Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltenbummler Vielflieger


Predator162

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Langsam verzweifel ich an dieser Trophie.

1x alles durch, mit Abhaken.

Dann bernabeu installiert, gezockt, gelöscht.

bin nun beim 2. Mal alles durchspielen per Abhaken und es kam immernoch nix.

Nachdem ich das Bernabeu im Store gelöscht habe, wollt ich nochmal sauber das Chamartin spielen. Doch irgendwie sieht das Stadion doch genauso aus wie das Bernabeu, liegt da irgendwo ein Fehlerchen?

Hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch irgendwie sieht das Stadion doch genauso aus wie das Bernabeu, liegt da irgendwo ein Fehlerchen?
Oh man... :biggrin5:

Chamartin ist der alte Name vom Bernabeu Stadion! Und wenn du kurz die Suchfunktion bemühst, wirst du schnell merken dass du für die Trophy das Bernabeu gar nicht erst hättest installieren müssen. Im Gegenteil, weg mit dem Teil und im Chamartin zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... :biggrin5:

Chamartin ist der alte Name vom Bernabeu Stadion! Und wenn du kurz die Suchfunktion bemühst, wirst du schnell merken dass du für die Trophy das Bernabeu gar nicht erst hättest installieren müssen. Im Gegenteil, weg mit dem Teil und im Chamartin zocken.

Der alte Name? :-D Wusst ich bis dato noch nicht... ^^

Ja, hab das Bernabeu im Store bereits gelöscht und das Chamartin schon sauber "gewonnen". Naja, ich warte nochma den 2. Durchgang aller Stadien ab, vll blingt es ja bald...

EDIT: Bliiiiiiiiiiiing! Nach einem Sieg im Court Lane kam die beschissene Trophy. ^^ Endlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...