Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Training - Verabredungen

Warhero

Recommended Posts

Geschrieben
Ey lasst mal die Sniper in Ruhe :D:D:D

Würden Leute wie Sky, Conker, Solid, Ich kolazah etc. kenne nicht alle CoD zocken seit CoD2 Zeiten, dann wären wir jett alle in OpTic. Ist keine Kunst was die machen.

MW2 war mein 2. EgoShooter auf Ps3 also kann man sagen, dass da schon viel Gespür dahinter ist. Andere zocken wesentlich länger und könnens immer noch nicht.

Sky war da nochmal en bissl flinker.. aber er ist ja auch 2 jahre jünger... da merkt man die Altersbeschwerden noch nicht so:D

Generell kann ich mit M40 ACOG besser spielen als mit MP oder AK. Dort ist der einzige Vorteil, dass du auf 2 gegner vor dir sprayen kannst. Beim snipen hast du dne vorteil, dass du >>Quickscope-Deckung-Quickscope-Deckung<< machen kannst.. bei Ak oder so endet das dann bei SPRAAAYYYEEEN -magazin leer - deckung raus-tot^^

ACOG ist nur auf weite Distanzen problematisch, deshalb würde ich behaupten, dass ich rein theoretisch gesehn mit Snipergewehren (Intervention und M40) besser bin als mit ner MP. Bei TDM oder so kommen nur bessere Stas bei UMP bei raus, weil du öfters mehrere gegner vor dir hast, die mitnem oneshot gewehr knifflig werden.

Aber wenn man prozentual nachrechnen würde, was Gegnersichtung und Tod von ihm angeht, dann ist Snipern mein bestes gamen. Letzt auf Overgrown auch bei der einen Brücke, aus stein:

auf der andren seite war der gegner spawn. geh raus, qs...geh raus qs, qs ,qs .. granate.. qs qs qs hab da glaub ne 17er streak geholt nur mit oneshots, weil die einfach in der zeit wo ich rausschaue und diesen einen schuss mache nicht mitner ak zeit haben mich down zu bekommen. Das ist der Vorteil von QSing...

Da kommen einem ja fast schon die Tränen:cry2::biggrin5:

Sky war da nochmal en bissl flinker

War selber überrascht wie schnell ich das gelernt habe:D

Geschrieben

Jo das zu lernen geht echt schnell aber um oben mitzumischen muss man das schon täglich trainieren um einfach die sicherheit zu gewinnen. Ich merke selber bei mir das wenn eineer mit ump rusht das ich schon meine problemchen habe

Geschrieben
Jo das zu lernen geht echt schnell aber um oben mitzumischen muss man das schon täglich trainieren um einfach die sicherheit zu gewinnen. Ich merke selber bei mir das wenn eineer mit ump rusht das ich schon meine problemchen habe

Das merke ich auch. Gab ne Zeit wo ich jeden Tag Privat gespielt habe und Online. Hab Online auch alles sehr sicher getroffen. Auch Distanz.

Mittlerweile spiele ich nicht mehr so regelmässig deshalb hab ich Public die sicherheit nicht mehr. Aber das kommt langsam wieder:D

Geschrieben

Geht mir so ähnlich, in privaten spielen snipern, (muss garnich 1v1 sein) treff ich besser als in public.... weiss nicht wieso... Ich mein ich bin nich der beste oder so, aber irgendwie treff ich im privaten spiel mehr...

Geschrieben
Geht mir so ähnlich, in privaten spielen snipern, (muss garnich 1v1 sein) treff ich besser als in public.... weiss nicht wieso... Ich mein ich bin nich der beste oder so, aber irgendwie treff ich im privaten spiel mehr...

public bedeutet nen schuss verfehlen in den meisten fällen den tod. privat trifft dein gegner vl auch nicht.

(außer sky halt haha):biggrin5:

Geschrieben
public bedeutet nen schuss verfehlen in den meisten fällen den tod. privat trifft dein gegner vl auch nicht.

(außer sky halt haha):biggrin5:

Meistens kommt mein Gegner gar nicht zum Schuss:cool2::biggrin5:

(Nicht falschverstehen...war ein Spass keine Hochnässigkeit:D)

Geschrieben

In Privat ist es auch einfach (Rust), weil ich höre/weiss von wo er kommt und so Fixpunkte habe an die ich scope...

Bei Shipment ist der gegner auch tot sobald er den Arm hinter nem Container rausstreckt.. denkt ihr die Pros/ich/alle könnten so schnell reagieren aufnem Public. Das ist einfach Übung auf ner gewissen Map mit dem Wissen wo einer kommt... deshalb ist man auf Public immer so schnell und denkt sich mhh "hätt der jetzt ne Ak, hätte er mich trotzdem nicht erwischt..warum klappt das aber nicht im Pub?!"...

Sky danke für deine Tränen... Aber Männer weinen nicht :D

Geschrieben
In Privat ist es auch einfach (Rust), weil ich höre/weiss von wo er kommt und so Fixpunkte habe an die ich scope...

Bei Shipment ist der gegner auch tot sobald er den Arm hinter nem Container rausstreckt.. denkt ihr die Pros/ich/alle könnten so schnell reagieren aufnem Public. Das ist einfach Übung auf ner gewissen Map mit dem Wissen wo einer kommt... deshalb ist man auf Public immer so schnell und denkt sich mhh "hätt der jetzt ne Ak, hätte er mich trotzdem nicht erwischt..warum klappt das aber nicht im Pub?!"...

Sky danke für deine Tränen... Aber Männer weinen nicht :D

Ich habe gesagt "fast":D

Geschrieben
Ahaha...ich sag mal nichts solange ich dich ned kenne.

Aber ich sag mal soviel: Wärst der erste der Gegen mich gewinnt;)

Es gibt ja immer ein erstes mal:D:D

Nein Spaß.. Hab noch nie gequickscoped.

Will trotzdem gegen dich spielen.;)

Hab Bock das zu lernen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...