Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich könnte ein wenig Hilfe brauchen.

Hab das Game auf "Profi" soweit durch.

Einzig das Kapitel 2.3 fehlt noch auf "Profi", dann sollte ich die Platin bekommen.

Ich schaff dieses Vieh einfach nicht.

Also wer den schon mal auf dem Schwierigkeitsgrad geschaft hat oder glaubt es mit mir zu schaffen, der kann sich mal bei mir melden. Würd mich freuen.

(Hab bisher immer mit Chris gespielt).

PSN-ID: SuperMarcel1

Bin meisten so ab 18 Uhr berreit zum zocken. :D

Danke ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Dlc's auf Profi und Team Versus brauche ich noch. evtl. die aufwiegler Trophäe.

Ich schließe mich, trotz kritik, der Liste vom shadowboy an. Nächste Woche nachmittags ab 17 uhr bis abends 21 uhr gehts bei mir.

Alle Versus Trophys:

1.Shadowboy_1988

2.R4ll3_1984 (ich mach bei versus einfach mit. ist mir egal)

3.

4.

Wegen des Profi durchlaufs muss ich mich erst wieder einspielen. Erstmal die Versus Trophäen. Gruß R4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino, Shadowboy, wirklich.

Hättest bloß was sagen brauchen, wenn es Dir nicht gut genug läuft in Desperate Escape, ich hätte es verstanden. Aber so ist es echt erbärmlich. Aber Hauptsache nur Du hast die Trophy.

Sry aber so wie du gespielt hast, gewinnt man nicht mal ein Blumentopf.Du bist den Gegner ja immer regelrecht in die Arme gelaufen.Nach mehr als 25 Tode von dir, war die Geduld am Ende.So habe ich es dann mit der Ki gemacht und dann auf anhieb gepackt.Daher pass auf was du hier sagst.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber so wie du gespielt hast, gewinnt man nicht mal ein Blumentopf.Du bist den Gegner ja immer regelrecht in die Arme gelaufen.Nach mehr als 25 Tode von dir, war die Geduld am Ende.So habe ich es dann mit der Ki gemacht und dann auf anhieb gepackt.

Warum hast Du dann nichts dazu geschrieben? Nochmal für's Protokoll, nachdem ich Deiner Aufforderung, das Spiel zu verlassen, nachgekommen bin, hab ich erstmal 20 Minuten nichts von Dir gehört. Danach hast Du mich ohne irgendeine Nachricht von der FL gelöscht.

Wenn das Deiner Meinung nach die Art ist, wie man mit Mitspielern umgehen soll, dann habe ich kein Verständnis dafür. Und da es so ist, werde ich mich bestimmt nicht davon

Daher pass auf was du hier sagst.:facepalm:

einschüchtern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...