Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Training - Verabredungen

Warhero

Recommended Posts

Geschrieben

Also:

1. Frei für alle auf Rust für Tipps und Tricks

2. TDM auf Highrise

3. S&D auf beliebigen Maps

Wäre damit jeder einverstanden?

@muench...wenn du dann auch mal Tipps und Tricks von mir willst dann können wir sonst zu 2. mal kurz spielen;)

Bitte beachtet das nur Sniper erlaubt sind. Keine Granaten, Blendgranaten Rauch oder Messer;)

Und am besten gebt ihr als Kommentar "Don't Join" oder so ein. Weil wenn am Schluss irgendwie 3-4 sind die keine Regeln befolgen dann beende ich das Spiel;)

Geschrieben
Also:

1. Frei für alle auf Rust für Tipps und Tricks

2. TDM auf Highrise

3. S&D auf beliebigen Maps

Wäre damit jeder einverstanden?

@muench...wenn du dann auch mal Tipps und Tricks von mir willst dann können wir sonst zu 2. mal kurz spielen;)

Bitte beachtet das nur Sniper erlaubt sind. Keine Granaten, Blendgranaten Rauch oder Messer;)

Und am besten gebt ihr als Kommentar "Don't Join" oder so ein. Weil wenn am Schluss irgendwie 3-4 sind die keine Regeln befolgen dann beende ich das Spiel;)

1. ja

2. ja

3. ja

Du messerts aber immer:frown::biggrin5:

Geschrieben

Bin auch dabei!

1. Skyhawk14 (Headset)

2. Schakka2009 (Headset / kein Bock zu quatschen, weil scheiß Stimme )

3. kaey-mc

4. Wowo360 (Headset)

5. assassins_creed3 (Headset)

6.Furbynator94 (HeAdSeT)

7.derfwalker

8. Muench86 ( Headset ) ( ca. ab 21.30uhr werde ich dazu stoßen )

9. BigArchie (Headset)

Geschrieben
einverstanden ^^

man kann ja bei einem privaten spiel nicht mehr joi inen xD wurde doch mit dem patch 1.07 behoben oder ??

Schön wärs:banghead:

highrise aber ohne kran und dächer!

@skyhawk: wenn du deine tipps und trick verrätst will ich dabei sein!

Ganz genau!!!

Geschrieben

2. Schakka2009 (Headset / kein Bock zu quatschen, weil scheiß Stimme )

Komisch:D Hab ich noch nie von einem gehört... xD Aber wenn du meinst. Meine hört sich übers HS auch ganz anders an...

Geschrieben
Komisch:D Hab ich noch nie von einem gehört... xD Aber wenn du meinst. Meine hört sich übers HS auch ganz anders an...

Ich hab die Liste nur kopiert. Das wegen Schakka's Stimme stand schon da.:emot-raise:

Geschrieben
Ich hab die Liste nur kopiert. Das wegen Schakka's Stimme stand schon da.:emot-raise:

Ich weiß...kommt in dem Post halt nicht so rüber, weil da steht von BigArchie... aber ich weiß das.. ;)

Wegen Hardscopes... Dan würde ich ne kleine Map nehmen, weil Snipern nur mit Quickscopes und das mit leuten, die es noch nicht richtig könenn wird ziemlich anstrengend. QS treffen ja eig. nur auf mittlere bis nahe Distanz.

Geschrieben

Wer hat das Stichwort hinzugefügt?

Wer auch immer das war...triffts genau, den ich treffe mit dem ACOG gar nichts:D

Ich starte morgen 12 Uhr eine Lobby...

Wer dabei ist soll mir ne FA schicken mit Inhalt: "S&D Privat"

Geschrieben

Wegen Hardscopes... Dan würde ich ne kleine Map nehmen, weil Snipern nur mit Quickscopes und das mit leuten, die es noch nicht richtig könenn wird ziemlich anstrengend. QS treffen ja eig. nur auf mittlere bis nahe Distanz.

Wie weit daneben ich doch mit dieser Aussage lag.. jaja jung und unerfahren:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...