Warhero Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Da viele in Quick Scoping interessiert sind, mache ich hier mal nen Thread auf Hier kann man sich zu Sniper Matches verabreden (keine anderen Waffen!), und das Quick Scoping und den allgemeinen Umgang mit Sniper-Waffen trainieren. Online können wir uns dann treffen, und private Matches (oder auch Ranglisten-Spiele falls genug Spieler da sind) spielen. Erlaubt sind natürlich nur die Waffen aus der Sniper-Klasse, und als Zweitwaffen nur die Pistolen (es bringt nichts wenn der eine mit der Schrotflinte rum rennt und alle killt, oder einer mit Noob-Tube spielt). Alle Aufsätze außer dem Acog-Visier sind erlaubt. Glitches sind erlaubt (außer dem Air Drop Glitch), und Killstreak-Belohnungen sind agestellt. Das Radar ist immer an, sodass niemand campt Weitere Regeln: Da man bei MW2 bei jedem Freund einfach ins Spiel joinen kann, ohne Anfrage, haben uns heute oft Leute gestört. Der eine kam zum Beispiel immer wieder in die Lobby, obwohl er dauernd gekickt wurdet. Wenn ihr so einen auf eurer Freundesliste habt, müsst ihr das mit ihm klären, oder ihn löschen oder ihr fliegt selber Leute, die dann mit Sturmgewehr herum rennen, brauchen wir nicht. Also, wenn ihr Interesse habt, einfach mit eurer PSN-ID melden, und ich trage euch hier ein PSN-IDs: Snake-Eater-77 derfwalker Robin94Rk Skyhawk14 rafaeld92 atesclan Wowo360 dennisderrusse Treter90 BleedingDeath sLr_kayne Furbynator94 Andrejkorn grillmeisterD MaMoThaKING Break_Bond_007 kolazah Ephimetheus duffman_94 Kicker59 BigArchie
derfwalker Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 sniper training bin ich dabei psn-id: derfwalker
Robin94Rk Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 cool ich brauch sniper training aber bitte erstmal ohne rangliste Meine ID = Robin94Rk
grillmeisterD Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 würd auch gern mitmachen ID: grillmeisterD
rafaeld92 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Warum bin ich nicht der erste, der sich hier eintragen lässt ?! Jetzt aber!... Bin auch dabei: rafaeld92 edit1: Wär auch für privates Match, da man dann auf jeden Fall unabhängig von den Stats ist am Ende... dann ist es auch ein richtiges Training. edit2: damit sichs cooler anhört sag ich mal "Ich und meine Intervention sind dabei" xDxD Wann wirds sein und wie oft wie lange? etc...
Warhero Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 Zeiten sind verschieden, wenn mehrere Leute aus der Liste online sind, startet man halt ein privates Spiel ... Ich kann aber nie der Host sein, wegen meiner miesen Verbindung.
rafaeld92 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Wie machen wirs dann ungefähr? Ich mein wenn die einen denken sie müssten "snipern" trainieren ist das ja sehr matt für die, die sagen siemüssen "offensiv snipern" trainieren. Sonst legt sich die eine Hälfte iwo hin und die andere rennt rum und wird abgeknallt von denen die campen (ist ja net schlimm, da:snipern... aber verfehlt halt den Sinn des Trainings..) Denke da müssen wir auch iwas abmachen... oder was meinst du ?
Wowo360 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 am besten einer erstellt mal paar "BOT`s" (so hießen die doch bei CS) die nur rumlaufen und nicht schiessen! so könnte man offline trainieren ohne das sich was an der online quote ändert! nur leider wird das wohl auf der PS3 nich funktionieren -.- (hat eben auch seine schlechten seiten das sie bis jetz fast unhackbar ist) ok OT ich würde mir das auch gern mal antuhen, aber nur offensiv, mit jmd der sich an die regeln hält und Headset hat! ID: Wowo360
rafaeld92 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Bots? Bei der ps3.. ne glabe auch nicht, dass das geht. Habs zumindest noch nicht gesehen... Wäre ne gute Alternative...
Wowo360 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ein bisschen schwer zu erklären. Wenn du ganz schnell L1 drückst, siehst du kurz durch das Scope. Wenn du darauf wieder schnell L1 drückst, ist das Fadenkreuz wo anders, obwohl du dich nicht bewegt hast. Bsp: Wenn ich auf einen Baum schaue (), und den ganz schnell & kurz ins Visier durch das Scope nehme, und das Fadenkreuz ist genau auf dem Baum. Wenn ich dann nochmal durch das Scope ganz schnell schaue, ist das Fadenkreuz ein bisschen rechts oder links neben dem Baum. Deswegen muss man auch noch anvisieren, während man durch das Scope schaut, sonst ist es nur Glück wenn man trifft. Am besten ein bisschen neben den Gegner zielen, durch das Scope schauen, und mit dem rechten Analog-Stick das Fadenkreuz schnell von links nach rechts (oder umgekehrt) über den Gegner "ziehen", und im richtigen Moment abdrücken schon mal mit luft anhalten probiert vorm scopen? nur so ne idee... Edit: ich würde sogar sagen das ich in 9 von 10 fällen treffe und in 4 von 10 sogar headshot ( wenn die "person" steht is klar)
Dennis2010NR2 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 mhhh sniper training mhhh hört sich gut an, ich bin dann auf jeden fall dabei ID: dennisderrusse
Treter Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ich bin auf jeden Fall auch dabei! ID: Treter90
Warhero Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 schon mal mit luft anhalten probiert vorm scopen? nur so ne idee... beim echten quick scope macht man das nicht. das dauert zu lange, und dann ist es kein qs mehr. zu den regeln: wer absichtlic mit anderen waffen rumrennt, wird natürlich von allen mitgliedern aus der fl gelöscht, sodass er keine chance hat die privaten spiele zu stören ... zum campen: das radar wird immer an sein, und es werden nicht verwinkelte maps ausgewählt. update startpost mit genauen regeln morgen...
BleedingDeath Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Sind hier noch Plätze frei? Würde gerne bei eurem Snipertraining mitmachen! Bin ein sche*ß *Quikscoper*.. Edit: ID vergessen.. Depp ich.^^ PSN-ID: BleedingDeath
SIR_KaYnE Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 bin auch dabei addet mich einfach id sLr_kayne ich kann auch der host sein hab ne 25000er leitung und nat typ open
Skyhawk14 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 bin auch dabei addet mich einfach id sLr_kayne ich kann auch der host sein hab ne 25000er leitung und nat typ open Ich auch...hab auch immer ne gute Verbindung:D
Furbynator94ps3 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Bin auch dabei PSN ID: Furbynator94
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Bin auch dabei Psn id: Andrejkorn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.