Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Training - Verabredungen

Warhero

Recommended Posts

Geschrieben

Hehe da bin ich ja positiv überrarscht dass sich soviele melden :)

Wenn über 8 Leute gleichzeitig online sind, machen wir am besten Team Deathmatch, wenn unter 8 Frei für alle. Wer hat heute am Abend Zeit?

PS: Muss euch noch alle adden :D

Geschrieben
Hehe da bin ich ja positiv überrarscht dass sich soviele melden :)

Wenn über 8 Leute gleichzeitig online sind, machen wir am besten Team Deathmatch, wenn unter 8 Frei für alle. Wer hat heute am Abend Zeit?

PS: Muss euch noch alle adden :D

Was heißt abend ?

Geschrieben
Ernsthaft? Direkt kicken und aus FL löschen, wer sich nicht dran hält.

Komm gleich auch... muss nur noch ein Deutsch Referat vorbereiten...

Während dem Spiel kann ich ned kicken das ist das Problem

Geschrieben

Ich geh in ca. 15 Minuten on... dann schau ich mal, wer so on ist und dann trainieren mä en bisschen :);)

Muss dann erstmal die Perks umändern... bis jetzt ist meienr nämlich en ganz heimlicher á la Sam Fisher.

Geschrieben

Jo das war vielleicht blöd mit den "Freunden" die da einfach rein gekommen sind, und zuerst mit dem Sturmgewehr gespielt haben, und dann hardgescopt -.-

Sonst war es klasse, ich habe euch alle (bis auf Skyhawk ;)) fertig gemacht :D:cool2:

Nochmal zum Hardscopen: Leute, es geht nicht um "soviele Feinde wie möglich killen", es geht darum eine bessere Taktik (das Quick-Scopen) zu lernen. Wenn ihr das mal beherrschaft, kann bekommt ihr auch irrsinnig viele Kills in Online Matches, da das QS eine sehr effiziente Art ist.

So, wer hat jetzt Lust weiter zu snipern? :)

Geschrieben
Jo das war vielleicht blöd mit den "Freunden" die da einfach rein gekommen sind, und zuerst mit dem Sturmgewehr gespielt haben, und dann hardgescopt -.-

Sonst war es klasse, ich habe euch alle (bis auf Skyhawk ;)) fertig gemacht :D:cool2:

Nochmal zum Hardscopen: Leute, es geht nicht um "soviele Feinde wie möglich killen", es geht darum eine bessere Taktik (das Quick-Scopen) zu lernen. Wenn ihr das mal beherrschaft, kann bekommt ihr auch irrsinnig viele Kills in Online Matches, da das QS eine sehr effiziente Art ist.

So, wer hat jetzt Lust weiter zu snipern? :)

ich versuch die ganze zeit zu no scopen klappt aber nicht immer :biggrin5: weil ich manchmal zweimal treffen muss das der gegner erst umfehlt:banghead:

Heut ist kacke aber morgen gern wieder

Geschrieben

So.. Werde auch mit dabei sein.

Aber bitte nicht Ranglistenspiele. Sonst bin ich ganz unten auf der Rangliste :P^^

Addet mich...

Ich kann Host sein (Nat-Typ 1/Offen).

Geschrieben
Ja No Scopen ist auch keine "gescheite" Art den Gegner zu killen, ist nur ne coole :D Und nur Glück, egal was da Leute wie zzirGrizz sagen.

Ja ich weiß :biggrin5: aber wenn ich quick scopen will dann seit ihr eh alle schneller das nervt voll:banghead:

Geschrieben
Ja ich weiß :biggrin5: aber wenn ich quick scopen will dann seit ihr eh alle schneller das nervt voll:banghead:

Deswegen ja das Training :D

Vielleicht machen wir dann Gruppen auf für Beginner, Fortgeschrittene und Profis :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...