Skyhawk14 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Wie weit daneben ich doch mit dieser Aussage lag.. jaja jung und unerfahren:D Jaja....ging mir damals auch so:D
Andy_Liberty Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hey ich hab ne bessere idee als all die leute adden und zu nem bestimmten termin die sniper matches machen: man eröffnet einfach einen CHAT (text chat klappt gut, mit sprach chat hab ich keine erfahrungen) und alle die quickscopes lernen wollen kann man da ja einladen und wer von den ganzen eben immer grade online ist und bock auf QS training hat, geht in den chat und da kann man sich ja zu den matches verabreden....ist echt nicht aufwendig und praktisch da man immer sieht wer denn grad zeit und lust hat....
PaddyButton Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Wär auch gerne dabei ID: pAtZkE greetz
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hat jemand Lust morgen ein bisschen zu trainieren
HSV1887Kev Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 jaaaaaaa ich!!!!!! bin voll der noob in sowas ID: HSV1887Kev
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wer ab jetzt Online ist soll sich bei mir melden. Dann können wir bisschen auf Rust rocken:D Ich werde dann aber nur No-Scopes üben...
Yeah474 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 lol ich muss meistens keinen einladen ich fang mit einem an und wir sind zu zweit dann kommen die anderen schon dann werden es immer mehr und am ende sind wir dann zu 15 und die meisten kenn ich gar nicht das ist echt verrückt sobald bei einem steht FFA auf rust joinen alle und dann noch vom freund der freund joint und von dem wieder ein freund und wir wollten eig. nur zu zweit snipen
xShinyblack Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wer ab jetzt Online ist soll sich bei mir melden.Dann können wir bisschen auf Rust rocken:D Ich werde dann aber nur No-Scopes üben... Will auch noscopen das mache wir iwann mal Und nebenbei bringse mir dann noch das schießen mit halben zielen aka "quickscopen" bei
xFanatickz Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ich hab jetzt auch mit Qucikscopen angefangen und würde gerne mal mit Leuten trainieren, die noch nicht so gut wie Skyhawk sind
Realityshift Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ich hab jetzt auch mit Qucikscopen angefangen und würde gerne mal mit Leuten trainieren, die noch nicht so gut wie Skyhawk sind melde mich freiwillig. momo hat mich gestern auf den boden der tatsachen zurückgeholt. ich red mir halt ein, dass das die lags waren adde mich einfach, brauch e noch 1vs1 training. psn: realityshift
momo_lol Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 gestern hat nichts gelaggt du hider^^ hinter dem auto hab ich dich nicht gekriegt^^
gamertalent93 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ihr mit eurem snipen soll hier echt mal einer aus dem forum hier versuchen den quick oder no scope müll gg. mich zu machen wenn ich mit UMP45 oder sonst was komme einige wissen das schon da ist nicht gut kirschen essen und wenn muss er es zu 100% beherrschen und das tun hier die meisten nicht und sehen es nichtmal ein weil das kannste echt gg. so spieler wie mich knicken bei sky,rafi & solid hab ich biSsL angst das er mich so griegt aber das passiert dann nicht so oft !! lg
Warhero Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 ihr mit eurem snipen soll hier echt mal einer aus dem forum hier versuchen den quick oder no scope müll gg. mich zu machen wenn ich mit UMP45 oder sonst was komme einige wissen das schon da ist nicht gut kirschen essen und wenn muss er es zu 100% beherrschen und das tun hier die meisten nicht und sehen es nichtmal ein weil das kannste echt gg. so spieler wie mich knicken bei sky,rafi & solid hab ich biSsL angst das er mich so griegt aber das passiert dann nicht so oft !! lg Probieren wir mal heute Abend.
gamertalent93 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Probieren wir mal heute Abend. sry spiel momentan fifa10 aber lass das echtmal ander mal public machen weil 1on1 ist da auf rust oder so kacke und beweißt nichts .... und das geht ja nicht direkt auf dich du kannst es ja auch bzw. haste bei s&z mit deinem noobtuben aufgehört ? dann join ich mal wieder weil ist mir zu riskant gleich am spawn so blöd gekillt zu werden ^^
momo_lol Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Aber vlt wollen es leute üben das sie auf so ein niveau kommen wie sky usw.....
