Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Training - Verabredungen

Warhero

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm war gerade ne Runde dabei... Aber mir wurd dann gesagt nur aus der Hüfte???? Ich dachte es geht um das Quick-Scopen. Hipfire sind doch nur luckshots.

Edit: und die Barrett ist auch nicht erlaubt? steht gar nichts im Anfangspost...

Geschrieben
Hmm war gerade ne Runde dabei... Aber mir wurd dann gesagt nur aus der Hüfte???? Ich dachte es geht um das Quick-Scopen. Hipfire sind doch nur luckshots.

Edit: und die Barrett ist auch nicht erlaubt? steht gar nichts im Anfangspost...

Häh? Ich habe doch jetzt gar nicht gespielt. Wer hat dir denn da so nen Blödsinn erzählt?

Geschrieben

Jo genau:

Regeln für den ersten Startpost:

- Nur Intervention mit Thermal oder Normalem Visier

- Nur Quick-Scopen oder No-Scopen

- Keine Zweitwaffen, Granaten, Flashbangs etc.

- Nicht erlaubte Perks: Last Stand, Martyrium

Ich denke das reicht oder?

Aber das Joinen halt:banghead:

Geschrieben
Häh? Ich habe doch jetzt gar nicht gespielt. Wer hat dir denn da so nen Blödsinn erzählt?

Wir waren 3 Mann, ja du warst nicht dabei. Nach der ersten Runde kam dann ne PN nur aus der Hüfte und so. Nur warum eigentlich nicht die Barrett?

Geschrieben
Wir waren 3 Mann, ja du warst nicht dabei. Nach der ersten Runde kam dann ne PN nur aus der Hüfte und so. Nur warum eigentlich nicht die Barrett?

Weil du damit beim No-Scopen einfach Bam,bam,bam,bam machen kannst und irgendeinen wirst schon treffen...

Training ist bei uns so:

Rust

Gesundheit auf minimal...also ein Schuss auf den Fuss biste weg. Und auf Rust stehst du zimlich oft zimlich nahe deshalb keine Barrett oder die anderen 2

Geschrieben

EDIT: Oh, zu langsam! ^^

War zwar nicht dabei aber ich denk mal..

Wenn man aus der Hüfte schießt mit der Barrett ist Noscopen auf kurze Distanz viel leichter, da man ja weitaus schneller schießen kann.. Ahnlich schnell wie ne Pistole. Darum. :smile:

Geschrieben
Ist es soweit ok, das, wenn ich sehe, das atesclan Rust zockt, ich dazujoine? Oder wollt ihr das lieber mit Einladungen unter Kontrolle haben.

MfG RoflKartoffl

Gute Frage...

Also wenn ich zum Beispiel dabei bin, hoste ich und erstelle gleichzeitig einen Text-Chat für die, die kein Headset haben.

Wenn du beitritts, wäre es gut wenn du mir (wenn ich drin bin) eine Nachricht schreibst, dann lade ich dich in den Text-Chat ein...aber sofern du die Regeln kennst passt das schon.

Ist einfach so...sobald mehr als 6 drin sind spielen wir nicht mehr alle gegen alle auf Rust sondern TDM auf Highrise...sonst wirds auf Rust zu überladen:biggrin5:

Geschrieben
Also ich bin jetzt online...wer bock hat zu trainieren, soll mir Freundschaft bieten (sofern ich euch noch ned in der Liste habe).

Dann "organisiere" ich etwas:D

würd auch gerne mit trainieren, schick dir später auch ne anfrage ;)

Geschrieben

Ok, heute Abend wieder :)

Ich mache euch sowieso alle platt ;)

Macht aber echt Spaß auf Rust ... wenn mehrere Leute online sind, können wir vielleicht sogar mal auf Afghan spielen.

Geschrieben

Mich würds mal interessieren, wie es kommt, wenn einer mit ner Schnellfeuerwaffe rumrennt... praktisch wie innem normalen game. Gestern funktionierte beim Training das QS eig. fürs erste mal ganz gut, aber auf normalen maps bekomm ich das net hin (noch nicht).

Würd ganz gerne mal mein QS gegen normalen LMG-Player (z:b:) vergleichen und so sehen, ob ich überhaupt ne chance habe auf nem normalen Server mim Sniper rumzurennen, oder ob das wirklich nur die Elite schafft...

Geschrieben
Mich würds mal interessieren, wie es kommt, wenn einer mit ner Schnellfeuerwaffe rumrennt... praktisch wie innem normalen game. Gestern funktionierte beim Training das QS eig. fürs erste mal ganz gut, aber auf normalen maps bekomm ich das net hin (noch nicht).

Würd ganz gerne mal mein QS gegen normalen LMG-Player (z:b:) vergleichen und so sehen, ob ich überhaupt ne chance habe auf nem normalen Server mim Sniper rumzurennen, oder ob das wirklich nur die Elite schafft...

Is halt schwieriger...aber wenn er dich sieht und due weisst, das er gleich los schiesst musst du auf die Beine zielen, und wenn er dich trifft, gehts automatisch nach oben:D

Geschrieben
Ok, heute Abend wieder :)

Ich mache euch sowieso alle platt ;)

Macht aber echt Spaß auf Rust ... wenn mehrere Leute online sind, können wir vielleicht sogar mal auf Afghan spielen.

*hust* *hust*

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...