Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hello!

Ich such noch jemanden für "Verzweifelte Flucht" auf Profi, hätte es fast mit der KI geschafft, aber nach 105 sterben geht die Motivation flöten..xD, daher wäre ein Menschlicher Spieler angebracht, damit man sich absprechen kann.

Einfach mit Betreff adden.

Ich schicke dir mal eine Freundesanfrage. Selbst habe ich es auch noch nicht auf Profi probiert. Habe aber kein Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

habe mir gestern (eigentlich wollte ichs ja nicht, da ich den Modus schlecht fand) auf Grund v. Restguthaben den Versus Modus gegönnt.

Naja habe nicht wirklich Lust 100+ Stunden dadran zu sitzen.

Falls einer v. euch Lust hat diesen z. Boosten, gerne Anschreiben oder adden im PSN (am Besten eben RE5VS oder ähnliches in den Betreff schreiben.

Auf Grund der häufigen Freundschaftsanfragen b. Battlefield 3 ignoriere ich automatisch Anfragen ohne Betreff. Möchte so verhindern euch versehentlich abzulehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, gestern wars nicht möglich eine Spielsitzung zu erstellen.

Heute morgen auch nicht :(

Nun gut, werde dann heute ersteinmal Resident Evil 6 zocken und die Versus Trophäen auf die nächsten Tage aufschieben

Wurden vielleicht heimlich die Server abgeschaltet? Brauche auch noch sämtliche Versus Trophies.

Kann jemand mal überprüfen, ob die Server wieder gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche Online-Partner für 5 Versus Trophies. Ich habe das Spiel kaum online gespiel, darum sollte es jemand sein, der Ahnung hat was wir machen müssen am besten auch mit Headset :). Ich habe auch eins.

- Männer gegen Männer (1 Partner)

- Hinterher! (1Partner)

- Ha, Ha, Ha-Gewonnen! (1 Partner)

- Gemeinsam Sind wir Stark (3 Partner)

- Die Mannschaft ist der Star (3 Partner)

Meine PSN-ID: KiryuKazuma505 und Headset ist vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...