gamertalent93 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Aber vlt wollen es leute üben das sie auf so ein niveau kommen wie sky usw..... klar aber das musste schon praktisch im blut haben und gewisses können wie zb. bei sky mitbringen sonst kannste des auch vergessen er konnte es nach ca. 1monat schon ziemlich gut aber du weist selbst wenn echt so leute gg. dich kommen was machste dann ? hast ja auch es letzte mal gesehn wo ich gejoint bin da hatteste auch kein land gesehn will aber auch hier jetzt keinen runter machen weil bin selbst nicht so gut im quick scopen no schon besser aber bei maximal 3sek. hardscop da bin ich verdammt gut
Captain_Conker93 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 lol deine aussage trifft auf mich leider nit zu zock public praktisch nur mm sniper und steh meistens irgendwas zu 5 oder so^^
Realityshift Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 gestern hat nichts gelaggt du hider^^ hinter dem auto hab ich dich nicht gekriegt^^ das war ja auch nur ein scherz ihr mit eurem snipen soll hier echt mal einer aus dem forum hier versuchen den quick oder no scope müll gg. mich zu machen wenn ich mit UMP45 oder sonst was komme einige wissen das schon da ist nicht gut kirschen essen und wenn muss er es zu 100% beherrschen und das tun hier die meisten nicht und sehen es nichtmal ein weil das kannste echt gg. so spieler wie mich knicken bei sky,rafi & solid hab ich biSsL angst das er mich so griegt aber das passiert dann nicht so oft !! lg Wenn ich mit UMP spiele hab ich auch eine um längen bessere KDR als wenn ich snipere. Sag auch net dass ich wirklich gut im QS bin, es macht aber Laune. Is einfach ein Top Gefühl wenn man 2 Leute im Nahkampf mit der Sniper fertig macht und sie hatten ein Sturmgewehr oder MP. Klar wenn ich ausschließlich auf Top Ergebnisse aus bin, nehm ich auf Favela, Scrapyard oder sonst wo sicher keine Intervention mit.Klar dass man ziemlich oft in den sauren Apfel beisst, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Public kann man genauso mit der Sniper rocken. Mit ein bisschen Sniper Skills hat einer mit ner UMP auf mittlere Distanz keine Chance und fürn Nahkampf kann man ja immer noch wen mit der (mMn ziemlich mächtigen) Akimbo Raffica umsprayen. Aber zu guter letzt sollte man halt nicht vergessen, dass es nur um den Spaß geht
intoxstyle Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 sag mir wann und wo dann bin ich dabei könnt mich ja mal adden: intoxstyle ich kann das noch nicht
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ey lasst mal die Sniper in Ruhe Würden Leute wie Sky, Conker, Solid, Ich kolazah etc. kenne nicht alle CoD zocken seit CoD2 Zeiten, dann wären wir jett alle in OpTic. Ist keine Kunst was die machen. MW2 war mein 2. EgoShooter auf Ps3 also kann man sagen, dass da schon viel Gespür dahinter ist. Andere zocken wesentlich länger und könnens immer noch nicht. Sky war da nochmal en bissl flinker.. aber er ist ja auch 2 jahre jünger... da merkt man die Altersbeschwerden noch nicht so:D Generell kann ich mit M40 ACOG besser spielen als mit MP oder AK. Dort ist der einzige Vorteil, dass du auf 2 gegner vor dir sprayen kannst. Beim snipen hast du dne vorteil, dass du >>Quickscope-Deckung-Quickscope-Deckung<< machen kannst.. bei Ak oder so endet das dann bei SPRAAAYYYEEEN -magazin leer - deckung raus-tot^^ ACOG ist nur auf weite Distanzen problematisch, deshalb würde ich behaupten, dass ich rein theoretisch gesehn mit Snipergewehren (Intervention und M40) besser bin als mit ner MP. Bei TDM oder so kommen nur bessere Stas bei UMP bei raus, weil du öfters mehrere gegner vor dir hast, die mitnem oneshot gewehr knifflig werden. Aber wenn man prozentual nachrechnen würde, was Gegnersichtung und Tod von ihm angeht, dann ist Snipern mein bestes gamen. Letzt auf Overgrown auch bei der einen Brücke, aus stein: auf der andren seite war der gegner spawn. geh raus, qs...geh raus qs, qs ,qs .. granate.. qs qs qs hab da glaub ne 17er streak geholt nur mit oneshots, weil die einfach in der zeit wo ich rausschaue und diesen einen schuss mache nicht mitner ak zeit haben mich down zu bekommen. Das ist der Vorteil von QSing...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.