Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Training - Verabredungen

Warhero

Recommended Posts

Geschrieben

Da viele in Quick Scoping interessiert sind, mache ich hier mal nen Thread auf :D

Hier kann man sich zu Sniper Matches verabreden (keine anderen Waffen!), und das Quick Scoping und den allgemeinen Umgang mit Sniper-Waffen trainieren.

Online können wir uns dann treffen, und private Matches (oder auch Ranglisten-Spiele falls genug Spieler da sind) spielen. Erlaubt sind natürlich nur die Waffen aus der Sniper-Klasse, und als Zweitwaffen nur die Pistolen (es bringt nichts wenn der eine mit der Schrotflinte rum rennt und alle killt, oder einer mit Noob-Tube spielt). Alle Aufsätze außer dem Acog-Visier sind erlaubt.

Glitches sind erlaubt (außer dem Air Drop Glitch), und Killstreak-Belohnungen sind agestellt. Das Radar ist immer an, sodass niemand campt ;)

Weitere Regeln: Da man bei MW2 bei jedem Freund einfach ins Spiel joinen kann, ohne Anfrage, haben uns heute oft Leute gestört. Der eine kam zum Beispiel immer wieder in die Lobby, obwohl er dauernd gekickt wurdet. Wenn ihr so einen auf eurer Freundesliste habt, müsst ihr das mit ihm klären, oder ihn löschen oder ihr fliegt selber ;) Leute, die dann mit Sturmgewehr herum rennen, brauchen wir nicht.

4.jpg

Also, wenn ihr Interesse habt, einfach mit eurer PSN-ID melden, und ich trage euch hier ein ;)

PSN-IDs:

Snake-Eater-77

derfwalker

Robin94Rk

Skyhawk14

rafaeld92

atesclan

Wowo360

dennisderrusse

Treter90

BleedingDeath

sLr_kayne

Furbynator94

Andrejkorn

grillmeisterD

MaMoThaKING

Break_Bond_007

kolazah

Ephimetheus

duffman_94

Kicker59

BigArchie

Geschrieben

Warum bin ich nicht der erste, der sich hier eintragen lässt ?! :D Jetzt aber!... Bin auch dabei:

rafaeld92

edit1: Wär auch für privates Match, da man dann auf jeden Fall unabhängig von den Stats ist am Ende... dann ist es auch ein richtiges Training.

edit2: damit sichs cooler anhört sag ich mal "Ich und meine Intervention sind dabei" xDxD

Wann wirds sein und wie oft wie lange? etc...

Geschrieben

Zeiten sind verschieden, wenn mehrere Leute aus der Liste online sind, startet man halt ein privates Spiel ... Ich kann aber nie der Host sein, wegen meiner miesen Verbindung.

Geschrieben

Wie machen wirs dann ungefähr? Ich mein wenn die einen denken sie müssten "snipern" trainieren ist das ja sehr matt für die, die sagen siemüssen "offensiv snipern" trainieren. Sonst legt sich die eine Hälfte iwo hin und die andere rennt rum und wird abgeknallt von denen die campen (ist ja net schlimm, da:snipern... aber verfehlt halt den Sinn des Trainings..)

Denke da müssen wir auch iwas abmachen... oder was meinst du ?

Geschrieben

am besten einer erstellt mal paar "BOT`s" (so hießen die doch bei CS) die nur rumlaufen und nicht schiessen! so könnte man offline trainieren ohne das sich was an der online quote ändert!

nur leider wird das wohl auf der PS3 nich funktionieren -.- (hat eben auch seine schlechten seiten das sie bis jetz fast unhackbar ist)

ok OT

ich würde mir das auch gern mal antuhen, aber nur offensiv, mit jmd der sich an die regeln hält und Headset hat!

ID: Wowo360

Geschrieben
Ein bisschen schwer zu erklären.

Wenn du ganz schnell L1 drückst, siehst du kurz durch das Scope. Wenn du darauf wieder schnell L1 drückst, ist das Fadenkreuz wo anders, obwohl du dich nicht bewegt hast.

Bsp: Wenn ich auf einen Baum schaue (:D), und den ganz schnell & kurz ins Visier durch das Scope nehme, und das Fadenkreuz ist genau auf dem Baum. Wenn ich dann nochmal durch das Scope ganz schnell schaue, ist das Fadenkreuz ein bisschen rechts oder links neben dem Baum.

Deswegen muss man auch noch anvisieren, während man durch das Scope schaut, sonst ist es nur Glück wenn man trifft. Am besten ein bisschen neben den Gegner zielen, durch das Scope schauen, und mit dem rechten Analog-Stick das Fadenkreuz schnell von links nach rechts (oder umgekehrt) über den Gegner "ziehen", und im richtigen Moment abdrücken ;)

schon mal mit luft anhalten probiert vorm scopen? nur so ne idee...

Edit: ich würde sogar sagen das ich in 9 von 10 fällen treffe und in 4 von 10 sogar headshot ( wenn die "person" steht is klar)

Geschrieben
schon mal mit luft anhalten probiert vorm scopen? nur so ne idee...

beim echten quick scope macht man das nicht. das dauert zu lange, und dann ist es kein qs mehr.

zu den regeln: wer absichtlic mit anderen waffen rumrennt, wird natürlich von allen mitgliedern aus der fl gelöscht, sodass er keine chance hat die privaten spiele zu stören ...

zum campen: das radar wird immer an sein, und es werden nicht verwinkelte maps ausgewählt.

update startpost mit genauen regeln morgen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...