Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch sämtliche Trophäen aus dem DLC "Versus Mode"!

Wer Lust hat mir dabei zu helfen kann mich ja adden. Stehe dann naturlich auch zur Verfügung für noch nicht erreichte Trophäen. :biggrin5: :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 14:17

1: oen87

2: EMDSCHAI

3: Desomorphin

4:

Braucht "Team Gejagte" sonst noch wer?

Ich habe es gestern mal ohne Absprache versucht, kommt nur Frust auf. Meist verlässt jemand kurz vor Spielende das verlierende Team...

Ich wäre dabei, HS ist vorhanden.

Datum und Uhrzeit?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin eigentlich nahezu jeden Werk-Tag ab ca 18Uhr bis ca 22Uhr online (Wochenende später aber länger online) und somit immer für ein paar Runden Team Gejagte zu haben.

Das ganze ist eh nicht an einem Tag zu schaffen, da eine Runde 5 Minuten dauert. Macht bei zwei Teams ca 10 Runden je Stunde und somit 5 Siege pro Team. Bei 30 Siege ist man eine Weile beschäftigt.

Am besten jeder added jeden (schickt mir einfach eine Einladung). Sobald genug leute online sind, einfach kurz Einladungen rumschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super! Ich schick dann die Einladung an euch raus, wenn ihr online seid!

HS ist nicht zwingend notwendig. Wir haben dann 2 Teams (Alpha und Beta) und immer nur ein Team schießt auf die anderen. Die Opfer können einfach nur rumstehen oder direkt vor die Flinte laufen ;)

HS macht das ganze insofern angenehmer, dass man quatschen kann und es nicht ganz so langweilig wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch 3 Leute für die Trophäe "Team Jäger - Gemeinsam sind wir stark".

Wenn sich noch 3 weitere finden lassen würden, denen diese Trophäe auch noch fehlt, wäre das super. Könnt mich einfach adden.

Ausserdem bräuchte ich noch einen für die Trophäen "Jäger - Hinterher!" und "Gejagte - Ha, ha, ha - gewonnen!"

Priorität hat allerdings die "Team Jäger - Trophäe".

1. ThE-SpEzIaL-OnE-

2.

3.

4.

Ersatz

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch 3 Leute für die Trophäe "Team Jäger - Gemeinsam sind wir stark".

Wenn sich noch 3 weitere finden lassen würden, denen diese Trophäe auch noch fehlt, wäre das super. Könnt mich einfach adden.

Ausserdem bräuchte ich noch einen für die Trophäen "Jäger - Hinterher!" und "Gejagte - Ha, ha, ha - gewonnen!"

Priorität hat allerdings die "Team Jäger - Trophäe".

1. ThE-SpEzIaL-OnE-

2. Atze_Pe

3.

4.

Ersatz

5.

6.

Bin dabei. Die anderen Trophäen brauch ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...