Warhero Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 @Skyhawk: Ey, was solln das? Jetzt hattest du in 2 Matches ein besseres Ergebnis als ich Mach mal Radar an, ich hasse es von hinten gekillt zu werden.
Warhero Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 Es waren 3:dozey: Noch schlimmer! Aber das 3. kanst nicht dazu zählen, weil einer mit Sturmgewehr gejoined hat ... und oft wurde man schon beim Spawn gekillt ... war ein mieses Spiel Willst du wieder ein 1 gegen 1 gegen mich? Gestern hatte ich immer das beste Ergebnis, und heute hast du aufgeholt Mal schauen ... Nur du und ich
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ist quick scope oder normales Training? Bei normalem Training währ ich dabei:D PSN-ID: Kennst du schon;)
Warhero Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 Sind Sniper Spiele. Ist ja auch im Sniper-Thread
BigArchie Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 @ SolidSnake: Darf ich dich adden? Würde auch gerne mitmachen PSN-ID: BigArchie
Warhero Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 Gerne, ich werde auch gleich nochmal die Liste aktualisieren.
BigArchie Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Du hast die maximale Anzahl von Freunden erreicht...
duffman_94 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ist heute abend wieder was? wär auch gern mal dabei
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Eigentlich ist jeden Abend was...aber gestern habe ich dich doch gefragt ob du mitmachen willst, dann hast du gesagt du hast dich ned fürs Training gemeldet:emot-raise:
rafaeld92 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Werd heute auch nochmal üben gehn denke ich so eine Runde vllt. Ja Snake würde dich auch gerne mal adden.. wenn deine FL sschon voll ist müsstest du eventuell für den Chef mal Platz schaffen
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Werd heute auch nochmal üben gehn denke ich so eine Runde vllt. Ja Snake würde dich auch gerne mal adden.. wenn deine FL sschon voll ist müsstest du eventuell für den Chef mal Platz schaffen *hust* *hust*
SIR_KaYnE Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 machen wir mal einen termin aus 1 gegen 1 ist auf die dauer langweilig
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Am besten 12 Mann, damit keine "Deppen" joinen.
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Am besten 12 Mann, damit keine "Deppen" joinen. Sagt ps3user:dozey:
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Sagt ps3user:dozey: Was denn? 1x hatte ich keine Sniper und 1x was anderes, kp.
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Was denn? 1x hatte ich keine Sniper und 1x was anderes, kp. Dann nimm ned den Account:dozey:
Robin94Rk Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 gestern abend da haben ich , Break_Bond_007 und grillmeisterD ein bisschen snipertraining gemacht . und da ist so n depp die ganze zeit zu uns rein (der hieß nobody oder nooby ) der rennt rumm mit sturmgewehr , und , und, und . als ich ihn kickte kam der andauernd wieder rein . Aber sonst war es schon geil auf Rust ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.