kann ich als mit einer der ersten sagen.

Hatten vor 2-3 Wochen noch öfters Training aber jetzt ist das ganze etwas eingestaubt. Wollte es nur mal sagen. Aber ich trainiere ingame also brauch net privates Macth dafür.. hol dann lieber auch die Intervention Challenges anstatt da im privaten match rumzugurken.

Geschrieben

Ich würde ja gerne wieder Trainieren...Wowo, rafaeld, maxpanther, snake usw.

Aber dieses blöde gejoine geht mir so auf die nerven...konnte bisher glaube ich nicht ein Spiel spielen wo nicht iwer reingekommen ist und sich nicht an die Regeln gehalten hat:(

Geschrieben
müssen wirs auf nachts verlegen oder extrem früh... da sind die wenigsten on hehe.. hab die ganze nacht zeit heut

Ich bin bis 24 Uhr im Wald...die Lehrer haben die Perfekte Jahreszeit ausgesucht um am Schlusilvester in den Wald zu gehen:cool2:

Dannach hab ich Zeit:D

Geschrieben
Ich bin bis 24 Uhr im Wald...die Lehrer haben die Perfekte Jahreszeit ausgesucht um am Schlusilvester in den Wald zu gehen:cool2:

Dannach hab ich Zeit:D

ich werd da sein!

Geschrieben

Hab zwar nicht oft trainiert, aber mim Sniper lernt man sehr schnell dazu, finde ich.

Bei anderen Waffen kommt es meist drauf an, wer schneller Schießt. Bei Sniper hat man so Techniken etc...

Bin jetzt im Level Anfang 30 und habe schon rote Tigerstreifen für meine Intervention.

Ist alles sehr geil. Freu mich schon auf meine Rangers...

Geschrieben
Hab zwar nicht oft trainiert, aber mim Sniper lernt man sehr schnell dazu, finde ich.

Bei anderen Waffen kommt es meist drauf an, wer schneller Schießt. Bei Sniper hat man so Techniken etc...

Bin jetzt im Level Anfang 30 und habe schon rote Tigerstreifen für meine Intervention.

Ist alles sehr geil. Freu mich schon auf meine Rangers...

hast du mal rausgefunden wie die technik mit dem quick scope funktioniert? da steig ich nich dahinter... drag scopes gehen ja aber dauern nur etwas länger...

Geschrieben

Ich zähle QS nicht nur zu denen, bei denen man kurz vorm vollendeten Zoom schießt. Bei mir sind ganz schnelle genaue Scopes auch "Quick Scopes" weiß nicht ob das richtig ist aber egal. Richtiges Quickscoping kann ich nur auf naher Distanz, heisst ca. 3-6Meter Entfernung (ungefähr). Da Ziele ich so in etwa auf die Brust und zoome und drück dann vorher ab... eig. ganz easy. Die Kunst ist es, das bei längeren Strecken zu machen... das kann ich noch überhaupt nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...