Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Training - Verabredungen

Warhero

Recommended Posts

Geschrieben
Ich wäre heute abend sonst auch gerne dabei, bin etwa ab 19:00 verfügbar.

@Skyhawk14

Hab dich gestern mal geaddet, weiss net, ob dus schon gesehn hast ;)

MfG RoflKartoffl

Ja hab vorhin abgenommen...

P.S. Han gar ned gse das usem Kanton Züri chunsch:)

Geschrieben

Bin nachher wieder dabei, wenn ihr was startet... ansonsten einfach einladen ;)

edit: achso skyhawk. Will nochmal gegen dich... deine Sprungshots kann ich noch net toppen aber im QS bin ich schon viel besser geworden :) (nicht als du aber generell...)

Geschrieben

So habe heute direkt mal in Quarry gesnipert á la "offensiver Sniper" und hat relativ gut geklappt.

War eine sehr geile Runde... mal wieder mit El Maik...

Habe etlich viele Herausforderungen für die M93 Raffica erfüllt, die Intervention und endlich endlich Collateral Damage erhalten. hatte gedacht da steht einer und dann warns doch 2... direkt mal ins Micro gefreut :D

PS: El Maik so einmal: "Pass auf hinter dir!!!" ich dreh mich um und 2 tote fallen mir entgegen.. :D Ich gugg in Chat rein und seh nur Doppelabschuss von El Maik :D

...sowas macht einfach Bock... fang an Quarry zu mögen. Oder einmal lagen auf diesen Kisten 3 Typen vor mir... 2 messer ich und einer von hinten knallt mich ab -.- :D

naja genug gelabert...

edit: was ich eigentlich schreiben wollte ist, dass das Training direkt eine Verbesserung zeigt... kann jetzt ohne schlechtes Gewissen das ACOG im Schrank lassen...

Geschrieben

Ich auch:) Seht mal beide zu, dass ihr Platz macht für mich in der Liste und nehmt dann niemanden an außer rafaeld92 :D;)

... freu mich von euch mal platt gemacht zu werden.

Bin dann zwar kein Pro, bin aber wenigstens unter welchen :D

Geschrieben
So habe heute direkt mal in Quarry gesnipert á la "offensiver Sniper" und hat relativ gut geklappt.

War eine sehr geile Runde... mal wieder mit El Maik...

Habe etlich viele Herausforderungen für die M93 Raffica erfüllt, die Intervention und endlich endlich Collateral Damage erhalten. hatte gedacht da steht einer und dann warns doch 2... direkt mal ins Micro gefreut :D

PS: El Maik so einmal: "Pass auf hinter dir!!!" ich dreh mich um und 2 tote fallen mir entgegen.. :D Ich gugg in Chat rein und seh nur Doppelabschuss von El Maik :D

...sowas macht einfach Bock... fang an Quarry zu mögen. Oder einmal lagen auf diesen Kisten 3 Typen vor mir... 2 messer ich und einer von hinten knallt mich ab -.- :D

naja genug gelabert...

edit: was ich eigentlich schreiben wollte ist, dass das Training direkt eine Verbesserung zeigt... kann jetzt ohne schlechtes Gewissen das ACOG im Schrank lassen...

stimmt war nice die runde :D

Heut wieder? :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...