Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

Ich brauche jemanden, der das ganze Game auf Profi durchzocken möchte! Ich wurde schon von 2 Leuten "sitzengelassen"! Ich suche einen vertraulichen Partner! Einfach im PSN Adden: ren007nix

Ich kann auch schon heute (07.05.09) bis etwa 23 Uhr ab jetzt!

Ich habe auch ein Headset!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche jemanden, der das ganze Game auf Profi durchzocken möchte! Ich wurde schon von 2 Leuten "sitzengelassen"! Ich suche einen vertraulichen Partner! Einfach im PSN Adden: ren007nix

Ich kann auch schon heute (07.05.09) bis etwa 23 Uhr ab jetzt!

Ich habe auch ein Headset!

lg René

@LittleJacob: Wie wärs denn mit dem hier? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zu meinem "Plan" 2 Post´s hierüber hat sich schonmal eine weitere Person gefunden.

Wäre gut wenn sich noch 2 finden würden.

Addet einfach:

Jimjo_CS

ToHell

Schreibt uns an, postet eure ID hier im Thread und dann können wir uns gegenseitig helfen.

VERSUS MODE ich wär dabei!!! :drool5:

CALL ME: shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchten morgen noch einen Spieler für die Vs-modus TEAMSpieler Trophäen(nur Team Trophäen).

Team 1: Mr-Hamtaro, Scooby-Doo88

Team 2: Valgas , ??

Die beiden Teams lassen sich abwechselnd gewinnen.(Jedes Team gewinnt eine Runde.)Das Gegnerteam läuft nur zum Gewinnerteam immer wieder hin,um Gegner anzulocken,bzw um sich abschiessen zu lassen.Auf diese weise erhält jeder die 30 Teamsiege,die 40er TeamKombo,sowie die 80000 Punkte.

Wer interesse hat,addet mich im PSN mit dem Vermerk VS Mode.

Danke mfg

Morgen vormittag gehts vorraussichtlich los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchten morgen noch einen Spieler für die Vs-modus TEAMSpieler Trophäen(nur Team Trophäen).

Team 1: Mr-Hamtaro, Scooby-Doo88

Team 2: Valgas , ??

Die beiden Teams lassen sich abwechselnd gewinnen.(Jedes Team gewinnt eine Runde.)Das Gegnerteam läuft nur zum Gewinnerteam immer wieder hin,um Gegner anzulocken,bzw um sich abschiessen zu lassen.Auf diese weise erhält jeder die 30 Teamsiege,die 40er TeamKombo,sowie die 80000 Punkte.

Wer interesse hat,addet mich im PSN mit dem Vermerk VS Mode.

Danke mfg

Morgen vormittag gehts vorraussichtlich los.

also ich wäre morgen dabei!!! :drool5:

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...