Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreator Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

find den Kreator Modus irgendwie ein wenig unübersichtlich...na egal..

Woltle halt gerne wissen was man überhaupt genau machen muss um auf 100% zu kommen?!

Hab jetzt die ersten 4? Tutorial Mission da abgeschlossen und alles an Bauteilen gekauft! Bin nun bei 33%...

was muss ich jetzt ganz genau machen????

und sagt jetzt nicht guck im leitfaden den versteh ich schon und auch die Trophäenbeschreibung

wie und wo kauf ich den rest oder muss ich die level im creator noch mal spielen???

Hab in allen 6 leveln schon 100% und alle blauen roten und grünen Steine gekauft.

was nun?????

wenn ich andere Level im level bildner bearbeiten will sind da immer solche grünen und roten Fäden hat das was damit zu tun????

Ich verzweifel langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

find den Kreator Modus irgendwie ein wenig unübersichtlich...na egal..

Woltle halt gerne wissen was man überhaupt genau machen muss um auf 100% zu kommen?!

Hab jetzt die ersten 4? Tutorial Mission da abgeschlossen und alles an Bauteilen gekauft! Bin nun bei 33%...

was muss ich jetzt ganz genau machen????

und sagt jetzt nicht guck im leitfaden den versteh ich schon und auch die Trophäenbeschreibung

wie und wo kauf ich den rest oder muss ich die level im creator noch mal spielen???

Hab in allen 6 leveln schon 100% und alle blauen roten und grünen Steine gekauft.

was nun?????

wenn ich andere Level im level bildner bearbeiten will sind da immer solche grünen und roten Fäden hat das was damit zu tun????

Ich verzweifel langsam

Für die 100% im Kasten "Kreator" muss folgendes im "Level Bildner" geschafft werden:

  • Alle 4 Tutorials erledigen (werden nach Auswahl von "Erstellen" angeboten)
  • In allen 8(!) Themen (Tutorial, Jäger, Tempel, Kreuzzug, Schädel 1-3, Bonus) für alle "Bau-Charaktere" (Objekte = Bauarbeiter, Bodenplatten = Soldat, Feinde = Priester, Terrain = Ufo) alle Elemente kaufen.

    ACHTUNG!!! Einige Elemente muss man mehrmals kaufen: z.B. die Truhe bei den Requisiten, einmal Holz und einmal Metall; oder Sprinkler/Lüfter/Geschützturm; oder Fenster/Fensterläden.

    Wechsel zwischen den "Bau-Charakteren" erfolgt mit L1/R1. Zugriff auf das Bau-Menü mit der Dreieck-Taste.

  • Tipp: Man muss die Level beim Kaufen nicht speichern, trotzdem sollte man den letzten Level speichern (kann auch leer sein), um diesen Level bei einem eigenen Abenteuer einzusetzen und damit der Fortschritt gespeichert wird für die Trophäen.

Das erste haste ja dann musste nur noch die sachen kaufen sind ja 8 Bilder ihn der ersten oberen reihe da einfach jedes bild anklicken ihn level reingehn und die sachen kaufen das machste bei den restlichen und siehe da 100% :biggrin5: Hier ihn denen musste die sachen kaufen

Jäger, Tempel, Kreuzzug, Schädel 1-3, Bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man dieser pfeiler scheint ja ein allgemeines problem zu sein

sollte man vielleicht im leitfaden anmerken dass man den leicht übersehen kann

sind ja schon 4 leute die genau dieses pfeilers wegen 99% hatten

naja zum glück habe ich das ja hier gelesen

hätte kein bock gehabt alle nochmal zu durchsuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol das muss doch nen fehler sein, bei mir wars auch der pfeiler, kommt der erst wenn man alles andere hat?

Nein. Das wäre ja Schwachsinn wenn ein Objekt mitten in der Liste erst freigeschaltet wird wenn man alles andere gekauft hat. So schlau schätzt ich die Entwickler schon ein.:smile:;) Wenn ich mich recht erinnere dann sind die objekte drumherum auch in so einem schwarzen Ton. Wenn man dann schon viel immer durchgeguckt hat, dann lässt die Aufmerksam einfach nach und man denkt einfach: "Jo alles drumrum is in nem schwarzen Ton. Den hab ich dann auch schon." und man übersieht den blöden Pfeiler. Da hilft nur aufmerksam bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...