Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreator Modus


Recommended Posts

Hi,

find den Kreator Modus irgendwie ein wenig unübersichtlich...na egal..

Woltle halt gerne wissen was man überhaupt genau machen muss um auf 100% zu kommen?!

Hab jetzt die ersten 4? Tutorial Mission da abgeschlossen und alles an Bauteilen gekauft! Bin nun bei 33%...

Muss ich dort nochmals alle Haupt und Bonuslevel abschliessen bis alle abgehackt sind?! Wär ja voll nervig. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

find den Kreator Modus irgendwie ein wenig unübersichtlich...na egal..

Woltle halt gerne wissen was man überhaupt genau machen muss um auf 100% zu kommen?!

Hab jetzt die ersten 4? Tutorial Mission da abgeschlossen und alles an Bauteilen gekauft! Bin nun bei 33%...

Muss ich dort nochmals alle Haupt und Bonuslevel abschliessen bis alle abgehackt sind?! Wär ja voll nervig. :/

Moin, moin aus hamburg,

nein, mußt du nicht! wurde hier schon beschrieben. Für die 100% nur aus allen 6 Episoden die Legoteile kaufen. Für die Trophäe mußt du die Story Level noch mal spielen.

Gruß Guido

odiug3u2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen hoffe mir kann geholfen werden

stehe im Kreator Koffer bei 81% hab alle Sachen in den Levels gekauft alle Tutorials gemacht eigenes Level sowie eigene figur created wo sind die restlichen prozente hin?

Danke im voraus oder was vergessen zu kaufen ist aber nix mehr dunkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema mit den 100% beim kreator wurde nun doch schon öfters durchgekaut und steht auch im leitfaden:

Für die 100% im Kasten "Kreator" muss folgendes im "Level Bildner" geschafft werden:

  • Alle 4 Tutorials erledigen (werden nach Auswahl von "Erstellen" angeboten)
  • In allen 8(!) Themen (Tutorial, Jäger, Tempel, Kreuzzug, Schädel 1-3, Bonus) für alle "Bau-Charaktere" (Objekte = Bauarbeiter, Bodenplatten = Soldat, Feinde = Priester, Terrain = Ufo) alle Elemente kaufen. L1 oder L2 drücken zum wechseln
    ACHTUNG!!! Einige Elemente muss man mehrmals kaufen: z.B. die Truhe bei den Requisiten, einmal Holz und einmal Metall; oder Sprinkler/Lüfter/Geschützturm; oder Fenster/Fensterläden.
    Wechsel zwischen den "Bau-Charakteren" erfolgt mit L1/R1. Zugriff auf das Bau-Menü mit der Dreieck-Taste.
  • Tipp: Man muss die Level beim Kaufen nicht speichern, trotzdem sollte man den letzten Level speichern (kann auch leer sein), um diesen Level bei einem eigenen Abenteuer einzusetzen und damit der Fortschritt gespeichert wird für die Trophäen. THX@maddes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das Problem, habe alles gekauft was es zu kaufen gab, bin jetzt bei 99 Prozent und finde absolut nichts mehr, habe alles noch dreimal durchsucht ob ich irgendwo etwas vergessen habe.

Woran kann es liegen? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Hat sich erledigt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das Problem, habe alles gekauft was es zu kaufen gab, bin jetzt bei 99 Prozent und finde absolut nichts mehr, habe alles noch dreimal durchsucht ob ich irgendwo etwas vergessen habe.

Woran kann es liegen? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Hat sich erledigt :-)

Woran lag es nun bei dir?

Habe das selbe Problem. Habe genau 99 %. Bin auch mehrmals alles durchgegeangen. Finde aber nichts mehr, was ich kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hing auch bei ca. 99% und hatte alles auch schon mehrmals durchgesucht. Ich hab die Turoriale nochmal durchgespielt und hab keine 100% bekommen. Dann hab ich mich mal ruhig davor gesetzt und mir fehlte ebenfalls der Pfeiler. Bei dem muss man mehr als gut aufpasen, weil der so aussieht als wäre er gekauft obwohl er überhaupt nicht gekauft wurde. Am besten wenn ihr bei so einem Problem hängt nicht nur über die Seite schauen, sondern auf jedes Objekt drauf gehen und schauen ob man es bereits gekauft hat. Wenn nicht sieht man ja wie viel es kostet, weil der Preis dort zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht stehe ich gerade ertwas auf dem Schlauch....für die 100% im Kreator benötige ich da schon die Story Missionen aus dem SChnelles Spiel Modus? Ich dachte die sind nur für die Trophy nötig. Jedoch habe ich die Tutorials gemacht udn alles gekauft udn stehe erst bei 71%. Wenn ich die SChnelles Spiel Level spiele ändert sich aber auch nichts an der Prozentzahl. Oder kommt wenn man alle 30 Hat direkt ein ganzer Block dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt nochmal für mich. Ich habe 71% im Kreator. Saß grad 2 stunden davor und nichts.

Ich habe alle 4 Tutorials gespielt (da is ein Haken hinter) und in den anderen (Jäger, Tempel, Kristallschädel 1-3 und Bonus) habe ich alles gekauft. war auf jedem gegenstand und hab geguckt ob ich es noch kaufen muss.

Viell. kann mir ja einer helfen (bitte nich den leitfaden kopieren den der bringt mich nicht mehr weiter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...