Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jemand ein Autogramm?


g3cco

Recommended Posts

Ich habe hier gelesen das es auch jemand schon mit Unterbrechung gemacht hat.

Eigentlich müßte es auch so gehen:

Habe gelesen das man bis 3 mal sterben A+ bekommt und bis 10 mal sterben A. Wenn man das sterben mitzählt und nun das 10. mal stirbt, könnte man doch eigentlich das Level abbrechen und noch mal neu machen. Habe es selber aber noch nicht ausprobiert, da ich erst noch andere Trophies hohle.

theoretisch ja, halt wie auch bei lpb wo man in keinem lvl sterben darf, tut man es dennoch dann gleich lvl wiederholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab dann mal alles auf A und A+ durchgespielt.

Mußte nicht alles an einem Stück spielen, sondern habe immer nur mal 1 oder 2 Levels gemacht und am nächsten Tag dann weiter gespielt. Habe auch alles kreuz und quer gespielt und nicht nach der Reihe. Man kann auch Levels mit schlechterer Note durchspielen und dann halt so lange probieren bis man A geschafft hat.

Gab bei mir kein Problem, habe die Trophäe ohne Probleme bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich eigentlich ALLE Level auf A bis A+ durchspielen oder reichen die 8 Endgegner mit 7 Level?! So wie eben beim durchspielen auch?!

Wenn ich es zu 2 spiele, müssen dann beide Spieler A bzw A+ haben oder nur ich persönlich und der partner kann zb. auch ein F haben?! Erfahrungen? bin gerade dabei die Mehrspielertrophäen zu machen und spiele nur die 8 endgegner und die 7 Level und möchte gleichzeitig noch die Trophäe für A bzw A+ haben...

Hoffe man versteht noch was ich will?! *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht wenn du nur eine Kategorie mit A/A+ durchspielst. Am besten geht es im leichten Modus. Du liegst richtig das du die 8 Endgegner und die 7 normalen Levels spielen mußt.

Wie es mit 2 Spielern ist, keine Ahnung. Kann natürlich sein das beide dann A haben müßen. Oder du machst es so wie schon geschrieben, das du den 2ten Controller erst am Schluß anmachst und dann beide auf alle Fälle A bekommen.

PS: Bis 10x sterben bekommst du auf alle Fälle noch A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh bei mir hat es nicht geklappt - ich probiers morgen nochmal aber spiele dann auch die anfänge der kapitel, denn in der trophy beschreibung steht, dass man jedes Kapitel von anfang bis ende mit A oder A+ bestehen soll nicht nur das ende :-P

ich geb bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im level 8 werde ich noch wahnsinnig.....wie habt ihr hier A geschafft? die rennstrecke is ja sowas von bescheuert.....

immer schauen das er erstmal vorbei fahrt,dann laufen.oder immer unter die rampe stellen.aber aufpassen.die rampe ist angeschnitten.wenn du falsch stehst,trifft er dich!wenn er vorbei fahrt/lauft kannst auf der spur weiter.

bei mir hats beim ersten mal funk.!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke, hab die trophie nun endlich geschafft. nun fehlt mir "nur" noch die schatzjägertrophie und 1,5 mille bis zur statue. ab jetzt ist platin fest eingeplant.

gluckwunsch!

mir fehlt nur eine, muss jetzt extrem viel trinken!:biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander.

Ich habe die Trophie: "Jemand ein Autogramm?" erhalten. Man muss dafür wie bereits vermutet, den alten Speicherstand löschen und dann ein neues Spiel beginnen.

Habe dann jeweils die Kapitel mit A+ oder auch mal nur ein A abgeschlossen und das ganze in einer Spielsitzung durchgezogen OHNE ins Märchenland zurückzukehren. Die Trophie kam dann bei der letzten Ergebnistabelle. Ob es auch mit Spielunterbrechung funktionieren würde, kann ich leider nicht sagen.

Gruß Damon

Es funktioniert auch mit unterbrechung hab ich so gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe heute die Erfahrung gemacht das es völlig egal ist wann, wo oder in welcher Reihenfolge man die Level mit A oder A+ abschließt und den Schwierigkeitsgrad kann man dabei auch mischen. ;)

Ich habe mir bei den drei Singledurchläufen einfach immer aufgeschrieben in welchem Level ich A oder A+ geschafft habe am Ende waren noch 3 über bei denen ich es nicht geschafft habe diese habe ich dann nochmal gezockt und dann kam auch direkt die Trophie :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute die Erfahrung gemacht das es völlig egal ist wann, wo oder in welcher Reihenfolge man die Level mit A oder A+ abschließt und den Schwierigkeitsgrad kann man dabei auch mischen. ;)

Ich habe mir bei den drei Singledurchläufen einfach immer aufgeschrieben in welchem Level ich A oder A+ geschafft habe am Ende waren noch 3 über bei denen ich es nicht geschafft habe diese habe ich dann nochmal gezockt und dann kam auch direkt die Trophie :smile:

Wurde glaube ich auch im allgemeinen gesagt des es nicht relevant ist fuer die A+ und A levels... wenn ich mich nicht irre auch im Leitfaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte nur den Leuten helfen die sich quelen und das ganze löschen und dann an einem Stück durchzocken :P

Ausserdem steht im Leitfaden:

Jemand ein Autogramm?

Spiele alle Kapitel von Anfang bis Ende durch, mit einer Note von mindestens A oder A+

Auf leicht durchspielen. Tode zählen und bei mehr als 10 Toden zurück ins Märchenland und das Level neu starten.

Alternative: Auf leicht spielen. Mit 2 Spielern ins Spiel steigen. PS Taste des PSN Profiles druecken und Controller ausstellen. Mit dem 2ten Controller bis ans Ende des Levels spielen. Dort wieder das PSN Profil ins Spiel einsteigen lassen. Ins Ziel gehen und A+ erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich wie man A/A+ in den LEvels schaffen kann.

Ich finde das Spiel auf Leicht sogar recht anspruchsvoll.

Ich sterbe bei jedem Endgegner immer 20mal. Die sind echt heftig find ich sogar auf leicht.

Bin für Tips dankbar.

Wie es im Leitfaden steht. Mit 2 Spielern das Spiel joinen. Im Spiel den Controller 1 ausstellen (dein PSN Acc) und mit dem 2ten bis kurz vors Ende. Dann mit dem Controller 1 wieder joinen und du hast dein A bzw A++ ohne Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit 2 Spielern ein Spiel bzw Level starte und dann im Level den Controller von Spieler 1 aus Stelle kommt die Meldung Spieler 1 wurde getrennt und man soll den Controller wieder an machen. Kann nicht mit dem 2. Weiter spielen. Was mach ich falsch?

woran das liegt kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, da bei mir es ohne weiteres geklappt hat... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...