Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltenbummler Vielflieger


Predator162

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy hat definitiv keinen Bug. Außerdem gibt es zum Weltenbummler und Vielflieger schon unzählige Threads mit allen möglichen Fehlerquellen. Überprüfe ob du auch alle zweiten Ligen gespielt hast. Im Zweifelsfall nimm immer zwei Teams aus der gleichen Liga. Die Spiele müssen nicht gewonnen werden, aber hinsichtlich der Vielflieger Trophy ist das ratsam. Verlängerung und Elfmeterschießen zählen natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber sicher das ist ja das stadion was über schrieben wurde das hab ich schon zich mal gewonnen..ich hab auch kein plan mehr was ich machen soll 2 mal schon durch gespielt..aber naja um sonst war es nicht da ich alles mit meinem pro gespielt habe für die 500 spiele ...aber trotzdem sollte es mal klappen sonst dreh ich am rad :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja muss man aber auch ohne dem hab ich 3 mal alles durchspielen müssen bis es geklappt hat ...kann also bei einigen inkl mir nur nen bug sein ..da ich am stück gespielt habe und es nicht an der save datei oder sonst was liegen kann..naja nun hats endlich geklappt ..das stadion musst du auf jeden fall löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja muss man aber auch ohne dem hab ich 3 mal alles durchspielen müssen bis es geklappt hat ...kann also bei einigen inkl mir nur nen bug sein ..da ich am stück gespielt habe und es nicht an der save datei oder sonst was liegen kann..naja nun hats endlich geklappt ..das stadion musst du auf jeden fall löschen

Wo hast du es gelöscht?

Will nicht meine Spieldaten löschen- wegen Pro etc...?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...