Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute, die Challenge ist bekloppt, und deswegen kein Grund sich hier anzugiften.

Basic_M, ich kann Dir nur - wie hier schon des öfteren angeführt - folgenden Tipp geben, nimm die Kombi <L1>+<X>. Ich habe es selbst eine zeitlang mit dieser Abwehrtechnik aus dem Video probiert, das hat aber nicht so wirklich klappen wollen.

Irgendwann habe ich ein Gefühl für die <L1>+<X>-Kombo bekommen. Will heißen, dass ich die Gegner in die Luft katapultiert habe. In der Luft konnte ich dann so auf sie eindreschen, dass sie von der Plattform runtergeschleudert wurden. D.h. immer schön sich in die Richtung der Gegner beim Eindreschen drehen.

Und noch ein letzter Tipp. Aus Frust bin ich unglaublich früh auf die Zielplattform gesprungen. Mir war einfach alles egal. Konnte es gar nicht glauben, dass ich nicht abgestürzt bin, sondern es gepackt habe.

Achja, bei mir hat die ganze Schweinerei ca. 3 Stunden gedauert. Aus meiner Sicht ist diese Challenge - trotz der Technik - immernoch zum größten Teil Glückssache.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir hier niemand diese Challenge nochmal zeigen will ;) Also ich ganz sicher nicht. Ich hatte sogar meine PS3 einen Tag lang durchlaufen lassen, weil man nicht zwischen den Challenges speichern kann.

Also, nicht die Nerven verlieren und solange die Kombo klimpern, bis es klappt. Und dann nie wieder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee danke. Diese dummen Challenges sind doch für den Allerwertesten. Da hätte man das mit den Kostüm freischalten auch anders machen können. Platin is damit für mich wohl unerreichbar -.-

Leute, die Challenge ist bekloppt, und deswegen kein Grund sich hier anzugiften.

Basic_M, ich kann Dir nur - wie hier schon des öfteren angeführt - folgenden Tipp geben, nimm die Kombi <L1>+<X>. Ich habe es selbst eine zeitlang mit dieser Abwehrtechnik aus dem Video probiert, das hat aber nicht so wirklich klappen wollen.

Irgendwann habe ich ein Gefühl für die <L1>+<X>-Kombo bekommen. Will heißen, dass ich die Gegner in die Luft katapultiert habe. In der Luft konnte ich dann so auf sie eindreschen, dass sie von der Plattform runtergeschleudert wurden. D.h. immer schön sich in die Richtung der Gegner beim Eindreschen drehen.

Und noch ein letzter Tipp. Aus Frust bin ich unglaublich früh auf die Zielplattform gesprungen. Mir war einfach alles egal. Konnte es gar nicht glauben, dass ich nicht abgestürzt bin, sondern es gepackt habe.

Achja, bei mir hat die ganze Schweinerei ca. 3 Stunden gedauert. Aus meiner Sicht ist diese Challenge - trotz der Technik - immernoch zum größten Teil Glückssache.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir hier niemand diese Challenge nochmal zeigen will ;) Also ich ganz sicher nicht. Ich hatte sogar meine PS3 einen Tag lang durchlaufen lassen, weil man nicht zwischen den Challenges speichern kann.

Also, nicht die Nerven verlieren und solange die Kombo klimpern, bis es klappt. Und dann nie wieder :biggrin5:

LOOOOOOL ich bin noch nicht mal soweit gekommen! Ich habe schon bei der ersten Challenge dauernd versagt!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,hey mein Freund nicht verzagen.Falls du die erste Challenge meinst(wirklich??)nicht angreifen,mit Kreis versuchen zu packen,das geht nicht weil die Jungs Schilde ham,aber du drängst sie zurück und dadurch können sie runterplumpsen.Bißchen ausprobieren wie du dich stellen mußt und dann funzt das,glaub mir!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten challenge kann man ganz einfach machen, indem man denen erstmal die Schilde weghaut, sie dann greift und wegwirft.

Habe aber selbst nur bis zu dem challenge gespielt, wo man die fetten Viecher töten muss ohne die kleinen, die drumherum rumlaufen. Da wurds mir dann endgültig zu blöd. Hätte man wenigstens abspeichern können, hätte ich es vielleicht später noch mal probiert - wobei ch das bei GoWII auch nie gemacht habe ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs gestern auch endlich geschafft. Nach geschätzten 342 Versuchen.

Habs die ganze Zeit mit dem L1+X-Move versucht. Aber irgendwann wurde ich von einem dieser Anubis-Viecher gepackt und von der Platform geschleudert.

Irgendwann hat es dann aber funktioniert. Zum Glück.

Vielleicht noch ein Tipp für die die Rage of the Titans schon vorher benutzt haben, aber bei denen die Anzeige schon fast wieder voll ist.

Ihr könnt die Gegener von der Start-Platform aus erwischen, um eure Anzeige wieder zu füllen. Der Nachteil ist, dass die Platform dadurch nicht steigt und es umso ärgerlicher ist, wenn ihr nach dem auffüllen direkt wieder runter geschmissen werdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs so gemacht, dass ich hin und her gerollt bin

um mit :X: nach oben zu schellen zu können.

Dabei hab ich versucht, dass ich so viele Gegner wie möglich mitnehme

um in der Luft mit gedrückter :l1: und :Q: die meisten von ihnen von der Plattform zu bekommen - jeh mehr ich gekillt hab, desto schneller lief di3e Plattform nach oben.

beim runterkommen hab ich versucht direkt, nach einem geblocktem Schlag

mit :Q: zu konntern.

Daydurch fallen ganz viele auf einmal runter

und wie schon gesagt, dadurch kams mir vor als würde die Plattform schneller laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hats anfangs auch nicht geklappt, hab dann die ganze Zeit einfach in der Mitte der Plattform gestanden und die ganze Zeit L1 gedrückt, dann wehrt Kratos fast immer die gegnerischen Attacken ab und wenn man dann schnell Quadrat drückt, fallen oft alle Gegner von der Plattform. Bei mir hatts so echt schnell geklappt, ich würde empfehlen es mal so zu versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...