Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X-Blades


DasCryBaby

Recommended Posts

welche version habst hir

X Blades (Sony PS3)

Normale

B001FWXEGO.01._SX299_SCLZZZZZZZ_V249776265_.jpg

oder

X-Blades - Royal Edition

41MDgTG84BL._SS500_.jpg

Zusätzlich in der Royal Edition: eine handbemalte, 22 cm hohe Statue der Heldin Ayumi, ein hochwertiges Artbook, eine Soundtrack-CD, ein Doppelmotiv-Poster sowie ein Strategy Guide.

:smile::smile::smile::smile:

was ich habe mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein Leider nicht. Aber das ganze Game durchzuspielen dauert eh ungefähr nur so 4 -5 std wenn man es erst einmal durchhatte.

Ja, habe es eben zu Ende gespielt... werd es jetzt ein weiteres mal (diesmal auf "Profi") versuchen und dann hoffentlich die letzten Trophys bekommen!

Mal schaun wie herausfordernt "Profi" nun wird und was der neue Anzug so hergibt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah cool so wie Untold Legends: The Wariorrs Code ( hab ich is für PSP)

Halt nur nich mit Vogelperspektive und mti besserer grafik xD.

Bin ja en FAN von Rollenspielen un Jump'n'Run, weiß aber nich ob ichs mir hol.

Danke für die Auskunft ^^ :biggrin::biggrin:. Mit so nem direkten Aussagen, kansnte ja gleich zur auskunft gehe un wen einer fragt wo es da un da hien geht sachste . Ja einfach hier hin( haste mit der hand gezeigt) endlang irgentwann werden sie es scho sehen und falls sie nich weiter wissen fragen sie die Auskunft xD:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::emot-keke::emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile::smile::smile:

leihes dir halt mal aus und dann kanst dir es ja kaufen

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ah cool so wie Untold Legends: The Wariorrs Code ( hab ich is für PSP)

Halt nur nich mit Vogelperspektive und mti besserer grafik xD.

Bin ja en FAN von Rollenspielen un Jump'n'Run, weiß aber nich ob ichs mir hol.

Danke für die Auskunft ^^ :biggrin::biggrin:. Mit so nem direkten Aussagen, kansnte ja gleich zur auskunft gehe un wen einer fragt wo es da un da hien geht sachste . Ja einfach hier hin( haste mit der hand gezeigt) endlang irgentwann werden sie es scho sehen und falls sie nich weiter wissen fragen sie die Auskunft xD:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::emot-keke::emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich mich nur anschließen...

Schade, daß sich im zweiten Teil so viel wiederholt... Story geht leider auchh etwas unter, schade!

Ich spiele es jetzt grad nochmal auf "Profi" durch, ist jetzt schon größere Herausforderung, aber der richtige Zauber an der richtigen Zeit, dann funktioniert auch das! Aber aber immer noch Spaß. Mal sehen, ob ich es schaffe, viele Trophys fehlen auch nicht mehr! Die 150er Kombo fehlt mir noch, mehrmals schon über 100 gewesen, aber gereicht hat es bislang noch nicht. Werde den Versuch mal auf "leicht" machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kann ich mich nur anschließen...

Schade, daß sich im zweiten Teil so viel wiederholt... Story geht leider auchh etwas unter, schade!

Ich spiele es jetzt grad nochmal auf "Profi" durch, ist jetzt schon größere Herausforderung, aber der richtige Zauber an der richtigen Zeit, dann funktioniert auch das! Aber aber immer noch Spaß. Mal sehen, ob ich es schaffe, viele Trophys fehlen auch nicht mehr! Die 150er Kombo fehlt mir noch, mehrmals schon über 100 gewesen, aber gereicht hat es bislang noch nicht. Werde den Versuch mal auf "leicht" machen...

Wieso wurde mein kompletter Beitrag von Mercuse geändert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wurde mein kompletter Beitrag von Mercuse geändert?!

Hups, muß ich mich wohl entschuldigen!

Wollte nur antworten und bin wohl auf "bearbeiten" gekommen!

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen!

Ich schau mal, ob ich das rückgängig machen kann, war keine Absicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel gerade auf "Profi" durch und bekomme die blöde Spinne einfach nicht hin...

Hat da jemand ne gute Taktik parat?!?

hmmmm...wie kann man das am besten erklären:emot-raise:

also ich habs so gemacht...um die spinne rum sin ja überall so kleine säulen...hab mich hinter eine der säulen versteckt un hab überprüft ob sie mich noch trifft mit ihrem strahl...wenn man richtig steht...dann schießt sie immer gegen die säule...:emot-keke:

das einzige was da noch stört sin die kleinen spinnen...da gibts aber auch nen trick...gehe von der säule aus immer weiter nach hinten....irgendwann bleiben die kleinen spinnen einfach stehn un greifen dich nich mehr an:wink:

sobald das alles geklappt hat...fängst du einfach an die kleinen teile über der spinne wegzuschießen....nebenbei solltest du deine rage auf laden (L3 drücken)...sobald die ganzen teile weg sin...springst du immer hoch un beschießt sie mit feuerbällen...irgendwann is sie tot:smile:

blitzbälle wären eigentlich besser...aber diese kann man sich zu diesen zeitpunkt eigentlich nich leisten...außer du sammelst die ganze zeit seelen:rolleyes:

hoffe ma das is einigermaßen verständlich...:P

irgendwie schlecht zu erklären^^

wenn de was nich verstehst...fragn:emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmmm...wie kann man das am besten erklären:emot-raise:

also ich habs so gemacht...um die spinne rum sin ja überall so kleine säulen...hab mich hinter eine der säulen versteckt un hab überprüft ob sie mich noch trifft mit ihrem strahl...wenn man richtig steht...dann schießt sie immer gegen die säule...:emot-keke:

das einzige was da noch stört sin die kleinen spinnen...da gibts aber auch nen trick...gehe von der säule aus immer weiter nach hinten....irgendwann bleiben die kleinen spinnen einfach stehn un greifen dich nich mehr an:wink:

sobald das alles geklappt hat...fängst du einfach an die kleinen teile über der spinne wegzuschießen....nebenbei solltest du deine rage auf laden (L3 drücken)...sobald die ganzen teile weg sin...springst du immer hoch un beschießt sie mit feuerbällen...irgendwann is sie tot:smile:

blitzbälle wären eigentlich besser...aber diese kann man sich zu diesen zeitpunkt eigentlich nich leisten...außer du sammelst die ganze zeit seelen:rolleyes:

hoffe ma das is einigermaßen verständlich...:P

irgendwie schlecht zu erklären^^

wenn de was nich verstehst...fragn:emot-keke:

So hat es ohne Probleme geklappt, vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung!

Ich meld mich dann beim nächsten Boss... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...