Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi hab dich geaddet würd dir gern helfen wenn du möchtest ;)

Nochmal: ich habe wiedermal lust bekommen auf resi5 helfe sehr gerne leuten bei der story(nur bei der story, also auch trophys, ausgenommen vs. modus) also wer hilfe braucht einfach adden ;)

meine hilfe ist erstmals vorbei hab zum B-Day gestern 4games bekommen und erstmal viel zu tun :biggrin5: aber werde sicherlich wenn ich mit den games fertig bin wiedermal lust auf resi5 bekommen dann werde ich mich wieder melden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin, suche für nächste Woche Donnerstag und/oder Freitag jemanden, der Lust hat, tagsüber JÄGER Siege zu farmen. (Eine Person reicht schon)

Tag: Donnerstag 23.8. / Freitag 24.8.

Zeit: Möglich ab 8.00 Uhr bis ca. 14/15 Uhr. Abends kann ich leider meistens nicht.

Am besten PM an mich oder hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli - Hallo,

Ich und eine Freundin suchen noch >zwei< Leute für Team Gejagte, bei bedarf helfen wir auch bei den anderen allerdings nur unter absprache also einen festen Termin, da die Trophys aweng Zeit in anspruch nehmen.

Desweitern, such ich noch jemanden der sich mit den DLC gut auskennt.

Bitte addet: UmyEvil

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Für mein Team und mich (3 Leute) suche ich:

- Einen Mitspieler für Jäger und Gejagte (dann würden wir uns in 2 Zweierteams splitten)

- Zwei Mitspieler für Team Jäger und Team Gejagte (nur zwei von uns benötigen diese noch)

Beginnen wollen wir Anfang September. Wer Interesse hat, bitte mal in meinem Projekt melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi brauchte unbedingt jemanden der sich in einer verzweifelten flucht gut auskennt weil mir fehlen nur 2 trophäen und zwar das mit dem s rang und auf profi spielen .....habe schon lange nicht mehr gespielt würde aber gerne noch bevor ich Resi 6 erhalte die 100% bei resi 5 haben also wer bock und lust hat kann mich adden mit den "Betreff Resi 5" schon mal im voraus vielen vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...