Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe RE5 schon länger nicht mehr gespielt und suche jetzt einen Partner für die woche so zwischen 15-20uhr um es auf Profi durchzuspielen. Ansonsten habe ich alle trophy's. Wäre super wenn sich da jemand findet. Schreibt mich via psn an mit kurzem text damit ich weiss worum es geht !

Wäre auch kein Problem via PC sich im TS² oder TS³ zu treffen für bessere kommunikation !

PSN Name : huzzla-wob

mfg da huzzi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah.....NDESU.....das is das schwierigste von allem auf profi.....kannst mich ja adden,versuche dir zu helfen,kann aber nix versprechen.....mfg

Wem sagst Du das. Habe es mittlerweile mit einem Spanier zusammen geschafft.

War ein harter Brocken, aber nach 3 mal sterben hats dann doch geklappt.

Aber danke für Dein Angebot, adden tu ich Dich trotzdem mal, wenn Du nix dagegen hast.

Vielleicht brauch ich ja nochmal irgendwo Hilfe. :biggrin5:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre dabei! Nur die Sache ist das ich erst gegen 15:15Uhr zuhause bin. Also added mich einfach unter meiner pns-id. Also vorher noch eine Frage, bei mir werden die Trohpys auch so angezeigt, jedoch hab ich kein DLC und bei den Trohpys ist auch kein + oder so vermerkt bekomm ich die Trohpys trozdem?

Ich selbst brauch auch noch:

32.png Potz Blitz!

Verpassen Sie einem Majini einen Schock mithilfe der Transformatoren. (Bis jetzt immer noch nicht geschafft)

38.png Herzschmerz

Besiegen Sie einen bestimmten Gegner, indem Sie ihm einen Stich ins Herz verpassen (Sie springen mich einfach nicht an)

43.png Das gehört in ein Museum!

Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel (Mir fehlen noch 11 oder 12 Stk.)

36.png Böses Blut

Verletzen Sie Wesker eine bestimmte Anzahl von Malen, wenn Sie das erste Mal gegen ihn kämpfen (Nie hinbekommen -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...